Vodafone Deutschland Servicestatus in Höhn Urdorf, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Höhn Urdorf 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 17. Sept., 22:21 MESZ ein.
- Internet (71%)
- Totaler Absturz (14%)
- TV (14%)
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Höhn Urdorf, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höhn Urdorf, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höhn Urdorf, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Westerburg, Höhn, Hachenburg, Rothenbach, Bad Marienberg, und Hadamar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
TV | vor 8 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Höhn Urdorf, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Höhn Urdorf und in der Nähe von Orten:
-
Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz@vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg
-
Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz@vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
any (@anysux) berichtet@vodafone_de Ich lehne es nicht ab. Ich habe den WhatsApp Service vor 4 Wochen kontaktiert. Danach noch einmal. Ich habe bisher nichtmal eine Antwort auf meine erste Frage erhalten.
-
Kwiebe-kwibus (@jan_freimann) berichtetDanke für noch ein Ausfall in Charlottenburg @vodafone_de
-
Snursy ❤️👉🇯🇵 (@DatSnursy) berichtet@vodafone_de @Telekom Glasfaserausbau stockt seit einigen Wochen, nachdem das Haus bereits am Glasfasernetz hängt und der APL Kasten unten im Hausflur auch betriebsbereit ist. Die Anbindung der Wohneinheiten wurde zwar in der Hausnummer nebenan bereits erledigt, aber bei uns eben nicht.
-
Mirjam (@MirzM) berichtet@vodafone_de Wir sind schon 2 Wochen Kunden bei Ihnen und haben noch immer kein WLAN. Ins gesamt 80€ an mobilen Daten ausgeben (Arbeit usw). Und es ist noch immer nicht gelöst. Ob wohl uns gesagt ist das es geklärt wird. Wir verlieren langsam unseren Geduld.
-
Jim Wallace Jr. (@Jimwallacebahia) berichtetHeute von euch betrogen wurden. Bzw habe es rausgefunden. Ihr schließt Verträge per Mausklick ab und erzählt etwas komplett anderes am Telefon. So ein schäbigen Geschäftsgebaren. Nie wieder! Ihr rafft nicht wie man langjährige Geschäftsbeziehungen aufbaut. Arm @vodafone_de
-
Prof.Dr.med.hc. Rainer Wahnsinn (@ProfWahnsinn) berichtet@vodafone_de Seit 2018 bin ich Mobilfunk- und Internetkunde bei Vodafone. Vor zwei Jahren habe ich den Vodafone GigaCube gekündigt – allerdings erst mit anwaltlicher Hilfe, da sich Vodafone trotz dauerhaft nicht erbrachter Leistung völlig uneinsichtig zeigte. Ich war heilfroh, zumindest das mobile Internet von diesem Anbieter los zu sein. Zum Vergleich: Seit zwei Jahren nutze ich Starlink. Das Ergebnis? Null Ausfälle. Und wenn doch mal eine Frage auftaucht, wird das binnen kürzester Zeit online gelöst – schnell, unkompliziert und ohne Frust. Gerade eben hatte ich wieder ein „Erlebnis“ mit dem Vodafone-Helpdesk. Die Highlights: Der Bot stellt mir fünfmal dieselben Fragen. Anschließend werde ich zu WhatsApp weitergeleitet. Dort erklärt man mir, WhatsApp sei nur für beeinträchtigte Menschen vorgesehen, und fragt, ob ich anrufen könne. Nein, kann ich nicht – schließlich habt ihr mich hierher weitergeleitet! Auf dem neuen Kanal darf ich wieder mehr als fünfmal dieselben Fragen beantworten. Mein Anliegen war absolut simpel: Ich habe meine Online-Zugangsdaten vergessen und erhalte keine E-Mail zum Zurücksetzen – weder im Spam-Ordner noch nach 24 Stunden Wartezeit. Die einzige „Lösung“, die mir der Helpdesk anbot: Ich solle mich einloggen und auf die Mail warten... Ein Zirkelschluss vom Feinsten, dem ich 30 Minuten lang zugesehen habe. Veraltete Technik, kein Service und keinerlei pragmatische Lösungen. Sobald Elon Musk Smartphones anbietet, bin ich als Kunde bei Vodafone endgültig komplett weg. Ich kann diesen Anbieter beim besten Willen niemandem empfehlen.
-
LDefender (@LDefender15) berichtet@_Panacea_in_IST @vodafone_de Hatte noch nie irgendein problem mit vodafone, ich denke das hängt echt von deinem Wohnort ab oder so
-
Michael B. (@mbthras1) berichtet@WissbadenerBub @vodafone_de LTE-Router mit Analog-Telefonanschluss, Tarif und Konfiguration hängt davon ab, ob die Festnetznummer und das Telefon unbedingt weiter genutzt werden sollen. Es gibt auch schon Festnetz-Telefon-ähnliche Telefone mit SIM-Karte.
-
Nick (@DnickMC) berichtet@ammisucks @vodafone_de Moin, hatte vor 3 Jahren das gleiche Problem, hat mit ein Anruf und 10 Minuten nachforschung der Mitarbeiterin gekostet, da sie es selbst nicht wusste, und hat danach direkt geklappt. War ein 10/10 Service gewesen
-
Mike Hess (@HessMike_) berichtet@BerlinReporter @vodafone_de Ein seit Jahren zufriedener Starlink-Kunde sagt "Selber schuld." Manchmal muß es wohl erst richtig weh tun ... bevor ausgetretene Pfade verlassen werden. Sorry.