Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Burbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Burbach stammen von den Postleitzahlen 57299.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Burbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 16:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Dillenburg, Bad Marienberg, Kirchen, Burbach, Herborn, Netphen, Höhn Urdorf und Wilnsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen TV
GermanySiegen TV
GermanyDillenburg TV
GermanySiegen TV
GermanyBad Marienberg Internet
GermanySiegen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Burbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burbach und in der Nähe von Orten:

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Dillenburg, Hessen

    WTF!? Ich habe zuhause plötzlich Empfang mit Vodafone und sogar über 100 MBit gemessen. 😳 @vodafoneservice habt ihr 35716 aufgerüstet? Oder habe ich am neuen Handy was falsch eingestellt bezüglich Dual SIM?

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mueller_SPD Norman Müller (@Mueller_SPD) berichtet

    Liebe @vodafoneservice, sagt mal habt ihr seit gestern Nachmittag im mitteldeutschen Raum größere Probleme mit euren DNS-Servern im DSL-Netz? Verschiedene Services auf verschiedenen Endgeräten funktionieren nicht bzw. wird der Aufruf von Webseiten mit DNS-Fehlern quittiert.

  • Neostone11 Neostone (@Neostone11) berichtet

    Ja immer noch kein Internet wow, geht das jetzt wieder Tagelang? Ein Konzern der soviel einnimmt schafft es nicht Probleme in 24h zu beheben, echt lächerlich. Hoffe ihr braucht noch länger dann kann ich fristlos kündigen. @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone

  • PH_Germany Political Hell Germany (@PH_Germany) berichtet

    @vodafone_de Guten Tag, Ich würde gerne mal wissen wie so ein "Arbeitstag" bei ihnen aussieht. Gehen sie morgens zur "Arbeit" und ziehen ein paar stecker und gehen wieder oder machen sie dannach noch Mittagspause? Und bevor sie mich trösten,wollen das Problem ist Deutschlandweit

  • schuelerschreck Gelassenheitsexperte 🔜 上海市 (Shanghai)🌏 (@schuelerschreck) berichtet

    @vodafoneservice … gibt es jetzt auch einen Ausfall im Mobilfunknetz im Südwesten? Seit einer Stunde geht nichts mehr, es wird auch das Netz nicht angezeigt…

  • Micha_Harnisch Michael Harnisch Official (@Micha_Harnisch) berichtet

    @vodafone_de das reicht...zum x sten mal ne Störung und die soll jetzt bis 26.05. dauern???? Nie wieder Vodafone, wir werden kündigen und allen empfehlen die Finger von euch zu lassen!!!! Wir sind auf das Internet angewiesen und haben kein mobiles Internet mehr da verbraucht!!

  • BumbiHrvatska HrvatskaBumbi (@BumbiHrvatska) berichtet

    @vodafone_de @Robinlning3 Ihr kriegt es niemals hin jedentag Internet störung sofort kündigen denn vertrag zockt leuten Kohle ab die bazahlen das internet pro monat und ihr baut so nh scheiße

  • Xertuioo Xertuio (@Xertuioo) berichtet

    @vodafone_de es kann doch nicht euer Ernst sein das es ein komplett Ausfall gibt seid gestern Abend und ihr jetzt sagt das soll bis zum 26.5 gehen wollte ihr uns alle hier in Raum Dessau verarschen ? Es ist jetzt schon das 8 mal dieses Jahr das über Tage nix geht!!

  • sbach383 Seb Ach (@sbach383) berichtet

    Dauernd ist kein Fernsehempfang @vodafone_de und ich muss dafür in der Miete zahlen. Ihr nervt so sehr mit eurer schlechten Qualität. Die Störungen werden häufiger. Meine Frau wollte unbedingt #Eurovision sehen. Ich hätte gern die @sportschau gesehen. Aber nein. 👎

  • The_Feeling1981 The_Feeling (@The_Feeling1981) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank das ich mich bei keinen online Service auf meiner Playstation einloggen kann! Downloads funktionieren ohne Probleme. Für was bezahle ich eigentlich jeden Monat 45 € für den gigacube,wenn er an nationalen Feiertagswochenden nicht richtig funktioniert?

  • NastyyJr Carlo Delasol (@NastyyJr) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall in Berlin seit mehr als 6 Stunden. Wo findet man neben der dürftigen SMS zum Ticket von vor 6 Stunden denn mal einen Status zu euren Problemen?