Fällt Vodafone Deutschland aus in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Duisburg stammen von den Postleitzahlen 47178, 47166, 47169, 47137, 47051, 47229, 47198 und 47228.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Duisburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberhausen, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Krefeld, Ratingen, Mülheim, Bottrop, Gelsenkirchen, Heiligenhaus, Moers, Neukirchen-Vluyn, Gladbeck, Velbert und Willich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Duisburg und in der Nähe von Orten:
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung
-
Lila @ DoKomi Smash Contest
(@xXLilaKissXx) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃
-
C07
(@Catenaccio_07) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Lila @ DoKomi Smash Contest
(@xXLilaKissXx) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Rheinbock66
(@Rheinbock66) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund
(@AIBN_60) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
-
Benjamin Kott
(@benjaminkott) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.
-
Ali Kaan Sevinc
(@AliKaanSevinc) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Evalein
(@Evetiger) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Anja
(@GEsupermom04) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?
-
R a y
(@meinlebensuckt) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paul
(@paulshandle) berichtet
@vodafone_de was ist den mit dem internet los? Kann das auch Mal am Samstagabend funktionieren? Jetzt bitte keine Service links als reply. Danke.
-
Kängurukritik ist Systemkritik
(@ein_beuteltier) berichtet
Hey @vodafoneservice alles Probleme gelöst. Aber warum bekommt man keine konsistente Aussage wann eine neue Fritz!Box provisioniert wird („in der nächsten Stunde“, „im Laufe des Tages“, „da müssen Sie noch etwas warten“, „die Provisonierung läuft nachts“). 🚮
-
Jacob
(@shinsekaixo) berichtet
@vodafoneservice ich muss ehrlich sagen, ich bin einfach nur enttäuscht von eurem Service. Werde jedes Mal vertröstet, dass meine Internetstörung behoben wird. Techniker Auftrag wurde erstellt. Ich rufe beim Subunternehmen an „es gibt kein Auftrag“
-
Christoph Uhlen
(@ChristophUhlen) berichtet
@cccfr @vodafone_de @bnetza Wir haben bis 2013 in Wasser gewohnt und haben uns damals zu einer 2MBit-Leitung von Vodafone bzw. Arcor, verleiten lassen. War eine scheiß Idee... Nur Ärger... Nie wieder ein anderer Anbieter als derjenige, dem die Leitung im Boden gehört.
-
Jonathan Weckerle
(@JonWeck) berichtet
4. Warum kam der vor Tagen versprochene Rückruf der Technikabteilung nie? "Auch im Lockdown für Dich da" steht auf der Website. Hofft bloß, dass ihr nie auf @vodafoneservice angewiesen seid.
-
wiu
(@wiu_linu) berichtet
@vodafoneservice habe seit 2 Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Router Neustart bringt 5 Minuten Abhilfe, Ping über 200ms und dann Verbindung weg. Vermutlich kein individuelles Problem? Geht um Kabelanschluss.
-
PKo3
(@PKo3) berichtet
@vodafone_de Ich hab mich mittlerweile so oft gemeldet und es passiert nichts. Probleme bleiben bestehen. Es ist erbaermlich was ihr an “Support” bietet.
-
Giovanni Massimino
(@negronigm) berichtet
@vodafone_de @VF_Stiftung Telekom for Ever !!! Wie immer katastrophal Hotline & Support!!! Lieder ich muss noch 1 Jahre bei Euch bleiben!!
-
Leon
(@41LeqZz) berichtet
@vodafone_de ihr seit so müll immer abends 100 ping aber mittags gutes und dann sagt ihr mir das liegt daran das so vile im intenet sind wtf mittags sind gleich viele wie abends wir haben corona woran liegt das ?
-
Oli Bo
(@OliBo87) berichtet
@vodafone_de Wann kann man denn wieder mit einem Flüssigen Empfang in Kerpen rechnen? Die Verbindung vom GigaCube bricht dauern ab. Alle 3 Minuten, dann wieder 3 Minuten warten bis Netz da ist, dann wieder nach 3 Minuten weg. Nervt langsam!