Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Höhn Urdorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höhn Urdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höhn Urdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Höhn Urdorf, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 03:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höhn Urdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hadamar, Ransbach-Baumbach, Mogendorf, Höhn Urdorf und Bad Marienberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHadamar TV
GermanyHadamar TV
GermanyRansbach-Baumbach TV
GermanyMogendorf TV
GermanyRansbach-Baumbach TV
GermanyRansbach-Baumbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Höhn Urdorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Höhn Urdorf und in der Nähe von Orten:

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZaMazudo Hadi (@ZaMazudo) berichtet

    @vodafoneservice Hab leider sehr häufige Internet Einbrüche (wlan und lan) und die einzige Antwort die ich von euch bekomme ist „Problem liegt außerhalb der Techniker meldet sich bei ihnen“ Ticket offen seit nem Monat und muss trotzdem den vollen Preis bezahlen Kinda scam

  • realDedera Dedera (@realDedera) berichtet

    Nur mal so eine Frage @vodafoneservice.. Kriegt ihr das mit eurem Netz langsam mal hin? Seit 1 Woche stehe ich mit schlechten/ teilweise gar keinen Internet da und hoffe auf eine Besserung. Vielen anderen geht es ja ähnlich hier im Raum Hamburg. Die Kündigungen werden eintrudeln.

  • Hidro888 HighDrow (@Hidro888) berichtet

    @vodafone_de @blickwinkel007 Soviel zum Thema Meinungsfreiheit!

  • Nebelmond Furious & feisty Franzi 🌙 (She/Her) 🏳️‍🌈 (@Nebelmond) berichtet

    Über 10min sind rum - @vodafoneservice ist wieder irgendwas bei den Wartungsarbeiten kaputt gegangen? 👀

  • Mensch_OS 𝖬𝖾𝗇𝗌𝖼𝗁.𝖾𝗑𝖾 (@Mensch_OS) berichtet

    @vodafoneservice Du bist mit Service-Mansplainer gemeint

  • Majo76_ Majo76 - Games and Tinkering (@Majo76_) berichtet

    @vodafoneservice Sonst wird ja nur gemeckert, daher heute ein Lob an euren Subdienstleister Solutions30: Freundlicher, kompetenter Techniker, der alles genau erklärt und sich merkbar für eine finale Klärung/Lösung der Probleme einsetzt. Top👍

  • realDedera Pinator_x (@realDedera) berichtet

    @vodafone_de Hi Vodafone, wie bei vielen anderen läuft auch hier in Hamburg das Internet von euch gar nicht.. Durch den Ausfall muss ich immer wieder neues Datenvolumen buchen, denn das geht auch nach nach leer.. Störung sei keine bei euch bekannt :) Gruß

  • SpillingTobias Tobias Spilling (@SpillingTobias) berichtet

    @vodafoneservice Nein, wenn Wartungsarbeiten zwischen 00:00 und 06:00 Uhr angekündigt werden, sollte der Ausfall nicht zwischen 21:19 und 0:49 Uhr liegen. Ich möchte einen verlässlichen Provider und den habe ich nicht. Zuverlässig zahlen tue ich ja auch. Deshalb ist das nicht in Ordnung.

  • PSubstanz Q (@PSubstanz) berichtet

    @vodafoneservice Hat mich viel Zeit gekostet. Ich wollte schon den Support anrufen, weil ich tagelang kein TV hatte. Nun funktioniert aber alles bis auf weiteres. cu

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @SteveFenske5 @vodafoneservice Ja, so kennt man es. Bei mir wurden es 4 Jahre, 5 angebliche nodesplits und es wurde immer schlimmer. Endlich kam die Erlösung, auch wenn nur vdsl, aber seit dem ich da weg bin, 0 probleme, was das große V seit jahren nicht hinbekommt. Man vermisst unitymedia, da lief alles noch.