Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Germersheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Germersheim stammen von den Postleitzahlen 76726.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Germersheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Germersheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Germersheim, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 21:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Germersheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landau in der Pfalz, Schifferstadt, Speyer, Eggenstein-Leopoldshafen, Bruchsal, Karlsdorf-Neuthard, Graben-Neudorf, Neustadt, Schwetzingen, Germersheim, Westheim, Hambrücken, Hockenheim, Philippsburg und Ketsch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandau in der Pfalz TV
GermanySchifferstadt Internet
GermanySpeyer TV
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz
GermanySchifferstadt TV
GermanySchifferstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Germersheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Germersheim und in der Nähe von Orten:

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nk03839725 Nk (@Nk03839725) berichtet

    @vodafoneservice @SofiDazu Es ist Wm und Kabel funktioniert nicht. Stümperhaft.

  • SuzaruAC Suzaru (@SuzaruAC) berichtet

    @vodafone_de internet Ausfall im Raum Aachen seit Stunden. Könnt ihr helfen?

  • YGRTShadow YGRT Shadow (@YGRTShadow) berichtet

    @Dragonfire1911 @vodafone_de Habe ich auch ausprobiert heute morgen Internet stürzt alle 10 bis 30 min ab. Und Dafür Zahle ich jeden Monat 55€. So langsam hab ich kein bock mehr. Das mit euren Internet Abbrüchen halte ich nicht mehr aus. Schon 3 OW2 sperren wegen euch bekommen. Wegen DC.

  • yaidz92 stupi (@yaidz92) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich auch schon, den ganzen Durchlauf mit ausschalten, Kabel ziehen usw hab ich schon 5 mal gemacht... Mitarbeiter am Telefon hat einfach aufgelegt, nachdem das Problem ruhig erklärt wurde... (war vmtl überfordert mit allem) Nun sind es schon 24 Stunden ohne Internet...

  • illussion3 illussion (@illussion3) berichtet

    @vodafone_de @seppowalther Fixt euer internet bevor ihr mal neukunden anwerbt, ich habe seit mehreren Monaten um genau zu sein seit 7 Monaten nur probleme

  • bernhardstange Bernhard Stange (@bernhardstange) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe bereits meinen Router neu gestartet etc. Ich war selbst Netzwerk Admin. Ich habe auch schon den Router getauscht. So wie auch alle Komponenten meines Netzwerks. Vodafone hat Routing Probleme. Ich komme auf Google Services aber nicht auf Apple Services zum Beispiel....

  • jrxx98 DoctorRäätsch (@jrxx98) berichtet

    @vodafone_de Ist schon witzig, wie bei dem Netz-Assistenten nicht das Thema "High Ping" oder ähnliches vorhanden ist. Macht Sinn, mir das dann ans Herz zu legen...

  • MayrSt Stephan Mayr (@MayrSt) berichtet

    @vodafoneservice TOBI war selbstverständlich meine erste Wahl. Erst danach habe ich Kontakt zum Vodafone Service hier bei Twitter aufgenommen.

  • wismut_69 wismut (@wismut_69) berichtet

    @vodafoneservice @N1klxs5 Ich geh kaputt

  • mstkttr Marvin (@mstkttr) berichtet

    @vodafoneservice Ich meld mich ja nicht ohne Grund, er sagt nämlich: „Das Thema scheint umfangreicher zu sein. Du kannst Dich von uns zurückrufen lassen. Dein technisches Problem besprechen wir dann persönlich.“. Ich schick euch ne PN.