Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bitburg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bitburg, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 00:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bitburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schweich und Gladbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchweich TV
GermanyGladbach Internet
GermanyNiederpierscheid Totaler Absturz
GermanyGladbach TV
GermanyWeilerbach TV
GermanyWeilerbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nix31021 Nix3102 (@nix31021) berichtet

    @189cm74kg23cm @vodafone_de Gibts bei dir schon was neues? Anderer Anbieter, aber gleiches Problem hier, ebenfalls 52249

  • DankKein KeinInternetDankVodafone (@DankKein) berichtet

    Hey Vodafone, wie nennt ihr das? Service Limbo!? Wenn die Mitarbeiter an der Hotline empfehlen das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen? Hier immer wieder gefragt wird nach den Kundendaten, dann allerdings nichts kommt. @VodafoneGroup @vodafoneservice

  • SadError404 RIP GTBSG (@SadError404) berichtet

    @vodafone_de Ich bins leit mit euch zu diskutieren, weil ich mir eh immer den selben scheis anhören darf und nie irgendwas passiert von eure seite. Sorgt einfacj dafür dass es geht oder ich kündige.

  • Rikku_kun BloodyPleasure (@Rikku_kun) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute Abend starke Schwankungen im Down/Upstream bei der Postleitzahl 85560 Ebersberg. Hotline kein Durchkommen. Gibt es aktuell eine Störung? Kanäle für Down- und Upstream weisen keine unkorrigierbaren Fehler aus. lg. Patrick

  • DankKein KeinInternetDankVodafone (@DankKein) berichtet

    Hey Vodafone, wie nennt ihr das? Service Limbo!? Wenn die Mitarbeiter an der Hotline empfehlen das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen. Hier immer wieder gefragt wird nach den Kundendaten, dann allerdings nichts kommt. @VodafoneGroup @vodafoneservice

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich...ein Fehler... Ich sehe hier taktisches Hinhalten von Kunden! Und zwar zu deren Nachteil! Verdammt...heute schon bald 2h in dieser Dreckshotline von der @vodafone_de Marke #Puremobile verbracht...es geht niemand ran. /cc @vznrw

  • ProErsiin Ersin 🇦🇱🇹🇷 (@ProErsiin) berichtet

    Schon wieder nen Turnier nicht mitspielen können wegen @vodafoneservice Ey ich schwöre ich bin so enttäuscht von denen Noch nie so eine kacke gesehen Die können mir nichts mehr anbieten Weil ich schon das teuerste von denen habe und trotzdem funktioniert nichts…

  • CangoKickdown CangoKickdown (@CangoKickdown) berichtet

    @ProErsiin @vodafoneservice Bro Kopf hoch und Anbieter wechseln. Ich hoffe du kannst dir einen besseren Anbieter als @vodafone_de suchen, viele streamer Kollegen begleitet dieses Problem…

  • BlauWieBeere BlauWieBeere (@BlauWieBeere) berichtet

    @drecki23 sei mal ehrlich, wie findest du den Social media service von @o2de im Vergleich zu @vodafone_de?

  • xlthecrow SimonTheCrow (@xlthecrow) berichtet

    @vodafone_de Hallo David, nein gestern war es den ganzen Tag über in Ordnung. Bis 22:30 etwa konnte ich ohne Probleme streamen. Und heute ist es wieder richtig schlecht mit dem Upload. Und es betrifft eben nur den Upload