Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dissen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dissen stammen von den Postleitzahlen 49201.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dissen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dissen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dissen, Lower Saxony 04/29/2024 09:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dissen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Bielefeld, Bad Rothenfelde, Hasbergen, Versmold, Dissen, Borgloh, Bad Iburg, Lotte, Melle, Warendorf, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Bad Laer und Borgholzhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dissen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dissen und in der Nähe von Orten:

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

  • MarcelSdj Marcel-S „DJ“ (@MarcelSdj) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de oder @vodafoneservice . Was ist im Raum @StadtOsnabrueck aktuell los? Heute seit ca. 15Uhr bis jetzt komplett Ausfall beim Internet (Kabel) und Telefon…. Und Alles wegen Wartungsarbeiten die angekündigt nur 10-15Min dauern sollten…

  • SteffenHyperK kurze Hose HYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @Ollowayn @vodafoneservice Heute war echt schlimm man :(

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JustinLLDV Justin (@JustinLLDV) berichtet

    @vodafoneservice Bin auch nicht der einzige mit dem Problem. Ein paar meiner Kollegen (Vodafone-Netz) haben das gleiche Problem.

  • Definnus Stop the War! (@Definnus) berichtet

    @vodafone_de Ach Sie meinen den Kundendienst der aus einem anderen Land zugeschaltet wird&Dialekt nicht versteht,aber aus Kostengründen ihres Konzerns dazu benutzt wird schnell Kunden abzufertigen!Da gibt’s halt nur ein Problem.Ich lass mich ungern als Rassist beleidigen! Mehr Details?

  • Wald_Voll_Eulen Ein_Wald_Voller_Eulen (@Wald_Voll_Eulen) berichtet

    @vodafoneservice JEDEN TAG Vodafone , JEDEN TAG , es gibt keine Tag ohne Probleme , vielleicht Mal einen in der Woche das war es aber auch schon

  • nextstepmobil next step mobility (@nextstepmobil) berichtet

    @vodafoneservice Nein, zeigt nichts an. Habt aber bei den vorherigen Störungen auch nie etwas angezeigt. Es ist nicht nur ein einzelner Anschluss betroffen.

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...

  • HitThemHiigh Tony (@HitThemHiigh) berichtet

    @ArMaNdFdZ3 @vodafone_de Hast du mobiles Netz sonst? Habe nach Freischaltung von 5G+ keinen Empfang mehr. Draußen sehr langsam. In jedem Gebäude garnichts (vorher 5G voll Empfang)

  • thrownout Simon (@thrownout) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem ich jetzt gekündigt habe, würde ich gern den zweiten defekten Router zurücksenden. Das beiliegende Versandlabel habe ich für den ersten Router genutzt, dem keins beilag. Und die Retouren-Seite sagt entweder "Ein Fehler ist aufgetreten" oder "Falsche Login-Daten"

  • flecky1982 Nicolai Fleckenstein 💉³ (@flecky1982) berichtet

    Hallo @vodafoneservice ... es nervt! Seit Wochen fällt mein GigaTV regelmäßig abends (meist ab so zwischen 18-20 Uhr) mit Fehlercode 11630 aus. Internet funktioniert normal. Euer "TOBi"-Chat ist ein Witz und hilft nicht weiter. Wo kann ich mit einem Menschen sprechen??

  • SatyriaDine SatyriaDine (@SatyriaDine) berichtet

    @vodafoneservice Komscher weise wurde vorhin das erste Ticket ohne Lösung geschlossen. Nun wurde telefonisch ein weiteres geöffnet. Langsam fühlen wir uns wirklich verarscht! Erst heißt es nen Techniker muss kommen, dann doch nicht und nun muss doch einer kommen.

  • AlenLjubic Alen Ljubic (@AlenLjubic) berichtet

    Totaler Internet Ausfall bei @Vodafone_B2B @vodafone_de seit Freitag. Der Support sitzt dieses Problem aus und bietet keine überbrückende Lösung an, während ich meinen Kunden erklären muss, dass ich Termine nicht einhalten kann. Als Businesskunde habe ich mehr erwartet. #vodafone