Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf District und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 13:05

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Bottrop, Oberhausen, Krefeld, Ratingen, Mülheim, Rheinberg, Willich, Meerbusch, Tönisvorst, Moers, Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort und Kempen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyBottrop Telefon
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf District und in der Nähe von Orten:

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jere_GER Jere (@Jere_GER) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Aus Hilfe anschließend Profit fürs Image schlagen zu wollen ist schon schäbig. Ihr wisst, dass es dort noch immer wie Dresden 45 hergeht? Oder seid ihr schon abgezogen? Darüber, die unfassbaren Zustände, solltet ihr was schreiben und Zuständige in Bedrängnis bringen!

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice 🤨 Hochdruck? Der Störer besteht seit 11 monaten, hatte 11 Router, 12 Techniker und der Support hier auf Twitter hat den Support eingestellt weil ma überlegen langsam mal die bna einzuschalten und just4fun mal dort drüber nen speedtest gemacht haben. Die wurden sogar Patzig.

  • GamerXIOS GamerXiOS (@GamerXIOS) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben jetzt die eSIM getauscht und hatte die auf meinem Gerät und der Fehler ist weiterhin.

  • OfficixlR _officixl_rxphi_ (@OfficixlR) berichtet

    @vodafone_de habt ihr's jetzt dann mal mit euren Problemen? Seit über 5 Stunden kein Internet. Langsam reichts mir

  • Joanna2402 Jokrim1984 (@Joanna2402) berichtet

    @vodafoneservice @MuechNEW Toller Service, zum Monatsende geht meine Kündigung heraus. Ein schwankendes Internet, mit ständigen Aussetzern, kann sich kaum noch jemand leisten.

  • CowMowTV1 CowMowTV (@CowMowTV1) berichtet

    @vodafone_de Leider ist bei mir das Netz zu langsam, über die magenta Konkurrenz habe ich LTE Band 3 30 MHz und bei euch nur LTE B8 5 MHz + B20 10 MHz, was einfach nicht schnell ist. Als Zweitkarten für iPads, GPS-Tracker und Hotspots funktioniert das Netz aber.

  • MaggyWasTaken Maggy (@MaggyWasTaken) berichtet

    @OfficixlR @vodafoneservice ja, scheint ein verbreitetes Problem zu sein

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Hoffentlich an dem Rückwegsstörer und auch an die rüge der sich für lustig findenden leute hier im Vodafone Twitter Support.Zumal die laut gesetz verpflichtet sind zu helfen und nicht sich zur Belustigung am Kunden, 11 monate im kreis zu drehen. Hab das jetzt mal fotografiert.🤨

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vodafoneservice Das reicht langsam jedesmal oh das hört sich nicht gut an usw frag tobi frag denn frag das macht endlich was ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle 12 tage sind es 12 tage ohne internet ohne tv und telefon was soll das wie lange noch was seid ihr denn für ein lahmer laden

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Nach der zeit hätte es längst gelöst werden müssen. Schließlich Zahle ich auch regelmäßig und hatte nie Miese. Kundenbetreuung geht anders. Nur werden die, welche mist bauen wodurch der Kunde den schaden hat nicht zurrechenschaft gezogen und werden weiter am kopf getätschelt.