Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Burgoberbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgoberbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgoberbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Burgoberbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 05/08/2025 07:10

Mai 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgoberbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach, Gunzenhausen, Feuchtwangen, Burgoberbach und Neuendettelsau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnsbach Totaler Absturz
GermanyAnsbach TV
GermanyGunzenhausen TV
GermanyAnsbach Internet
GermanyAnsbach TV
GermanyGunzenhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JassMassapin Jass Massa Mazepin (@JassMassapin) berichtet

    @FelixLavigne187 @vodafone_de So ist es. Ich habe mich in den letzten Wochen mehrmals beschwert aber keiner hat bis jetzt den Fehler gefunden. Haha, wahr, aber dort nerven sie wenigstens niemand, hier schon. 🙈 Und die Härte ist, dann wollen sie am Ende des Anrufs noch eine gute Beurteilung. 😠

  • SebastianSr86 SebastianSR86 (@SebastianSr86) berichtet

    Wie mich @vodafoneservice gerade nervt 🙄 Rabatte werden nicht berücksichtigt, trotz Versprechen, zurückgeschickter Router (Eingang bestätigt) weiterhin berechnet, irgendwelche Euroflat Optionen nach Verlängerung gebucht... Gruselig @vodafone_de

  • Hobbylichtler Prof. Karl Lampenbach (@Hobbylichtler) berichtet

    Hallo, @vodafone_de. Es reicht. Ausfall nach Ausfall. Letzter Ausfall hatten am 27.09 - fast den ganzen Tag und heute seit 10:50 geht schon wieder nix. Weder TV noch Internet. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und werde mich jetzt informieren,wie ich aus eurem Vertrag komme

  • seidel_selina Seidel Selina (@seidel_selina) berichtet

    @vodafone_de Problem war pünktlich gelöst. Danke!

  • Jockl16 Jockl (@Jockl16) berichtet

    @vodafone_de 93173 nichts geht seit gestern. Ich habe es bereits 3x über das Störungsticket gemeldet, nach einer Stunde kommt dann "das Problem ist behoben" Geht dann aber trotzdem nicht. Ich bezahle knapp 100€ für TV/Internet/Telefon 😡🤬

  • Christi00459751 Christian Schulze (@Christi00459751) berichtet

    @vodafone_de 22Jahre Kunde bei Vodafone! Der größte Fehler meines Lebens!!!!

  • LeonHof59274753 Hoffi (@LeonHof59274753) berichtet

    @vodafone_de Internett Weinsberg komplett down , Fix bitte .

  • NicolasKorte Nicolas Korte (@NicolasKorte) berichtet

    @cmueller80 @vodafone_de Bei mir - lokaler Vodafoneshop will nicht helfen. Ich möge eine Mail schicken. Nach 2 Wochen keine Antwort. Homepage hilft auch nicht weiter. Hotline fixt Problem in 15 min.. Gut und zugleich nicht gut. Auf jeden Fall nicht digital und schon gar nicht kundenfreundlich.

  • claczny ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ (@claczny) berichtet

    @vodafone_de Danke. Hab heute morgen vor 6 bei der Hotline angerufen und es hat sich jemand -wie es scheint - professionell dem Problem angenommen und einen Techniker für heute nachmittag geschickt. Warum nicht gleich so?! Das ist jetzt der zweite Tag ohne bereits bezahltes Produkt 👎

  • seidel_selina Seidel Selina (@seidel_selina) berichtet

    @Jannik_2001_ @eker_haso @vodafone_de Dafür habe ich jeden Tag Probleme! Mal sind es nur 3 sekunden ohne Inet, mal eine Minute. Das sehr oft am Tag. Mit Kabel Deutschland hatte ich das Problem nicht.