Fällt Vodafone Deutschland aus in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf District und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Moers, Ratingen, Mülheim, Kaarst, Viersen, Kamp-Lintfort, Bottrop, Kempen, Rheinberg, Willich und Geldern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf District und in der Nähe von Orten:
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
-
Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.
-
Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
-
himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon
-
Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
-
Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
-
thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
-
Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!
-
GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
-
🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
-
jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice
-
Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
-
Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom🇩🇪💙AfD💙🇷🇺Ⓜ️🇫🇷🇺🇸🇧🇾🇬🇧🇷🇸🇹🇷🇸🇦 (@Tom_NEWS_) berichtet
@allestoerungen @stoerunglive @vodafoneservice Seit 1 Uhr Wieder mal Ausfall in Düsseldorf Süd . Kein Internet/ Telefon Kabelnetz WLAN
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@eluxmusic Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
BitDEVil2K16 (@bitdevil2k16) berichtet
@vodafone_de heute meint ihr es wieder besonders gut mit den disconnects kann das sein? Hatte erst 10 am heutigen Tage da geht noch was! Und ein Verweis auf den Service ist nicht nötig da eh immer kommt Router resetten wenn nicht behoben melden. Kein Fehler bekannt.. Bla 😡🤬
-
Sascha Janssen (@janssen_sascha) berichtet
@vodafoneservice Komisch, dass aber immer nur zu lange abgebucht wird, nie zu kurz. Da scheinen die Prozesse für das Geldeinnehmen wohl einfach besser von der QS überwacht zu werden.
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@Nonkhi Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Berlin99999 (@_Berlin99999_) berichtet
@vodafone_de Ich merks... Von eurer Beschwerdestelle hat mich keiner versucht anzurufen. @vodafoneservice Nach 2 Jahren Störungen am laufenden Band (ja, zwischendurch lief es mal 3 Monate...) aber leider nichts neues. Genauso wie Techniker die nicht kommen oder anrufen... Service 0/10
-
Blubb (@JenniHantsch) berichtet
@vodafoneservice Getan.Lustigerweise liegt es wohl daran das zuviele Leute in Singen im Homeoffice arbeiten.. Wir haben das Problem erst seit 1,5 bis 1 Woche. Die Pandemie geht jetzt seit 2 Jahre.Und jetzt erst arbeiten die Leute in Singen im Homeoffice? Wollt ihr uns verarschen..
-
𝙈𝙤𝙜𝙖 (@MogawtyX) berichtet
@vodafoneservice Also viele Leute inklusive ich kriegen einfach keine Hilfe von euch , meist wird man einfach abgelehnt oder wird zur einer anderen Person weitergeleitet die auch kein plan hat , und wenn der Techniker kommt macht der nix außer checken ob der Router funktioniert (was er macht) 1/2
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@nitroftw Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@RevoRacing2 Wir sind da um zu helfen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.