Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schweinfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schweinfurt stammen von den Postleitzahlen 97421 und 97424.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schweinfurt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schweinfurt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schweinfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/28/2024 10:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schweinfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnstein, Schweinfurt, Schwebheim, Gerolzhofen, Niederwerrn, Bad Kissingen und Grafenrheinfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArnstein TV
GermanySchweinfurt TV
GermanySchwebheim Telefon
GermanySchweinfurt Internet
GermanyGerolzhofen Internet
GermanySchweinfurt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schweinfurt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schweinfurt und in der Nähe von Orten:

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @MKBerlin03 @vodafoneservice Vodafone war schon immer ein problem so verkaufen die sich nämlich

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @FichtelKarl @AndroidR0ckz @vodafoneservice Bei mir sind probleme seit über 1 monat nicht gelößt und dass ist der Upload Speed der ist nämlich seit über 1 monat bei 1mbit per lan kabel

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @vodafone_de Es ist so witzig dass Vodafone seit 24 Tagen mein Internet drosselt und ich immernoch volle Leistung bezahle. Und wenn ich dann beim Support anrufe gibt der Typ mir ne falschr Nummer um mich abzuwimmeln dreckige Hurensöhne

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @SamedKoc_ @vodafoneservice Buch da garnix glaub mir reite dich nicht noch mehr in derren scheiße rein Vodafone geht eh bald pleite

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Blackstone80 lina80 (@Blackstone80) berichtet

    @vodafoneservice was istdenn los bei Euch? Den ganzen Tag DSL/Kabel Probleme! Und das im Zeit von Homeoffice, musste meine Arbeit auf Abend verkegeb weil tagsüber schon Probleme gab

  • KokainKater KokainKater (@KokainKater) berichtet

    @vodafoneservice Meine Liste mit Sachen die mir Vodafone bisher versprochen hat, ich aber nie bekommen habe: - 2x E-Mails zum Thema - 1x Techniker - 3x Rückruf - 1x Telefontermin - Stabiles Internet Die Störung zieht sich seit 10.02. Was meint ihr, wird es langsam Zeit sich darum zu kümmern?

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet

    @vodafoneservice DOCSIS Störung in 44807 bekannt? Seit 2 Wochen nur noch 10-30 % Speed und ständige Nicht-Erreichbarkeit von Webseiten. Modemtest beim VF Speedtest geht auch nicht mehr, angeblich bin ich kein Vodafone Kunde 🧐

  • AndiOhje Andi.Ohje (@AndiOhje) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Komplettausfall ist nie cool, wenn man in Quarantäne ist noch weniger. TV und Internet in 22303 sind down. Könnt ihr mir sagen, was da Sache ist? Merci

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @deutschetelekom Allein die Begriffe „MITTEN in BERLIN“ (#Hauptstadt) sollte euch zu denken gebe! @vodafone_de schrieb mir via Mail, @deutschetelekom gibt die Leitungen nicht frei! Schuldzuweisungen bringen keinen Fortschritt, niemanden weiter - der Kunde ist frustriert! Denkt mal drüber nach!🤔

  • MorbusInteritus Morbus Interitus 🎗🚔🛂 (@MorbusInteritus) berichtet

    @vodafoneservice 1/2 - also ich muss euch mal loben. Hatte ich doch glatt am Samstagmorgen Probleme hier gemeldet, machte bei der Hotline ein Ticket auf u. bekam zwei Stunden später eine sms - der Fehler im Kabelnetz ist identifiziert u. wir arbeiten dran.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @der__techniker @vodafoneservice Yes, hier ist zum Beispiel einer, der seit nun mehr als 2 einhalb Jahre seit der Übernahme von unity damit zu kämpfen hat, störungsfreies Internet zu haben und auch unzählige Techniker und Co schon daheim hatte. Fazit? Keine Besserung und mit den Nerven gabz weit unten.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das ist nicht übertrieben. Hab ich schon mehrfach gehört, bei einem Kollegen ist seit 2 Jahren immer noch das Problem, es waren einige Techniker da.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice Leider konnte mir der Kollege auch nicht weiterhelfen und hat mich an eine 0900er Nummer verwiesen. Erst macht man meine Adresse "kaputt" bzw. Nimmt Features weg die vorher ohne Probleme gelaufen sind und dann soll ich noch ne teure Hotline anrufen? Wollt ihr ne Kontovollmacht?

  • le_gumba_plays le_gumba_ plays (@le_gumba_plays) berichtet

    @vodafoneservice @Gismo65862973 Ja bei den "meisten" Das is ja n'en Standart... Es sollte halt einfach funktionieren und nicht nur meistens funktionieren. Und selbst wenn die Router funktionieren gab es bei uns in der Gegend schon länger das Problem das eure Server einfach aufgegeben haben. Like wtf it's 2022