Fällt Vodafone Deutschland aus in Borna, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borna, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borna und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borna, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riesa, Oschatz, Glaubitz, Merschwitz und Zeithain.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
st0niX 🕹 (@st0niX) berichtet
@GanZa_LP @vodafone_de @vodafoneservice Das kann ich dir sagen. Die schicken jetzt einen Techniker der regelmäßig die Werte prüft, um die Störung einzugrenzen, diese Störung so zu finden, um dann das Problem zu lösen. Das kann Wochen dauern, weil die Störung immer plötzlich auftritt ;-) #servicetweet
-
Jürgimeu (@Jrgen86369766) berichtet
@vodafoneservice @vodafone Kurzes Update was ich noch vergessen habe! Seit dem 8.1.2022 haben wir eine große Kabelstörung (Internet und Fernsehen) mit Komplettausfällen 😠Und dann so ein linkes Angebot! @vodafoneservice schämt Euch für euren kompletten Service ❗ Wir schreiben das Jahr 2022 🙄
-
Peter Bogna (@PeterBogna) berichtet
@krake80 @vodafone_de Versuche gar nicht erst mit denen Kontakt aufzunehmen, das sind Betrüger. Die haben meine Probleme seit zwei Jahren nicht lösen können und am Ende behauptet Vodafone, das Problem würde nicht bei ihnen selbst sondern beim Kunden liegen. Ich empfehle die Kündigung.
-
Jessie zockt - aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte in der Zeit genug Kontakt mit dem Support. Das Ende vom Lied, peinlich berührt, hieß es, euer System kann das nicht tragen. Zur Ausbau frage, plane man nicht, kostet nur Geld. Und die Frechheit, man schickte Werbung, ob ich nicht den Tarif Hochstufen will.
-
Andreas Bohlmann (@andibohli) berichtet
@vodafoneservice Dann sage ich mal „Hilfe“ mal sehen ob „Service“ passiert. Kein Internet , Telefon und TV in 58515 Lüd.
-
Juido van Doom (@Juidodin) berichtet
@Hmfr @vodafoneservice schon peinlich, wenn der service dazu aufruft besser hilfe und antworten bei anderen kunden zu suchen :D
-
Martin (@Martin151071) berichtet
Danke @vodafone_de Schön den Nachmittag versaut. Jetzt kann ich @Flauschy_Twitch nicht mehr schauen, weil ihr ja gestern "das Problem" bereits gefixt habt. 😡
-
Marie Winchester🏳️🌈 (@marie_theres836) berichtet
@vodafoneservice der 5. Ausfall seit Mitte Dezember und diesmal seit fast 3 Stunden. Wird das auch irgendwann besser?
-
Marci (@MarciYT97) berichtet
Wow ich kann es kaum in Worte fassen 🥲🥲 Ich hab seit einer Woche endlich mal keine Internet Probleme mehr 🥲🥲 Danke @vodafone_de wurde aber auch mal Zeit.....
-
Krake80 (@krake80) berichtet
@vodafone_de Der ganze Dialog zeigt euer Problem. „Schreib eine DM für weitere Infos“. Der ganze Verlauf zeigt, dass ihr selbst keine Informationen habt. Gute und transparente Kommunikation wäre es auf den Kunden zuzugehen und zu sagen: Wir haben eine Störung, die Behebung kann noch (1/2)