Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bünde, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bünde stammen von den Postleitzahlen 32257.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bünde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bünde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bünde, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 12:20

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bünde, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Oeynhausen, Bielefeld, Bad Salzuflen, Kreis Minden-Lübbecke, Bünde, Herford, Melle, Lübbecke, Löhne, Spenge, Hüllhorst und Halle.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Oeynhausen Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bünde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bünde und in der Nähe von Orten:

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kiwi_Kaiser #kiwiKaiser 🥝🍂 (@kiwi_Kaiser) berichtet

    @tomasfreres @vodafone_de Früher gab es das Problem auch einfach nicht und es kamen immer 90-100% der Leistung an. Dann wurde gegenüber gebaut und Vodafone hat sich entschieden mehr Verträge abzuschließen, als Kapazitäten da sind und leider nicht wirklich gut ausgebaut. Für den Alltag. Nicht für jetzt.

  • rukmuc Ralf Drischel-Kubasek (@rukmuc) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wir brauchen Hilfe von Vodafone! Mein Freund, ohne Deutschkenntnisse, bekommt immer neue Mobilfunk Produkte von Vodafone. Als Auszubildender kann er diese nicht mehr bezahlen. Es müssten Verträge auf den Ursprung zurück gesetzt werden!

  • Stefan_D72 Stefan Daiber (@Stefan_D72) berichtet

    @vodafoneservice: HELP please! Ich habe seit Sonntag einen Case offen, Businesskunde, 8h CTR. Ich brauche langsam echt dringend Hilfe oder Ersatz (LTE), weil wir sonst nicht mehr arbeitsfähig sind im HO. Zeigt mal was Ihr drauf habt.

  • f_pseudonym Florian 💻🏠 (@f_pseudonym) berichtet

    @FloKellermann @vodafone_de Wahrscheinlich hast du recht – ich bin langsam echt gebrochen. 😑 Glas will mir in Deutschland ja niemand geben und was wäre die Alternative?

  • streich_zart Streich_Zart (@streich_zart) berichtet

    @vodafone_de Moin, also freund mal im erst! LTE/ 4G bis 500 MBit Leistung hab ich noch nie mehr als 200MBit erreicht und das ist selten, eigentlich bewege ich mich meistens zwischen 80 und 150 Mbit Leistung, wie wollt Ihr denn mit 5G dann mehr als 500 MBit raus holen??? Alles Theorie🤮🤮🤮

  • jpmens Jan-Piet Mens (@jpmens) berichtet

    @vodafoneservice Support hotline meldet “Stoerung fuer die Region” wenn ich meine Kundennummer eingebe. Soviel zu den “10 Minuten”. Stoerung seit weit ueber 1 Stunde; sogar FritzBox Rote LED ist an …

  • _Dr_Heisenberg Dr. Heisenberg (@_Dr_Heisenberg) berichtet

    @f_pseudonym @vodafoneservice @vodafone_de Servus! Ich merke grade wir haben unsere Tweets gestern ca. zur selben Zeit abgesetzt und meine Speedtest-Werte sind identisch. Du kommst nicht zufällig auch aus Neutraubling und hast seit ein paar Tagen Probleme mit Vodafone? :)

  • _Ruha_Chan Ruha ⛸🔥 (@_Ruha_Chan) berichtet

    @vodafone_de Danke, das liegt alles beim Service als DM vor.

  • mrsdynam1te mrs_dynamite (@mrsdynam1te) berichtet von Jena, Thuringia

    @zuluxxman @vodafone_de @vodafoneservice Seit mich ein Mitarbeiter der Vodafone Kundenrückgewinnung als dumm betitelt hat, weil ich bei einem anderen Anbieter einen weitaus günstigeres Angebot gefunden habe, habe ich dort nie wieder auch nur irgendeinen Vertrag abgeschlossen. Unfassbar

  • NautBio Peter Kohl (@NautBio) berichtet

    Wie unseriös kann 1 Unternehmen sein, @vodafone_de? 1) Eines eurer Callcenter jubelt mir eine Bestellung unter 2) Ich storniere nie getätigte Bestellung 3) Stornierung wird erfasst aber nicht bearbeitet 4) Falsche Rechnung kommt