Fällt Vodafone Deutschland aus in Bruchsal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bruchsal stammen von den Postleitzahlen 76646.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruchsal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruchsal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruchsal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Ubstadt-Weiher, Ötisheim, Philippsburg, Hambrücken, Bretten, Eggenstein-Leopoldshafen, Dielheim, Angelbachtal, Germersheim, Wiesloch, Pfinztal, Graben-Neudorf, Bruchsal und Kraichtal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bruchsal, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bruchsal und in der Nähe von Orten:
-
Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
-
Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Amarouk Rex (@Amarouk_Rex) berichtet
@vodafoneservice Es reicht! Bekommt ihr eine Woche es Mal hin keine Abbrüche zu haben? Ich habe wirklich viel Geduld, aber ich habe nur noch Probleme mit euch! Legt Glasfaser oder sonst was!
-
Salman Abdisalam (@AbdisalamSalman) berichtet
@vodafone_de Seit zwei Wochen Weder Shop noch Vodafone Service. Sorry 😐
-
berveleen (@berveleen1) berichtet
@vodafone_de @MadMechanic87 Das du funktioniert nicht. Ganz Fake HILFE Sachen 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾
-
Nils (@triple_zero) berichtet
@vodafoneservice Das Wifi-Calling auf dem Galaxy A35 von euch will heute überhaupt nicht anspringen im Homeoffice-WLAN. Neustart, Flugmodus, AN und AUS-Schalten bringt alles nix. Any ideas? Und nein, würde ungerne den Router neustarten. Das gibt Probleme mit d. Haussegen hier.
-
Schug -the Duke- (@AndreSchug) berichtet
@vodafone_de seit gestern 21.00Uhr Totalausfall in Rheine. Laut Kundenbewertungen ist nichts bekannt. Komischerweise haben Nachbarn und Bekannte das selbige Problem.
-
Steven Kröger (@kroger_steven) berichtet
@vodafone_de Um dann wieder hören zu können das Problem sei schon gelöst obwohl nix passiert ist und seid Samstag nichts mehr läuft?
-
Meksu (@meksulive) berichtet
@TillahTellz @RGJott @vodafone_de Mangelnder Service ist natürlich nie toll. Am ende des Tages, soll es einfach funktionieren ohne zusätzliche Kopfschmerzen.
-
Pana (@ApokalyptoPana) berichtet
@vodafone_de So ein Blöff ich kann diese Nachrichten nicht mehr lesen kannst keinen sagen man schaffst es nicht in 3tagen mein Internet zu fixxen seit mehr als 5 Jahren bei Vodafone immer alle paar Monate die gleichen Probleme ? Unangenehm langsam
-
Kuschelkätzchen (@ramenjunge) berichtet
@vodafoneservice Kann ich euch anlügen, dass mein Router kaputt ist und ihr den reparieren müsst aber dann kuscheln wir stattdessen einfach?
-
NewTimmy (@carsten_k) berichtet
@vodafoneservice mal ne dumme Frage, da wir bald auf ein Jubiläum zusteuern, denn sind gleich 60 Tage 20 % der vertraglich vereinbarten Leistung, welche ihr nicht bereitstellt. Wie oder wann wollt Ihr das Problem angehen? Soll ich euch proforma Rechnungen schreiben?