Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisleben Lutherstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt 04/27/2024 20:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Artern, Sangerhausen, Querfurt, Wimmelburg, Eisleben Lutherstadt und Allstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArtern Totaler Absturz
GermanyArtern Telefon
GermanyArtern Telefon
GermanySangerhausen Telefon
GermanyQuerfurt Internet
GermanySangerhausen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gb2quare Rebello-Generalin (@gb2quare) berichtet

    @koffeinminister @vodafoneservice Perks of Vodafone: Internet funktioniert nicht. Aber psssssst. LEL

  • kaanXNXX Kaan (@kaanXNXX) berichtet

    @vodafone_de @Dennis_HBSC_ Vodafone ist so Müll. Hatte immer Internet Problem seitdem ich bei Telekom bin läuft alles glatt wie ein Wasserfall

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @lu_nielk Bestimmt können wir das gemeinsam klären und eine gute Lösung finden. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • KatLAKar2 Trottelstern innen (@KatLAKar2) berichtet

    @vodafoneservice Ich rede ja auch nicht für mich. Ich spreche für die, die sich nicht selbst bemerkbar machen können. Aus ganz unterschiedlichen Gründen. Unternehmen, die hier dem Zeitgeist folgen, manifestieren das Problem.

  • Packsi_F95 Packsi (@Packsi_F95) berichtet

    @vodafoneservice Also seitdem ich von euch weg bin hab ich keine Internet Probleme mehr 🤨 Aber trotzdem sympathische Vereinswahl

  • EinRealer Ein realer Mensch (@EinRealer) berichtet

    @vodafoneservice So langsam reicht es jetzt mit den Störungen. Seit Wochen, immer und immer wieder. Kein Internet und noch nicht mal TV über Kabel. #Dortmund

  • EnbySapphire Sapphire - geimpft, gechipt, entwurmt (@EnbySapphire) berichtet

    @vodafoneservice Danke. Jetzt weiß ich zumindest, was kaputt ist. Aber 02.07.?? 😳

  • lordoffailling LordOfFailling (@lordoffailling) berichtet

    Wochenlang kein Problem. Heute um 16 Uhr ein wichtiges Meeting und @vodafoneservice schafft es genau 1 1/2 stunden vor dem Call dass mein Internet ausfällt. #entwicklungslanddeutschland

  • Bassewitz1 Bassewitz (@Bassewitz1) berichtet

    @vodafoneservice Es wäre wirklich schön, wenn wir in den letzten Wochen länger als fünf Minuten am Stück eine stabile Internetleitung hätten. Man fühlt sich als Kunde fast schon vergrault. 😰

  • HasiAnn4I FourthInstance👿☄️😈 (@HasiAnn4I) berichtet

    @vodafoneservice Die Mitarbeiterin am Telefon hat gemeint, es könnt eher daran liegen, dass das Signal meines Routers durch ein anderes Signal von einem Nachbarn gestört ist und ich deswegen zwingend einen besseren Router benötige. Ich hab eine Easy Box und sie empfahl mir eine Fritz Box