Fällt Vodafone Deutschland aus in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf District und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (53%)
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TV (20%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (5%)
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E-mail (3%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Moers, Krefeld, Ratingen, Willich, Bottrop, Geldern, Kaarst, Viersen, Rheinberg, Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn.
City | Problem Type | Report Time |
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Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf District und in der Nähe von Orten:
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himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
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GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
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Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
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Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
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Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
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Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
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LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
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Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
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jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice
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natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
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Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon
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Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
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Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
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LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
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Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
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LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
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DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
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Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.
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thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
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Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Exa (@Exactlyyy_) berichtet
@vodafoneservice Euer Netzassistent ist jedes mal das gleiche. Außerdem welchen Status soll ich denn checken? Den Status von der "nicht" existierenden Störung? Eure Website ist absolut unhilfreich. Ich bezweifle, dass ihr versucht überhaupt wirkenden Service zu etablieren.
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Rayxin (@RayxinTwitch) berichtet
@vodafone_de Ich hab es schon auf allen Wegen probiert. Tobi, Service-Hotline, E-Mail, Forum. Es wird nicht geholfen. Der Witz an der Sache, selbst mit der E-Mail wo der Fehler ersichtlich ist sagen die "Es gibt keine Störung." Und meine FritzBox denkt sich den Fehler aus.
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KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet
@vodafoneservice Blabla, hab ich schon tausend mal gehört aber nie ist was passiert.was sagt ihr zb dazu das ihr mir einen Techniker versprochen habt der aber nie erscheinen ist. hatte darauf hin Kontakt zur verbrauerzentrale aber die haben mich auch vertröstet mit die seien dafür nicht zuständig
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Christoper Herbst (@Herbst_Chr) berichtet
@vodafoneservice 2/2 Fun-Fact Ich war damals noch KD-Kunde. In mehreren Jahre hatte ich insgesamt 1 einziges mal ein Problem. Eines! Das war nach ein paar Stunden behoben. Dann habt ihr den Laden gekauft. Seit dem hab ich kaum nen Tag ohne Probleme. Und die Behebung dauert oft Tage oder Wochen.
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KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet
@vodafoneservice Ihr seit der Support und ihr habt mir angeboten eine Lösung zu finden… und natürlich findet ihr keine Lösung, genau so wie ich es von euch erwartet habe…
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George aus der Tiefsee (@WonsaiB) berichtet
@vodafoneservice Bin lieber direkt zu @o2cando gegangen. Zwar gab's ebenfalls ein paar Probleme aber die wurden super gelöst und bis heute hatten wir keine weiteren Probleme mehr. Die bei O2 sind cool :)
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KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet
@vodafoneservice Als wenn ich da mehr Erfolg habe, ihr schiebt eure Probleme einfach nur zum nächsten weil ihr kein Bock drauf habt euch damit auseinander zu setzen.. klärt das jetzt ich will eine Lösung haben und nicht von einen zum anderen geschickt werden..
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Zwibl Lina ∆ (@Linagarasu) berichtet
@vodafoneservice Sorry not Sorry, wenn ich 7 verschiedene Mitarbeiter brauche um ein Problem zu lösen und mir jeder was anderes sagt läuft Intern was falsch.
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DoctorX (@DoctorX_LIVE) berichtet
@vodafoneservice @STYLERZ97 So sehr ich euren Frust verstehen kann, ich bin schon einige Jahre Kunde bei Vodafone und kann eigentlich nur Gutes sagen. Klar man hat ab und an schon Ausfälle, welche meist aber nicht lange vorhanden sind. Alles in allem kann man mit dem Service zufrieden sein.
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Maik Lehmann (@Kaffe_mit_Milf) berichtet
@vodafoneservice für diesen ganzen Mist, diese permanenten Ausfälle, die Vodafone einfach nicht in den Griff bekommt, gibt es nur eine adäquate Lösung = Kündigung! @vodafoneservice @vodafone_de