Fällt Vodafone Deutschland aus in Burgoberbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Burgoberbach stammen von den Postleitzahlen 91595.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgoberbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgoberbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgoberbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Feuchtwangen, Ansbach, Gunzenhausen, Burgoberbach, Neuendettelsau, Langfurth und Windsbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nerderlei (@Artist2be42) berichtet
Ich will wieder Internet haben am PC verdammt, nich nur hier am Smartphone mit LTE 😑 @vodafoneservice ... Ausfall is schon ne Stunde jetzt... mag youtuben menno...
-
Greg (@WillKnowThat) berichtet
@vodafoneservice Moin, da es per Telefon und Ticket nicht klappt versuche ich es mal auf diesem Wege, ich bräuchte dringend einen Techniker vor Ort der sich meine Kabeldose ansieht, bisher wurde immer nur Remote am Router herumgespielt, das ist nicht das Problem!
-
Johannes Tschesche (@smallcapservice) berichtet
Twitter fragt mich immer, was es neues gibt. Heute: @vodafone_de hat mir eben einen Vertragsbestandteil gekündigt. Jetzt kündige ich ebenfalls. Unfassbar, wie scheiße ihr eure Kunden behandelt.
-
PykaDerLecker (@DerPyka) berichtet
@vodafoneservice Mein Telefon und Internet gehen nun seit der Nacht vom 21.8 zum 22.8 nicht mehr. Außer widersprüchlichen Aussagen der Hotline erfährt man natürlich keine Hilfe. Wie ist sowas möglich?
-
Ronnyberlin (@ronnyberlin) berichtet
@vodafone_de was ist bei Euch los? DNS Server werden nicht erkannt. Telefonie Ausfall seit 10 Tagen! Hotline sagt "bleiben sie gesund" und legt auf. Was soll das?
-
Mirko BORN (@mirko_born) berichtet
@SuperNiso @Tronylon @vodafoneservice Ich würde das lassen der Service ist Miserabel.
-
Juzam890 (@juzam890) berichtet
@TheFish1 @vzbv Korrekt, diese Übernahme hätte aus Verbraucherschutzsicht nie genehmigt werden dürfen @vodafone_de
-
○hne Alles (@EineFlascheBier) berichtet
@vodafone_de ich brauche bitte einen Multimedia Dosenadapter Kein Mensch weiß was das ist weder in Media Markt noch die nette Dame in eurer Service Hotline. Sie hat mir daraufhin ein Multimedia Verstärker geschickt... Pls Help
-
Kathy (@Annii1710) berichtet
@H4nsMeis3r @vodafone_de @vodafoneservice Selbe Problem hier gehabt. Monatelang keine Besserung gehabt. Dann ging’s nur noch die Kündigung. Familie von mir hat dann wenigstens nix bez. Wenn die Möglichkeit besteht wäre nen Wechsel langsam ratsam.
-
Mario Lang (@hdm111) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de @stadtregensburg Ja 3g das waren noch Zeiten! Jetzt hab ich in einer 12000 Einwohner Stadt nur noch Edge und laut eurem Service auch so schnell nichts geplant in der Stadt. Was ist mit solchen Beispielen geplant? Wie schnell wird da reagiert?