Fällt Vodafone Deutschland aus in Riesa, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Riesa stammen von den Postleitzahlen 01587 und 01589.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riesa, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riesa und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riesa, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riesa, Tiefenau, Meissen, Weinböhla und Zeithain.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@Aenimasoundz @vodafoneservice @High_Tower82 Der Service, zumindest der mit dem ich zu tun habe, ist super. Aber leider finden sie bislang das Problem nicht. Und die Leitungen in der Straße gehören der Telekom …
-
dabnl
(@dabnl1) berichtet
@vodafoneservice Stimmt, bin ja auch kein Kunde mehr.
-
T.W.
(@MrBlubberBlub) berichtet
@vodafone_de @InsolvenzIvan Laut diesem Tool gibt es keine Störung, aber mein Router macht seid 11:10 nur noch den connect und lost connection Tanz. Mein Kollege der auch in Berlin wohnt hat gleiche Probleme.
-
Esma
(@es_Miay) berichtet
@vodafone_de Sieht man ja, bei der Häufigkeit von Betrugsfällen. Anstatt sich mal anständig zu entschuldigen als Unternehmen muss man sich monatelang mit sowas rumschlagen. Ich habe der Service Seite mehrfach geschrieben und die sind sehr kundenfreundlich und wollen nicht helfen.
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice @der__techniker Stunden lang. Und diese werden meist auch noch nach Mindestlohn gezahlt, die können sich jeden Tag die Scheiße anhören welche Ihr bzw. die Technik von euch fabriziert, die werden von Morgens bis Abends zusammen geschissen, weil die der einzige direkte Ansprechpartner (3)
-
Peter Janetschke
(@PeterJanetschke) berichtet
@Telekom_hilft bietet Unterstützung an. @vodafoneservice schweigt. #servicemachtdenunterschied #vodafonestörung
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice @der__techniker bzw. bei Unitymedia gekündigt haben. Ich war stolzer Unitymedia Kunde. Alels wunderbar, 500.000 Leitung, 520.000 kamen an. Dann kommt das schöne Rote Zeichen da im Spiel. von 500.000 runter auf 50.000 -> neue Vodafone Station bekommt (die mal völlig der scheiß ist, da gebe (6)
-
ImHyp3D
(@hyp3_im) berichtet
@1986_clarissa @vodafoneservice Ist ja auch ganz komisch dass das Netz erst Probleme macht seit dem dieser Drecksladen daran rum fummelt unter Unitymedia nie so große Probleme gehabt...
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice @der__techniker sind stinknormale Call Center Agent in ganz Deutschland oder sogar weltweit, welche einfach die 1st Line sind -> Anruf annehmen, Störung aufnehmen, Störung an die 2nd Line weitergeben, Eintrag im Kundenkonto schreiben -> Fertig, nächster Kunde. Und das den ganzen Tag, 8 (2)
-
Clarissa 1986
(@1986_clarissa) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt mir angeboten, dass sich Techniker mit mir auseinandersetzen. Also der Support eben. Und darauf logischerweise folgend Techniker. Da die hier im Haus aber nichts tun können, weil die Technik im Haus ja funktioniert (bin gerade Online darüber), frage ich, was bringt es?