Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Servicestatus in Brakel, North Rhine-Westphalia

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

  • Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Brakel 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Totaler Absturz.
  • 50% Internet (50%)
  • 50% Totaler Absturz (50%)

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brakel, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brakel, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

28. Juni: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brakel, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altenbeken, Holzminden, Höxter, Horn-Bad Meinberg, Steinheim, Beverungen, und Bad Driburg.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anysux
    any (@anysux) berichtet

    @vodafone_de Nun wird es langsam nicht mehr lustig. Seit Monaten Probleme, Callcenter Agenten am Telefon versprechen einem das alles hinterlegt und erledigt wird. Erneute Mahnung, erneute Störung. Wo kann man mit Vorgesetzten reden? Ansonsten wird es Zeit für den Anwalt.

  • anysux
    any (@anysux) berichtet

    @vodafone_de Gottlose Leistung von eurem Internet mal wieder.. frage mich mittlerweile täglich warum ich noch Kunde bei euch bin.

  • YvngVyla
    v (@YvngVyla) berichtet

    . @vodafone_de brauche Hilfe ich habe seit 2 Monaten 1-3 % Packet loss

  • T__D__C
    tdc (@T__D__C) berichtet

    @DianaSternberg @vodafone_de @dieterjosef Na ja DoD-Aattcken gibt es ja trotzdem bei solchen Dingen. Das wär ja noch ok, aber zu behaupten man Wissen von nichts, wenn der Neusser Norden und Kaarst einen komplett Ausfall haben ist schon dreist.

  • thedarkmanu1
    Manu Bert (@thedarkmanu1) berichtet

    Freitagabend und das Internet funktioniert nicht. So viel zum Thema "Deutschlands bestes Netz." Danke für nix @vodafone_de

  • FlinkDbd
    Flink (@FlinkDbd) berichtet

    @vodafone_de Habe ihnen geschrieben via WhatsApp und warte jetzt schon fast 3 Stunden auf einen Service Mitarbeiter?

  • TheRealZizze
    Tax Spezialist (@TheRealZizze) berichtet

    @vodafone_de @krynert @euerbruno Habe seit 50 Tagen ein unbearbeitetes Problem……

  • TPegintron
    Thomas Pegintron (@TPegintron) berichtet

    @justsdx_ @vodafone_de Ich rate jedem, ob Handy, DSL oder oder oder...macht einen möglichst großen Bogen um diesen Saftladen. Der größte Fehler meines Lebens - ein Vertrag mit Vodafone abzuschließen...!!!

  • T__D__C
    tdc (@T__D__C) berichtet

    @DerbesteLorenz @vodafone_de @dieterjosef Ganz genau. Fehler passieren. Kein Ding. Aber diese Art der Kommunikation ist ein Desaster. Butter bei dä Fische sagt man da so schön

  • MissMCSimpleD89
    Dési (@MissMCSimpleD89) berichtet

    Yo @vodafone_de, mein Internet hat um ca. kurz nach 18 Uhr die Grätsche gemacht und euer Tobi bei Whatsapp kann mir keine Auskunft geben, bisschen unpraktisch, wenn man im Homeoffice arbeitet. Ich brauch da mal eure Hilfe.