Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Riesa, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Riesa stammen von den Postleitzahlen 01587 und 01589.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riesa, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riesa und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Riesa, Saxony 04/25/2024 12:25

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riesa, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riesa, Großenhain und Meissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRiesa TV
GermanyRiesa Internet
GermanyGroßenhain Internet
GermanyMeissen Internet
GermanyRiesa Totaler Absturz
GermanyGroßenhain Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stantin_LP Stantin_LP (@Stantin_LP) berichtet

    @vodafoneservice Der Post sagt jo sowieso schon alles und ich hab da auch eingene Erfahrung mit. Schlechter Support, extrem langsame Bearbeitung des Problems, Internet ist wirklich ne bambus Leitung und gibt noch mehr aber reicht ja schon zur Begründung das ihr nicht die besten seid.

  • FinshDiggler Vince Diggler (@FinshDiggler) berichtet

    Ach @vodafone_de nicht nur das eure Mitarbeiter einem am Telefon Sachen aufdrücken die man erst Monate später bemerkt (Vodafone TV Connect), die man nie genutzt hat,die selbst 3 Monate nach der bestätigten Kündigung des Hauptvertrages einfach weiter abgebucht werden,ohne

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Ist ja schön und gut. Mir ist es mittlerweile egal. Weil ich ganz genau weiß, dass von Ihnen (bei allem Respekt) keine Hilfe zu erwarten ist... Kleine Anekdote zum Thema Kompetenz. Es braucht 4! Verschiedene Techniker um festzustellen, die WLAN Funktion ist deaktiviert wurde...

  • Gorn1990 Gorn (@Gorn1990) berichtet

    @xLumenti @vodafone_de Genau das selbe Problem bei mir..

  • RewzyHS Rewzy (@RewzyHS) berichtet

    @vodafone_de Genau so eine kompetente Antwort wie am Telefon. Am Problem vorbei geredet und unterschwellig dem Kunden die Schuld zugeschoben. Ich bin froh, wenn ich aus dem Vertrag raus bin.

  • RSandfuchs Ralf Sandfuchs (@RSandfuchs) berichtet

    @MhaireStritter @vodafone_de Das Problem liegt allein schon im Anbieter begründet. Vodafone funktioniert super, doch wenn du ein Problem hast, musst du allein schon magische Zauberwörter für den Bot kennen, um irgendwann mal an den richtigen Mitarbeiter zu kommen. Been there, done that...

  • Reni1977EF Reni1977 (@Reni1977EF) berichtet

    @vodafoneservice Ja hatte ich alles schon getan, erst wurde nix angezeigt dann stand doch eine Störung drin momentan funktiert es auch wieder. Bin nur mal gespannt wie lange weil es wirklich sehr oft vorkommt entweder komplett Ausfall oder Verbindungsabrüche meistens immer ab Nachmittag. Es macht

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Ist ja schön und gut. Mir ist es mittlerweile egal. Weil ich ganz genau weiß das von Ihnen (bei allem Respekt) keine Hilfe zu erwarten ist... Kleine Anekdote zum Thema Kompetenz. Es braucht 4! Verschiedene Techniker um festzustellen, die WLAN Funktioniert deaktiviert wurde...

  • nigcra Nigcra (@nigcra) berichtet

    @vodafoneservice Seite leider nach wie vor kaputt :O :(

  • TakiHS Taki (@TakiHS) berichtet

    @vodafoneservice @1und1 Freitag habe ich Internet. Früher werdet ihr es kaum noch hinkriege. Euer Social Media Team ist top. Eure Service Hotline ausbaufähig und eure Partnerfirma für Techniker komplett inkompetent. Vielleicht sollten mehr von Twitter in anderen Bereichen sein, würde der Firma gut tun.