Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Burbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Burbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/22/2024 19:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Alpenrod, Herborn, Wilnsdorf, Dillenburg, Hachenburg, Haiger, Langenhahn, Burbach und Kirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen TV
GermanySiegen TV
GermanySiegen Telefon
GermanySiegen TV
GermanyAlpenrod Totaler Absturz
GermanySiegen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Burbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burbach und in der Nähe von Orten:

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Dillenburg, Hessen

    WTF!? Ich habe zuhause plötzlich Empfang mit Vodafone und sogar über 100 MBit gemessen. 😳 @vodafoneservice habt ihr 35716 aufgerüstet? Oder habe ich am neuen Handy was falsch eingestellt bezüglich Dual SIM?

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉 (@PhoenyxRLP) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Das habe ihr in 2 Jahren bei meinem Account auch nicht geschafft. Aber macht euch keine Mühe mehr ich bin inzwischen zur Telekom gewechselt. Der Support ist auch nicht immer besser, aber ich brauch ihn seltener.

  • Trinitq_ Trinitq (@Trinitq_) berichtet

    @vodafoneservice Krieg ich nen follow von euch für den fantastischen Service den ich hier geleistet hab

  • 2210dab Dabdab (@2210dab) berichtet

    @vodafone_de Ihr kennt euren eigenen Service nicht… netzassistent hat noch nie was gebracht… Tobi sagt immer nur du sollst XY anrufen…Rückruf ist nicht möglich… und Hotline kann keiner Auskunft geben. Hier wird man nur weitergeleitet zu irgendwelchen unnötigen Internetseiten

  • vinaygkumar vinaygkumar (@vinaygkumar) berichtet

    @o2cando @vodafone_de Die richtige MAC Adresse war immer hinterlegt, laut Service kann das nicht gelöscht und nochmal hinterlegt werden. Wenn Sie anderer Meinung sind, dann bitte löschen Sie es und geben Sie Bescheid

  • NeoBahamutZer0 Pro CeeD (@NeoBahamutZer0) berichtet

    @vodafoneservice @joerg_s_ms Bullshit....habe schon letzten Monat bei der netzdiagnose ein rückruf beantragt der nie vorgenommen wurde. Musste fast 2 tage warten bis internet wieder lief. Ein witz. Wofür zahlt man eigentlich? Man bekonmt nichtmal eine Wiedergutmachung wenn man 2 Tage zahlt für nix.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Tobi ist Zeitverschwendung der dient nur zum hinhalten leider deswegen bekommt euer service auch eine 6- weil egal ob man anruft DM schreibt oder Tobi nutzt es wird nie etwas behoben wenn was nicht läuft und fragen nach Gutschriften sind auch eine Zeitverschwendung leider.

  • ReacconX Reaccon (@ReacconX) berichtet

    @vodafone_de Ja gut, sinnlos wie immer. Bei wird halt wie immer nicht geholfen, stattdessen verläuft sich alles im "Service"-nirvana. Kündigung ist raus, danke für nichts

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Na ja, offenbar nicht wenn man über 2 Stunden in der Hotline hängt. Ich hätte nicht mal so lang in der Warteschleife ausgehalten...

  • stenbjoerne stenbjørne (@stenbjoerne) berichtet

    @vodafoneservice Die Hilfe ist mir bekannt und sind auch ohne die Anleitung die Standard Sachen, die ich durchgehe... Gestern war es trotzdem für 1.5 offline... In den letzten ~3 Wochen hatte ich ~8 Ausfälle zwischen 5-20min

  • DarlotLp DarlotLP (@DarlotLp) berichtet

    @vodafoneservice @kitaijin Wow anstatt den Service mal zu verbessern mehr Geld ins Marketingteam ballern, das solch tolle Antworten gibt. Bin ich froh kein Kunde bei euch zu sein.