Fällt Vodafone Deutschland aus in Bärnau, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bärnau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bärnau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 30: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bärnau, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mitterteich, Tirschenreuth und Bärnau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TommynatorDeluxe
(@TommynatorDelux) berichtet
Hey @vodafoneservice Die Breitbandmessung der Bundesnetzagentur hat ergeben, dass eine erhebliche Geschwindigkeitsbweichung bei mir vorliegt, gibt es vielleicht eine E-Mail Adresse an die ich mich mit den Unterlagen wenden kann? Und frohen 4. Advent an die Service Mitarbeiter!
-
Nadine Huni
(@Huni197) berichtet
@vodafoneservice Kann ich gerne machen aber bringt eh nix. Bin doch schon seit 2 Monaten mit dem Service in Kontakt und das Problem besteht weiterhin.
-
vxcuslotl
(@vxcusdolphus) berichtet
@vodafoneservice ich warte schon seit gestern 14:00 Uhr auf eine Antwort per PM. Habe noch immer das gleiche Problem seit Freitag.
-
Frau Skarsgard
(@DruMarsters) berichtet
@vodafone_de Wochenlang kein Internet, kein Telefon. Aber zahlen durfte ich. Natürlich auch für alle Dienste, die so nicht gehen, wie Netflix oder readly. Unterirdischer Service. Tickets werden geschlossen, obwohl nix geht. Also, wer seinen Mitmenschen hasst, sollte ihm Vodafone schenken
-
BlueIce (Business)
(@BlueIce4K) berichtet
Könnt ihr bitte gescheites Internet anbieten @vodafone_de seit 3 Monaten kriegt ihr es nicht hingeschissen das mein Internet an nur einem Tag gut ist. Jeden Tag die gleiche scheiße ich werde verrückt 400er Ping und Paketverlust ist für mich mittlerweile Standart geworden.
-
Pgiulynho
(@epicgulpy) berichtet
@vodafone_de Hi Ricky, ich weiß das der Support am wenigstens dafür kann! Ich erlebe es selbst jeden Tag aufs Neue… Aber es kann ja nicht so schwer sein in Deutschland wo DSL so stabiler gegenüber Kabel ist, immer wieder Aussetzer hat. Das für eine Monopole Firma für Vodafone (1/2)
-
PENTA shiseii
(@shiseii) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Wieso bekommt ihr es einfach nicht hin eure Leitung stabil zu machen... nur probleme.. vor 2 Tagen der Download, heute der Upload... von 50Mbit/s hatte ich 3-6Mbit/s upload ... gg!
-
Fred Bryson
(@FredBryson2) berichtet
@annacaixa @vodafone_de Tag : 9 = Internet geht wieder nicht mehr. Es hat nur ein paar Stunden gestern Abend funktioniert. (Störungsticket ist eigentlich noch geöffnet). Es wird langsam ernst, noch ein paar Tage und ich verliere mein Job. 😰
-
Kai
(@Kai51373014) berichtet
@vodafoneservice Wow, Hotline konnte/wollte nicht weiterhelfen. DM an Sie seit 100 Minuten mit Status „Gesendet“. Ist das ihr Verständnis von „Kundensupport/-service“?! Abgesehen davon bedarf es zeitlich langsam mal einer Klärung zwecks Alternativen zum morgigen Homeoffice…
-
David Schülting
(@SchultingDavid) berichtet
@vodafoneservice Sowohl WLAN als auch LAN macht hier so Probleme. Und daher das Problem alle 30-45 auftritt und das bei allen Geräten so ist hab ich langsam keine Lust mehr drauf… Vor allem wenn gesagt wird: einfach einstecken und los Surfen