Fällt Vodafone Deutschland aus in Bitburg, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bitburg stammen von den Postleitzahlen 54634.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bitburg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bitburg, Speicher, Gladbach und Schweich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kmnvhs (@0ll1SG_official) berichtet
@vodafoneservice Perfekt! Danke für den Support - hat geklappt 👍🏻
-
BinEinKevin (@kaevauien) berichtet
@EminOezsoy @vodafone_de Ich rufe da gar nicht mehr an. Hab die Schnauze voll, ständig nur Probleme. Man sollte wirklich wechseln wenn es möglich ist
-
I’m not your friend (@NotYourHomieFT) berichtet
@vodafoneservice sitzen nun schon seit über zwei Stunden im Dunkeln. Am Telefon wissen die noch nicht mal das es eine Störung gibt. Läuft was schief beim Service in der Kommunikation ?
-
Luciana Carvalho Se 🧠 (she/her) (@LucianaSe_) berichtet von Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Absolut lächerlicher Service und schreckliche Kundenbetreuung. Seit einem Monat warten wir auf unseren Router und er ist immer noch nicht angekommen und verzögert unseren Einzug. Nie wieder.
-
Chksn (@chksntv) berichtet
Hey @vodafone_de. Ich würde gerne euren Chat zur Beratung auf der Webseite nutzen aber das Ding funktioniert nicht. Es kommt die Datenschutzabfrage und das wars dann auch. getestet mit Opera und Chrome.
-
BSFREE (@BSFREE2) berichtet
@CoincidCloud @vodafoneservice Hey, Vodafone service DM'd me, sorry my german is bad, here is what they said... Hey, das tut mir leid zu hören. Die Einschränkung ist bekannt und die Kollegen der Technik sind dran. Unsere WhatsApp-Störungsinfo hält Dich dazu auf dem Laufenden.
-
kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de @vatmDE Ist ja schön wenn der Download langsam in die Richtung "ertragbar" geht (Trotzdem noch lächerlich in 2021). Bei euch wäre es momentan viel wichtiger das Mal die Kapazitätsengpässe weg kommen und dann erstmal den Upload auf mindestens 250 Mbit hoch.
-
Die, die immer denkt. Auch nachts.⚓ (@LindaliebtMeer) berichtet
Hey @vodafone_de, warum kann mir niemand vom Support sagen, warum meine eSIM- basierte XPlora X5 nicht mit eurem Vertrag kompatibel ist? PIN deaktivieren? Wenn ja, wie?
-
***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet
@vodafone_de Seit gestern um 21 Uhr ohne Internet-Service habe ich Netflix und Disney angeheuert, um das Geld wegzuwerfen. Außerdem kann ich nicht auf alle Dienste ihrer Website zugreifen, da ich unitymedia-Nutzer bin und mein Benutzer und mein Passwort mich nicht akzeptieren.
-
Useless-_-book (@BookUseless) berichtet
@vodafone_de Ich habe schon vor einem Monat geguckt ob eine "Störung" in meinen Gebiet bekannt ist, JA ist es! Langsam nervt es mit dem schlechten Internet. Wie wollt ihr euch denn um mein Anliegen kümmern?