Fällt Vodafone Deutschland aus in Beratzhausen, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Beratzhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beratzhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beratzhausen, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dietfurt, Nittendorf, Hemau, Burglengenfeld und Kallmünz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Dietfurt | Internet | |
Nittendorf | TV | |
Hemau | Internet | |
Burglengenfeld | Internet | |
Kallmünz | Internet | |
Hemau | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Is_misé_Benni
(@is_mise_benni) berichtet
@vodafone_de Hallo. Ich bin seit dem 25. Mai Kunde und hatte überhaupt keine Internetverbindung. Ich habe meine Daten für einen Rückruf per Chatbot zweimal eingegeben und kein Anruf. Ich habe den Kundendienst zweimal angerufen und kein Englisch sprechender.
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Das ist jetzt ein Scherz oder??? Ich hab schon bei der Hotline angerufen!!! Und da wurde mir gesagt es liegen keine Probleme bzw Beeinträchtigungen vor... Und DAS ist wohl untergegangen... Oder schlicht und ergreifend ignoriert worden... Ist das jetzt verstanden worden?!?
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Also @vodafoneservice ... Was machen wir jetzt... Soll ich jetzt alle halbe Stunde bei der Hotline anrufen in der Hoffnung, dass ein Problem festgestellt wurde?
-
💀 Swen 💀
(@ToteSeele82) berichtet
@Der_Amtsleiter @vodafoneservice Hier bekomm ich leider vonne Telekom nur langsam Internet. Müsste vom Bürgersteig aus erstmal neue moderne Leitungen legen lassen. Da es privat ist und das buddeln und anschließend teeren lassen zu teuer ist bleibt es erstmal so.
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Hab ich doch schon gemacht... Es konnte kein Fehler gefunden werden... Wie oft denn nun noch...
-
Gerhard🌧🍀☠
(@GucciGerhard) berichtet
@vodafoneservice Ne reicht seid dem ihr geantwortet habt war das internet schon wieder 3 mal weg.. es nervt einfach nur noch
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Schlaghecke1 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Heiko
(@Hsbr228) berichtet
@vodafoneservice Nach einem Neustart der Fritz!Box scheint es wieder zu laufen. Das Problem mit der Überprüfung kann mit der Wartungsarbeit zu tun haben. Vermute ich.
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Ich habe doch gerade schon gesagt... Ich habe bereits die Hotline kontaktiert... Und dort wurde kein Problem, keine Beeinträchtigung gefunden...
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Warum drehen wir uns dann seit Stunden im Kreis und die Probleme bestehen seit mehr als einem Jahr?!?