Fällt Vodafone Deutschland aus in Cottbus, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cottbus stammen von den Postleitzahlen 03044, 03046, 03051, 03055, 03050 und 03042.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cottbus, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cottbus und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cottbus, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cottbus, Neuhausen, Peitz und Vetschau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Cottbus, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cottbus und in der Nähe von Orten:
-
ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet von Cottbus, Brandenburg
@vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Webentwicklung HRO (@webdev_rostock) berichtet
@vodafone_de Ein 500 ist ein Fehler des Webservers, nicht des Browsers... Chrome und Firefox getestet und bei beiden Browsern der selbe Fehler
-
Fabi/KBHSV💪🏼🖤🤍💙 (@MohrFabi) berichtet
@vodafone_de ihr seid so ein verkalkter Drecksladen… wie kann es denn sein, dass bei euch so oft das Internet nicht funktioniert? Sorgt mal dafür dass sich das ändert, und wenn ihr zu arm dafür seid, geht halt anschaffen oder so meine Fresse
-
schoeni_HSV1887tv (@schoeni08) berichtet
@vodafoneservice Weiterhin leider kein WLAN. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Dann versucht man telefonisch sein Problem anzusprechen und der Kollege sagt „er schaut kurz nach“ und lässt einen 10 Minuten liegen, ohne ein Lebenszeichen. Entschuldigung, aber so sollte man nicht mit Kunden umgehen.
-
Nico (@Dernizzy) berichtet
@vodafoneservice ich benötige hilfe
-
NIISUKΛ (@PascalNiisuka) berichtet
@JokreeTV @vodafone_medien @vodafone_de Ist halt gambling. Entweder es geht oder nicht und musst dich 10 Jahre mit dem Support herumschlagen
-
þey/þem(me) (@teal_is) berichtet
@vodafone_de Leute, ernsthaft, ihr liefert seit *literally* Jahren in Berlin mit VFKD nicht, ich habe aber noch nie "Unterstützung" von euch bekommen. Wenn ihr mir einfach das Geld zurückgebt für die letzten zwei Jahre, hol ich mir DTAG und good riddance
-
Deikith (@palewingedraven) berichtet
@vodafoneservice Sehe ich ja alles ein, am Ende muss ich als Kunde eh immer "Verständnis" haben, aber ein Totalausfall seit mehreren Tagen ist für einen Anbieter dieser Größe ehrlich gesagt nicht wirklich haltbar. Und eine Entschädigung gibt es ja auch nicht.
-
Flowchilled (@Flowchilled1) berichtet
@vodafone_de Wann kümmert man sich endlich in vernünftiger Manier um mein Problem? Niemand fühlt sich zuständig und Eure "Service"Partner zucken nur mit den Schultern. Kompletter Ausfall von Telefon, Internet und TV seit 5 Tagen. Vielen Dank!
-
Nico (@Dernizzy) berichtet
@vodafoneservice benötige hilfe
-
John J. Sheridan (@GumpyOM) berichtet
@vodafoneservice Bitte nicht. Bitte keine Standardantworten ala "Router vorhanden?". Nein, es sind - wie so oft - Ausfallspitzen. 15 Minuten problemloser Betrieb, 30 Sekunden Ausfall. Und dann erneut. Nein, es ist nicht der Router. Nein, es ist nicht das WLAN. Ja, die Nachbarn haben das aus.