Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bitburg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bitburg stammen von den Postleitzahlen 54634 und 09123.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bitburg, Rheinland-Pfalz 09/16/2025 06:50

September 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bitburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bitburg, Speicher, Gladbach und Schweich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBitburg Internet
GermanyBitburg TV
GermanySpeicher Internet
GermanyBitburg TV
GermanyBitburg TV
GermanyGladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derpope1 derpope1 (@derpope1) berichtet

    @Broeki2 Einfach den support hier kontaktieren auf Twitter, die jungs sind ganz fähig @vodafoneservice

  • Glufamichel1893 Narkosehonkler (@Glufamichel1893) berichtet

    @vodafoneservice wann habt ihr die Störung im Kabelnetz im Raum Ulm behoben? Nervt langsam schon bisschen...

  • chriniza Christian Z (@chriniza) berichtet

    @vodafoneservice Immernoch keine Einschätzung möglich wie lange der Ausfall noch dauert? Danke schonmal.

  • Kayako91630580 Kayako (@Kayako91630580) berichtet

    @vodafone_de Nein, bei der Menge an Ausfällen würde ich so oder so nicht durchkommen. Wie gesagt die Störung ist auf den einschlägigen Seiten bekannt, demnach nur ein weiterer kunde in der Warteschlange. Also mal wieder abwarten... bzw. Irgendwann wechseln

  • ezechiel80 Ezechiel80 (@ezechiel80) berichtet

    @vodafone_de Wie erwähnt. Bekommt euer Netz in den Griff, gerade im ländlichen Raum ist es eine Zumutung. Kein Internet, teilweise nicht mal Telefonie möglich. Und euer Kabelnetz hat häufiger Ausfalltage, als dass es funktioniert. Ich bin schon lange Kunde, es wird immer schlimmer…

  • SakitoSasaki Sakito [Bass] Sasaki (@SakitoSasaki) berichtet

    @vodafoneservice mal wieder kein vernüpftiges internet. Es ist noch nicht einmal möglich ein video auf 240p zu schauen. Was ist mal wieder kaputt?

  • murrphy123 murrphy (@murrphy123) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt kommt morgen wieder ein Techniker und wird nur mit viel Glück was feststellen weil jetzt läuft es mal wieder vermutlich bis heute mittag dann wäre der nächste Ausfall wohl wieder fällig

  • Zero_C137 👔𝖅𝖊𝖗𝖔👔 (@Zero_C137) berichtet

    @vodafone_de Es geht bei dem Problem um meinen Mobilfunk. Ich habe versucht, sämtliche Hotlines anzurufen, und werde nur weitergereicht.

  • MsBelacqua 𝐴𝑛𝑛𝑒 🍒 (@MsBelacqua) berichtet

    @vodafone_de Jo, zum zweiten mal nun schon in diesem Jahr. Hatten vor knapp 2 Wochen erst das Problem. Und im Dezember auch. Und davor auch n paar mal. Kommt immer das gleiche raus, der Techniker findet immer wieder nen anderen Grund, letztes mal lag es angeblich an unseren PC´s....

  • egestuun egestunkame ネ (@egestuun) berichtet

    @vodafone_de Mein Internet ist sehr langsam könnt ihr mir helfen