Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Brückenau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Brückenau stammen von den Postleitzahlen 97769.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Brückenau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Brückenau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Brückenau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schlüchtern, Bad Brückenau, Schondra und Flieden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ich (@saarheini) berichtet
@axelwagnernet @vodafoneservice Denen nun Glasfaserausbau Saarland angeht, muss man abwarten. Es 7st aber net so, das dies auf der Dringlichkeit im Saarland auf 1 steht. Wer das sieht, ignoriert die wichtigen Probleme im Saarland
-
Ich (@saarheini) berichtet
@inpector @axelwagnernet @vodafoneservice Herzlichen Glückwunsch genau das sage ich net sondern behaupten sie Bezug auf Saarland sage ich lediglich das das von KD übernommene Netz modernisiert wurde, und hohe Bandbreiten nahezu überall bietet, und ich nicht ausschließen daß Vodafone NIE auch im Saarland ausbauen würde
-
Axel Wagner 🇪🇺🇺🇦 (@axelwagnernet) berichtet
@saarheini @vodafoneservice Das Gegenteil ist der Fall. Die Art der Werbung kann man kritisieren. Ich finde sie auch nicht hilfreich. Das geht aber am eigentlichen Problem vorbei.
-
Blutgrätscher (@Trashkob) berichtet
@vodafoneservice Tobi war keine Hilfe. Deshalb Warteschlange. Hab aber keinen Nerv mehr.
-
Mika (@p00ns) berichtet
@vodafoneservice Und wieder am Montag eine Kabelvollstörung. Scheint wohl langsam System zu haben. Welche Ausfallzeiten insgesamt pro Jahr sind im Vertrag für Privat? Ist das dritte Mal in vielleicht nem Monat im Hamburger Westen...
-
Axel Wagner 🇪🇺🇺🇦 (@axelwagnernet) berichtet
@saarheini @vodafoneservice Es müsste zusammen mit anderen Dingen auf 1 stehen, gerade angesichts der Probleme hier. Der schleppende Ausbau ist ein riesiger Hemmschuh auch für die Wirtschaft.
-
Ich (@saarheini) berichtet
@axelwagnernet @vodafoneservice Zukunftsfähig hängt auch daran wie man seine Sachen wartet...
-
Lukas Küffner 🇺🇦 (@vwt1812) berichtet
@ceceteha @vodafoneservice Mir ist es das wert, weil ich dadurch dann besseres WLAN und besseres Internet habe. Aber es nervt schon etwas
-
Düdelei 🏳️🌈 (@LiffKiff) berichtet
@ohhellokathrina @vodafoneservice Geht's nur mir so oder findet ihr die Antworten von Vodafone auch ultra dreist? In der Smilie Setzung schwingt zwischen den Zeilen doch ein 'Fick Dich' mit oder bin hier ich das Problem?
-
🏳️🌈Hanky Spam🏳️⚧️ (@Hanky__Spam) berichtet
@vodafone_de Es geht wieder, das ist aber nicht der Punkt, ich hätte das Problem wahrscheinlich binnen einer Stunde selbst gelöst, aber ihr habt mit 12!!! Mitarbeitern mehrere Tage gebraucht. Allein das Zusenden kaputter Router geht gar nicht klar.