Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Brakel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Brakel stammen von den Postleitzahlen 33034.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brakel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brakel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Brakel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 20:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brakel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holzminden, Bad Driburg, Brakel, Höxter, Horn-Bad Meinberg, Schieder-Schwalenberg, Steinheim, Altenbeken, Beverungen und Willebadessen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHolzminden TV
GermanyHolzminden TV
GermanyHolzminden TV
GermanyBad Driburg Internet
GermanyBad Driburg Internet
GermanyHolzminden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chavalemana Chava (@chavalemana) berichtet

    @nursondude @vodafoneservice Würde ja fragen was für ne Scheiße sie fabriziert haben, aber weiß nicht ob ich's wissen will..

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    @vodafone_de euer Saftladen is echt das letzte. Ihr müsst euch nicht wundern wenn euch die Kunden davonlaufen. So häufige und mehrwöchige Ausfälle hatt ich echt noch bei keinem Anbieter. Ich kann's kaum erwarten bis mein Vertrag zu Ende ist und dann nie wieder.

  • mondgesichtet Julia mit Mond im Gesicht (@mondgesichtet) berichtet

    @vodafoneservice Wie? Macht ihr einen Kurs? Allein diese Reply ist nur ein weiterer Teil der riesigen Shitshow, die ihr hier liefert. Ihr habt mit "IDGAF"-gifs auf Leute reagiert, die bei euch kündigen wollen. Ihr habt eine Nopology per definitionem geliefert. Ihr braucht dringend Hilfe.

  • JennyJedoch Jenny jedoch (@JennyJedoch) berichtet

    @vodafone_de Was muss ich denn machen um die bei Bestellung mit bestellten SummerBonus von 60 Euro zu aktivieren? Ich bekomme den in der App nicht angezeigt und kann auch kein Thema in der Community starten...

  • MAB800 Michael Bina (@MAB800) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich, laut den soll sogar an meinem Wohnort 5G verfügbar sein. Mein iPhone 13 Pro Max geht dort und in anderen versorgten Gebieten aber nie in 5G.

  • ScribeTrans trans scribe (@ScribeTrans) berichtet

    @vodafoneservice @Sehnlauf richtige schulhof-bully-scheiße, was ihr hier abzieht

  • Rakanesh Daniel Golomb (@Rakanesh) berichtet

    @vodafoneservice wir haben seit dem 20.07 eine neue GigaTV2 Box. Können aber seitdem nichts schauen da die Box sich nicht anmelden kann. Nach 5 Telefonaten und einem Techniker heißt es immer 1-2 Tage wird’s dauern. Kundenbindung geht echt anders.

  • milancholie Milan 🏳️‍⚧️ Mimi 🫧 (@milancholie) berichtet

    @vodafoneservice @mondgesichtet ""falsch ankam"" oder war halt doch einfach grundlegend Scheiße, ne.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Wir brauchen keine Hilfe oder Tipps dafür, wir sind keine 0815 User. Und auch kein Tobi.....

  • darkspookers Knister Sister 🧊 (@darkspookers) berichtet

    @Ostfriesinspiel @vodafoneservice "kam falsch an" ist das Gegenteil von Einsicht, weil es die Verantwortung auf das Gegenüber schiebt was Vodafone Service heute in anderer Sache eigentlich schon oft genug von genügend Leuten mitgeteilt wurde, aber anscheinend doch nicht