Fällt Vodafone Deutschland aus in Eberbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eberbach stammen von den Postleitzahlen 69412.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eberbach, Mauer, Gaiberg, Mörlenbach, Rimbach, Neckargemünd, Helmstadt-Bargen, Meckesheim und Reichartshausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pillowdevil
(@pillowdevil) berichtet
@Wzmrvoo @knokkimane @vodafone_de Also ich hab keine Probleme mit Vodafone. Hab sogar mehr als ich gebucht hab
-
Wilfried Snieders
(@wsnieders) berichtet
Ist eigentlich schon ein Ende der Störungen am Kabelanschluss in Sicht @vodafone_de @vodafoneservice? Seit Tagen gibt es hier nur Probleme, sodass der Anschluss durch Rückwegstörungen unbrauchbar ist. An Homeoffice ist somit auch weiterhin nicht zu denken - vielen Dank auch... 🤬
-
Lvkas
(@IMP_Lvkas) berichtet
@vodafone_de größter Dreck den ich jeh in meinem leben gesehen habe euer kack Internet ist echt zu nichts zu gebrauchen. wozu zahl ich 50 € im Monat? anstatt für 50€ 1000mbits Upload anzubieten macht doch lieber 20 dafür vernünftig wtf was ist mit euch nicht zu empfehlen
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss
-
KayexHD
(@KayexTweet) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de @vodafone 10 Dc's in 2 Stunden. Wie kann dass sein? Kriegt ihr es nicht geschissen ein Stabiles Netz anzubieten? Wie inkompetent muss man eigentlich sein um so eine scheiße zu fabrizieren? FIXT EUER NETZ!!!!!!
-
MasyXD
(@MasyXD) berichtet
Provider und Urheberrechtsinhaber schließen sich privat zusammen und greifen unabhängig von Rechtsprechungen nach belieben in unseren Datenverkehr ein! Bitte um Stellungnahme @deutschetelekom @vodafone_de @1und1 #filternet #netzneutralität #zensur
-
Serhat
(@Serhatxdd2) berichtet
Danke @vodafoneservice das ich aeit 4 Monaten Probleme habe
-
König Otto
(@FamilieaufsRad) berichtet
@vodafone_de War kein aktuelles Problem, sondern ein vergangenes. Mittlerweile gelöst, aber es kostet viel Zeit.
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
@vodafoneservice Mittlerweile funktioniert der Login wieder, dennoch danke für die Antwort!
-
KayexHD
(@KayexTweet) berichtet
@vodafone_de Ich wechsel einfach weg von euch, dann gibts auch keine Probleme mehr. Ihr bekommt von mir keinen Cent mehr