Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Duisburg stammen von den Postleitzahlen 47169, 47058, 47057, 47167, 47228, 47053, 47269 und 47137.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Duisburg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 06/21/2021 19:05

Juni 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.91% Internet
  • Totaler Absturz 16.07% Totaler Absturz
  • TV 14.25% TV
  • Telefon 6.65% Telefon
  • E-mail 3.38% E-mail
  • Wi-fi 2.73% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mülheim, Krefeld, Essen, Gladbeck, Duisburg, Gelsenkirchen, Oberhausen, Kamp-Lintfort, Ratingen, Wülfrath, Dinslaken, Moers, Velbert und Voerde.

GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyMülheim TV

Vodafone Deutschland in Duisburg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Duisburg und in der Nähe von Orten:
  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • dakasi Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de

  • ra_lf Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Fledermaus26 Fledermaus (@Fledermaus26) berichtet

    @vodafoneservice Gefühlt der erste sinnvolle tweet der wirklich Service bringt (euren pm support aussen vor. der is nice!) gerne mehr hiervon und weniger Werbung...für Werbung folge ich keinem Service Account.

  • WirHDde WirHD (@WirHDde) berichtet

    @vodafoneservice In Weimar kein Internet. Aber neben den Wartungsarbeiten habe ich auch ca. Jeden dritten Tag zwischen 10:30 und 2 Uhr probleme über das Festnetz ins Internet zu gelangen.

  • janananena Jana Bork (@janananena) berichtet

    hey @vodafoneservice wie kann es sein dass ganz hamburg probleme hat, eure website sagt „keine störung“ und am telefon heißt es dann „störung bekannt, leg auf“?

  • klotzkies Neinhorn #TeamStrobl🦄 (@klotzkies) berichtet

    Kennt ihr schon den miesesten und beschissensten Service in Schland.@vodafoneservice wenn man denkt schlimmer geht's nimmer, dann kommen die aus dem Loch gekrochen. Unser halbes Dorf ist ohne, Telefon, Internet und TV. Der Service erzählt hier jedem Kunden etwas anderes.

  • Findekind DasFindekind (@Findekind) berichtet

    Liebes Team von Vodafon... (oder @vodafoneservice) Wieso hängt meine Rauchenzeichen 16er DSL Leitung bei 'nem 160p Video auch noch nach Router Neustart? Seit ihr wieder put? Oder hab ich den Router 87mal zu wenig Neugestartet? LG #vodafonedown #dsl

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @NilsAhrDE @vodafoneservice OK, versteh hier trotzdem nicht wieso Datenvolumen nicht möglich ist, wenn es ja dennoch eine Vodafone Sim ist. Vor allem ist der Ausfall schon echt lange, das ist echt ärgerlich.

  • SamstagsN samstags_nie (@SamstagsN) berichtet

    @HelStefa @vodafoneservice Ja, die gab es und die gibt es, denn der vodafone-Service der Hotline wollte sich vor 2 Tagen mit einem Ergebnis seiner Prüfung melden ... Die müssen auch eine andere Zeitrechnung haben.

  • Techmaster1409 Dominik (@Techmaster1409) berichtet

    @NilsAhrDE @vodafoneservice Aber da bist du nicht, der erste der sich über Vodafones Service beschwert lese ich häufiger

  • NilsAhrDE Nils Ahrensmeier (@NilsAhrDE) berichtet

    @Techmaster1409 @vodafoneservice Vodafone ist Preis/Leistung eigentlich super. Nur der Support und Umgang mit den Kunden ist unterirdisch!

  • Pixel_Kev_ PIXELKEV 📷 (@Pixel_Kev_) berichtet

    @NilsAhrDE @vodafoneservice Der Service war für mich u.a. ein Grund zur @deutschetelekom zu wechseln. Beste Entscheidung überhaupt. Klar, kostet paar Euro mehr, aber unterm Strich bisher nie Probleme gehabt. 👍 Die Internetgeschwindigkeit ist bei mir um ein Vielfaches besser als vorher.