Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eppelheim stammen von den Postleitzahlen 69214.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppelheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppelheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 07:55

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weinheim, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Eppelheim, Hirschberg an der Bergstraße, Hockenheim, Speyer, Schwetzingen, Heiligkreuzsteinach, Leimen, Sandhausen, Philippsburg, Edingen-Neckarhausen und Dossenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeinheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eppelheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppelheim und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • kinski75 Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rafterman14 Rafterman (@Rafterman14) berichtet

    @vodafoneservice seit 10 tagen jeden abend dasselbe immer ausfall upload schlecht und über 600er ping. Bekommt es endlich mal auf die reihe es reicht anstatt nur lügen

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Slaw4ik_ Slawa (@Slaw4ik_) berichtet

    @justmakke @vodafone_de Ist krass wie das wohl regions abhängig ist, hatte 2 Probleme erst in 1 jahr :( gute Besserung dir

  • realred1896 Red Starfish (@realred1896) berichtet

    @vodafoneservice Ein Ticket gab es bereits. Daraufhin wurde ein neues Kabel geschickt. Das ist jedenfalls nicht die Lösung. Und aus den bisherigen Telefonaten mit dem Service gab es auch nur ein „ich kann die Leitung mal messen, ja, es müsste bei ihnen alles laufen“ also kein Bezug zum Problem!

  • KeckoMaster Joooschy (@KeckoMaster) berichtet

    @maaaxjeeh @vodafoneservice Sage ich doch! #support

  • Schiven_DE Schiven (@Schiven_DE) berichtet

    @vodafoneservice Vielen dank für eure Hilfe! An Vodafone lag es nicht, sondern das letzte Windows Update hat mir meinen Netzwerktreiber zerschossen, mir wurde allerdings das Update nur nicht angezeigt... Gruß geht raus an den netten Techniker Vielen dank nochmal für eure Hilfe

  • MZett7 Marco Zimmermann (@MZett7) berichtet

    @vodafoneservice Moin, gibt es irgendwelche Probleme bzgl WhatsApp Traffic im 4G-Netz? Nachrichten werden nicht versendet, Safari etc. funktioniert. WhatsApp im WLAN auch.

  • Kiroya19 Kiro'ya (@Kiroya19) berichtet

    Mann im homeoffice, Tochter im homeschooling und @vodafone_de mal wieder so: Nö 😎 Jede Woche der selbe Mist damit.

  • German_European German Guy (@German_European) berichtet

    @elfritzos @vodafone_de Ich habe so langsam den Eindruck, dass alle diese Unternehmen die Technik, die sie verkaufen, selber nicht mehr richtig verstehen. Bestes Beispiel Telekom: Die bauen zusätzliche Geräte um ein Problem zu umgehen, statt das Problem zu beheben

  • ZampanoBerlin Zampano (@ZampanoBerlin) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann ich einer Vertragsverlängerung schriftlich widersprechen. Ich vertraue euren Callcentermitarbeitern nicht (mehr), dass Retourportal meldet einen Fehler und Mailadresse/Kontaktformular sind nicht zu finden. Ich will nur noch Schriftverkehr mit euch.