Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Schandau, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schandau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schandau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Schandau, Saxony 04/25/2024 07:55

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schandau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPirna Internet
GermanyPirna Telefon
GermanyPirna Internet
GermanyPirna Internet
GermanyLohmen Internet
GermanyPirna Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bmwserhan S-Ve (@bmwserhan) berichtet

    Ich habe seid über 8std kein Internet mehr. Was bzw. wo liegt das Problem ? @vodafoneservice @vodafone_de

  • mirkoschubert Mirko Schubert (@mirkoschubert) berichtet

    Was ist denn eigentlich aus den 30 oder 50 GB Mobildaten bei einem DSL-Ausfall geworden? @vodafoneservice Hab gestern 3GB gebucht und heute ist - nur mit dem Nötigsten - schon die Hälfte runter...

  • ODonhauser Oliver Donhauser (@ODonhauser) berichtet

    @vodafoneservice also mittlerweile bereue ich den Wechsel von 1und1 zurück zu vodafone Kabel. So viele Probleme und Ausfälle in den ersten 4 Wochen habe ich beim alten DSL in 6 Monaten nicht gehabt. Da nützt der günstige Preis auch nix.

  • Huanwinkler2011 Huanwinkler2018 🇩🇪 🇮🇱 (@Huanwinkler2011) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Nie wieder Vodafone! Gut das ich grade meine sim karte wechseln wollte aber ich will keine politischen schwurbler als Anbieter! Ausserdem bekommt ihr es nicht mal hin eine Internet Leitung aufrecht zu erhalten! So wie die Grünen es mit dem Strom netz machen!

  • msart2k Marc Schulz (@msart2k) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern Morgen habe ich kein DSL in 21073. Es würde am Problem gearbeitet, bekomme aber keine Angaben zum Problem und zur Behebungsdauer. Bitte um weitere Informationen.

  • NemesisObamaHD T.S. (@NemesisObamaHD) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wir haben wieder mal Störungen und haben weder Telefon noch Internet. Als Aussage kam: "Störung bekannt, wird behoben". Bis wann? Weihnachten? Silvester? Alle anderen Netzanbieter haben bei uns zusammen nicht so oft Probleme.

  • zickenbaby76 Britta (@zickenbaby76) berichtet

    @vodafoneservice Normalerweise wäre mir das auch relativ egal, aber wir haben eine Pandemie und ich muss von zu Hause arbeiten. In der heutigen Zeit ohne Internet ein großes Problem und nicht möglich.

  • CaptainKrymel Hännsn (@CaptainKrymel) berichtet

    Hey @vodafoneservice Wir haben jetzt seit über einer Woche ein enormes Auf und Ab was die Internetverbindung in Stuttgart angeht. Bei diesen Abbrüchen ist Arbeiten oder Studieren nicht möglich. Sollte das nicht so langsam mal behoben sein?

  • XeRoXgamingTV XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet

    @PinkP0wny @vodafone_de du ich hab seit Februar das problem ( bin ja nun kein big boy auf twitcht) aber selbstständig über Vodafone wolle ich nicht sein , alle 2 Wochen Ruf ich dort an und immer wieder ist irgend ein Sonderschmutz , 4 Techniker die hier waren reichen auch nicht und neuerdings ist 1/2

  • BIackdead Martin (@BIackdead) berichtet

    @PinkP0wny @vodafone_de Problem ist Kabel ist ein shared Medium und deswegen kann es leicht zu so Problemen kommen wenn ein anderes Gerät im Kavelverbund ist das stört. Kumpel hatte das gleiche Problem irgendwann wars gelöst, wahrscheinlich weil das Störgerät weg ist.