Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldsee, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldsee, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldsee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waldsee, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 06:00

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldsee, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Mannheim, Maxdorf, Eppelheim, Haßloch, Ludwigshafen am Rhein, Kronau, Meckenheim, Weinheim, Hirschberg an der Bergstraße, Hockenheim, Speyer, Schwetzingen, Leimen und Sandhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Totaler Absturz
GermanyHeidelberg TV
GermanyMannheim TV
GermanyMaxdorf TV
GermanyMannheim TV
GermanyEppelheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldsee, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldsee und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JustinBSC1892 PlatteKing21| HoffnungSZN (@JustinBSC1892) berichtet

    @vodafone_de Der nette Herr über mir hat Probleme mit dem Internet kann man da was machen

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @vodafoneservice Auf euch vom Support bin ich natürlich nicht böse, aber einigen eurer Mitarbeiter würde ich wirklich gerne mal in den Hintern treten. :')

  • CryptoCoin_Inv CC ASSET INVESTOR 💎 (no financial advice) (@CryptoCoin_Inv) berichtet

    @vodafoneservice Denn die Störungen haben sich gehaeuft und immer am WE! Jetzt ist schluss 15 jahre kabel ist dann mal genug. Die Quali ist einfach SCHLECHT! Telekom ist beauftragt und Kündigung kommt. Da habe ich wenigstens einen 24h Service vor Ort!

  • Jiya_Lii Swyzz Jiya (@Jiya_Lii) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab schon unzählige Male bei euch angerufen und jedes Mal lag es angeblich daran das ein Fehler in der Leitung war, tagelang kein Internet gehabt und selten die Leistung die vertraglich festhalten ist, ständig unfreundliche Mitarbeiter am Telefon.

  • svidamise69 Franzl ⚫⚪🟢 🇩🇪 🇭🇷 🇭🇺 (@svidamise69) berichtet

    @vodafoneservice schraubt grade mal wieder am Internet, das ist langsam zum Kotzen

  • CryptoCoin_Inv CC ASSET INVESTOR 💎 (no financial advice) (@CryptoCoin_Inv) berichtet

    @vodafoneservice Das schlimmste bei meinen nachbarn geht alles und ich habe nichts veraendert!!! Es geht einfach nichts mehr! Bei telekom bekomme ich ein 24 h vor ort service !!!! Es ist einfach nicht mehr akzeptabel!

  • cyberpunk1410 cyberpunk1410 (@cyberpunk1410) berichtet

    @vodafone_de nach jedem Smartphone Update von euch "belästigt" zu werden ob man nicht die App x oder y installieren will nervt❗. Im #Business Tarif Spiele und Shopping Apps vorgeschlagen zu bekommen ist peinlich. Bitte stellt das ab!. Danke.

  • JustinBSC1892 PlatteKing21| HoffnungSZN (@JustinBSC1892) berichtet

    @vodafone_de @BSCDaniel98 hab dir hilfe besorgt, musst nur dein problem sagen

  • niiffee nife (@niiffee) berichtet

    .@vodafone_de ihr seid zwar echt scheiße aber eure aktuelle werbung ist ehrlich sehr schön

  • theyLost1945 Otto Quangel (@theyLost1945) berichtet

    @Kunstreiz @vodafoneservice Ich hab mal dermaßen Probleme mit VF gehabt, dass die nach einem Jahr MIR gekündigt haben und 12 Monate zurückgezahlt haben. Ich hasse die.