Vodafone Deutschland Servicestatus in Dorfen, Bavaria
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
- Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Dorfen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Telefon.
- Internet (50%)
- Telefon (50%)
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorfen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorfen, Bavaria und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
25. Juni: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorfen, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Taufkirchen, Gars, und Buch am Buchrain.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hayrettin Orhan (@HayrettinOrhan9) berichtet@vodafone_de @vodafone_de Nie wieder werde ich Vodafone-Kunde. Ich habe seit zwei bis drei Tagen kein Internet. Alle nachbarn auch ist so
-
Benjamin Thiele (@ESLotherwise) berichtet@hickHack15 @vodafone_de @alex_lightmotif Du kannst auch direkt anrufen. Wenn du niemanden beleidigst sondern sachlich dein Problem schilderst ist das Problem binnen 48 Stunden behoben. Wenn man selber noch nichts gemacht hat und nur “weiß nicht” sagt, klappts auch ;)
-
Spawn2403 (@Spawn2403) berichtet@vodafone_de @moopliss Der WA Chat ist einfach das beste, man hat alles schriftlich, keine nervige Warteschleifenmusik und ich hatte wenn ich mal ein problem hatte was selten war immer den besten Kundenservic auch wenn es hin und wieder mal ein bisschen gedauert hat mit der Antwort.
-
isarfräulein 🔴⚪️ (@tulpenfunzel) berichtet@vodafone_de Gar keine Störung wäre ein Traum 🥰 Mit eurem Kundenservice hab ich schon viele Stunden telefoniert und hoffe nun dass der Techniker nächste Woche das Problem lösen kann.
-
Dom.xAI (@DomxAI2026) berichtet@ExoLyayaya1 @vodafone_de @alex_lightmotif Bei uns das genaue Gegenteil, seit Unit Media aufgekauft wurde, läuft es einwandfrei, noch nie Probleme mit Vodafone gehabt…
-
Diana Sternberg (@DianaSternberg) berichtet@T__D__C @vodafone_de @dieterjosef Ja das ist das eigentlich Schlimmste: Vodafone tut so, als gäbe kein Problem, als seine zahlenden Kunden sofort zu informieren. Und vor lauter Service Pin und Codes und Sicherheitsnummern kann man bei Störungen nicht mal durchdringen zum Kundenservice! Als wenn Betrüger...
-
Thomas Pegintron (@TPegintron) berichtet@Rudisagmal @vodafone_de Ich mag ihn auch. Wegen erheblicher Probleme, schickte uns VF einen "Always On" Router. Ich sagte, wir vier Kabelgebundene (LAN) PC´s. Was schicken die Affen mir - eine Wlan-Router. Unsere PC´s haben aber kein Wlan. Vielen Dank für nichts, ihr Affen.
-
Rauch und Schall (@BobbyBlixberg) berichtet@apilz1980 @vodafone_de Die Probleme gibt es immer wieder seitdem irgendwelche Praktikanten versuchen, die Umstellung von Arcor zu Vodafone zu bewerkstelligen. Aber nahezu eine Woche für eine Problemlösung ist schon grandios.
-
Tax Spezialist (@TheRealZizze) berichtet@vodafone_de @krynert @euerbruno Habe seit 50 Tagen ein unbearbeitetes Problem……
-
Eondes (@Eondes_) berichtet@vodafone_de Kam mir nicht so vor als wäre das ein Mensch gewesen. Hat geschrieben wie ein bot und gedacht wie ein bot... Oder der Mitarbeiter hat einfach mein Problem nach 3x beschreiben verstanden.