Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Elfershausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Elfershausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elfershausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Elfershausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/18/2025 00:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elfershausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schweinfurt, Arnstein, Grafenrheinfeld, Bad Brückenau, Bad Kissingen, Nüdlingen, Bad Bocklet, Schondra, Niederwerrn, Röthlein, Dittelbrunn, Hammelburg, Bergrheinfeld, Werneck und Ramsthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchweinfurt Wi-fi
GermanyArnstein Totaler Absturz
GermanyGrafenrheinfeld Internet
GermanyBad Brückenau TV
GermanySchweinfurt Internet
GermanyBad Kissingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Elfershausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Elfershausen und in der Nähe von Orten:

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @FichtelKarl @AndroidR0ckz @vodafoneservice Bei mir sind probleme seit über 1 monat nicht gelößt und dass ist der Upload Speed der ist nämlich seit über 1 monat bei 1mbit per lan kabel

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @vodafone_de Es ist so witzig dass Vodafone seit 24 Tagen mein Internet drosselt und ich immernoch volle Leistung bezahle. Und wenn ich dann beim Support anrufe gibt der Typ mir ne falschr Nummer um mich abzuwimmeln dreckige Hurensöhne

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @SamedKoc_ @vodafoneservice Buch da garnix glaub mir reite dich nicht noch mehr in derren scheiße rein Vodafone geht eh bald pleite

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @MKBerlin03 @vodafoneservice Vodafone war schon immer ein problem so verkaufen die sich nämlich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • peterholzner Peter Holzner (@peterholzner) berichtet

    @vodafoneservice #Kabelfernsehen Ich soll lt. Kundendienst für die Behebung eines Defektes am vodafone Hausanschlussverstärker eine Service-Pauschale zahlen. Das ist nicht euer Ernst?

  • cuvelier73 Christian Cuvelier (@cuvelier73) berichtet

    @vodafoneservice wie erreicht man eigentlich jemanden bei euch wenn man KEIN Kunde ist aber unberechtigt Post bekommen hat? Die komische Hotline möchte immer eine Rufnummer oder Kundennummer und legt ohne diese auf.

  • lu_di96 Lucas (@lu_di96) berichtet

    @vodafone_de Routerneustart + Routerreset, "Ich gebe das an die Tecknik weiter, welche sich melden, wenn das Problem gelöst ist" und Leitung sieht normal aus, kann da leider nichts für Sie tun...

  • RoyaLemonade Lemon (@RoyaLemonade) berichtet

    @vodafoneservice @leonrunzheimer @vodafone_de 11 Monate lang bei euch mit weniger als 1mbps, dank dem Sonderkündigungsrecht bin ich rausgekommen. Am Anfang wurde ich sogar Ignoriert. Der Service ist shit(nichts gegen Sie) und die Qualität vom Inet ist auch shit

  • henninguhle Henning Uhle (@henninguhle) berichtet

    @hotelomotion @vodafoneservice @vodafone_de Ich nutze durchaus den Support sehr gern. Die rollen bestimmt immer schon die Augen, wenn ich die per DM anschreibe.

  • PottGulliver Ruhrpott_Gulliver (@PottGulliver) berichtet

    @vodafoneservice persönlicher Held des Tages: euer Hotline Miarbeiter, der nicht nur super freundlich war sondern auch in 1min mein problem löste. 20sek. um mein problem anzuhören, 20sek. zum nachdenken und 20sek. um mir die Lösung zu erklären. Gebt dem Mann 1Woche extra urlaub!

  • rockscientist01 Agent Orange (@rockscientist01) berichtet

    @vodafoneservice gearde komplett Ausfall Internet in 069 Frankfurt

  • RobertCarlyle07 Alex ☕ (@RobertCarlyle07) berichtet

    @Grab39519646 @deutschetelekom @vodafone_de Noch ist das Unitymedianetz wir es immer war, die Netzharmonisierung erfolgt erst am 26. Mai, danach könnte es die Schuld von Vodafone sein. Hatte auch ständig Probleme mit dem Internet bis ich gemerkt habe dass es an meinem Heimnetzwerk lag.

  • MonstaModa Amanda Cox // Monsta (@MonstaModa) berichtet

    Seit nun 1 Woche störst mein Internet bei @vodafone_de nur ab. Jeden Tag rufe ich durchschnittlich 3 mal an, damit ich nach 3-4h wieder Internet habe, damit es nach 2h wieder weg ist. Es wird behoben, es wird geklärt. Jedes Mal! Sorry aber so langsam verliere ich als Kunde ..

  • ChrisMagnus18 Mortis Deus lo Vult (@ChrisMagnus18) berichtet

    @DieserSemi @vodafone_de Naja, telekom sagt dann "alles funktioniert wie normal bei uns, ist bei euch vielleicht etwas kaputt?" Oder ähnlich und wenn wir den vertrag ändern wollen dann kommt nur "Ja können wir nicht machen weil ihr dann ja darunter leidet" klar tun wir das, 59.99=120Mb/s > 59.99=150mb/s