Fällt Vodafone Deutschland aus in Artern, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Artern, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Artern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Artern, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sangerhausen, Bad Frankenhausen, Wimmelburg, Eisleben Lutherstadt und Allstedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Sangerhausen | Telefon | |
Sangerhausen | Totaler Absturz | |
Bad Frankenhausen | Internet | |
Wimmelburg | Internet | |
Eisleben Lutherstadt | Internet | |
Allstedt | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Muhammed
(@Muhammed_2210) berichtet
@vodafone_de Habe einen laufenden Vertrag bei Vodafone und wirklich hatte noch nie so viele Probleme wie bei Vodafone. Bald bin ich raus 🎉🎉🥳
-
Wytras
(@wytras) berichtet
@vodafoneservice Sorry Leute aber ewig in der Warteschleife hängen um dann irgendwie mit: "Die Techniker sind dran und irgendwann ist das vielleicht fertig" abgewimmelt werden ist etwas wenig. Ist auch nicht das erste Mal mehrtägiger Ausfall dieses Jahr.
-
rarente
(@rarente) berichtet
@Skefabu_2033 @vodafoneservice Der Service ist miserabel, die Leistung auch.
-
Enno💥
(@xDerEnno) berichtet
Von 100.000 kbit/s bekomme ich gerade echt nur 2.400 kbit/s rein? Was ist da los, @vodafone_de @vodafoneservice ? Seit Tagen ist das Internet echt schlecht & sonst hatte ich NIE bis selten mal Probleme. 😣
-
S.K.
(@SaschaKlein5) berichtet
@vodafoneservice Bei mir läuft seit gestern nix mehr mit Online zocken. Internet ist da aber auf meiner xbox gibts probleme beim abrufen der Teredo IP / nat kann gar nicht erst abgerufen werden. Die Latenz lag immer bei 21ms. Seit gestern habe ich konstant 162ms.
-
Druckzeug.de
(@Druckzeug_de) berichtet
@vodafoneservice Danke. Wollt ihr euren Support Bereich nicht mal etwas schulen? Sieht so aus als wäre das Social Media Team in Sachen Geschwindigkeit weit überlegen.
-
Butterschaufel
(@butterschaufel) berichtet
@vodafone_de Vielen Dank dafür, dass ich als Kunde wiederholt für Fehler eurer Angestellten bezahlen durfte. Mehrfach!
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Und anstatt das ihr dann hingeht und sagt sorry es funktioniert nicht wir nehmen die Blockade weg, dass der Kunde seine Endgeräte nutzen kann oder einfach ein Modem nein es wird alles in der Hinsicht getan, dass der Kunde nicht seine Hardware nutzen
-
Devidra
(@Devidra91) berichtet
@vodafoneservice @Skefabu_2033 Doppelte von Null bleibt null, viele Bewertungen sagen ihr seid gut, wer selber mal Kunde bei euch war oder ist und abspringt weil ihr nichts gutes bietet.. Doppelte Volumen bei guten Netz wäre gut, aber jeder hat Probleme und wechselt zu jemand anderen gerade #streamer:)
-
Moni
(@Mottentier) berichtet
@vodafoneservice Tausch Horizon Box: TV-Dienste nicht frei geschaltet. Meldung 1090. Im Vodafone-Forum gefunden: soll am Provisioning liegen und mit einem Anruf beim Service schnell behoben sein. Schon 2x angerufen, nix passiert. Was muss ich den Servicemitarbeiter:innen sagen?