Fällt Vodafone Deutschland aus in Anderbeck, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Anderbeck, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Anderbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Anderbeck, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halberstadt, Wernigerode und Anderbeck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Halberstadt | Internet | |
Halberstadt | Totaler Absturz | |
Halberstadt | Wi-fi | |
Wernigerode | Totaler Absturz | |
Halberstadt | Internet | |
Halberstadt | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Scholle
(@Scholle1309) berichtet
@YUofficial @vodafone_de Störquelle abklemmen, den Vertrag -sollte der Zutritt verweigert werden- kündigen , dies darf seitens AGB passieren. Fertig, alle Probleme beseitigt.
-
JokreeTV
(@JokreeTV) berichtet
Wieso dauern die DM‘S heute bei euch solange? @vodafoneservice war bisher immer zu Frieden mit euch aber irgendwie habe ich seit ca 11 Uhr oder so bis Jetzt noch keine Hilfe bez eine Antwort von euch bekommen. Mit freundlichen Grüßen
-
fenni
(@fenni05208907) berichtet
@vodafoneservice Habe seit gut einem Monat Probleme mit dem mobilen Internet in 66822 Lebach. Wie soll man bitte eine Störung melden wenn man dafür Mobile Daten benötigt und ansonsten in eurer App nur Störungen am aktuellen Standort melden kann.
-
Vii
(@vii_twts) berichtet
@vodafoneservice Klar, sollte man nicht vernachlässigen, natürlich trägt das Support Team selten die Schuld. Schätze eure Arbeit.
-
ZYROO
(@extrawegenmonte) berichtet
@vodafone_de Alter bitte kümmert euch erstmal um eure drecksinternet Verbindung ich warte seid 30 min in der Warteschleife ich hab wegen euch über 9 k Verlust ich bin in der cryptobranche tätig wir hätten nie zu euch gehen dürfen größter Müll
-
Tonie Rosa
(@ClaireLaaffat) berichtet
@vodafone_de Dieser Scheiß macht unsere jüngeren Schüler grad total fertig. Szenen werden voll Aggress auf Schulhof nachgespielt. Nachfolger von Fortnite. Manche Eltern ey! Und die Kack Produzenten & Verbreiter von diesem Mist! 😡
-
Faruk Akkoca
(@FarukAkkoca) berichtet
@vodafoneservice Ich habe wie gewünscht eine DM gesendet. Ob das Problem gelöst wird, werdet ihr erfahren , ich melde mich wieder mit dem Ergebnis.
-
sauerkraut
(@sadsongcomedy) berichtet
@vodafoneservice Was man sich bei deutschem Service auch wünscht!
-
Mathies
(@NightGamingTV) berichtet
@XiouzT @deutschetelekom @vodafone_de Leider ist in Deutschland das Internet immer Standort gebunden so pauschal kann man daher nie sagen was gut oder schlecht ist sondern immer nur regional:/
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@flowa1987 @vodafoneservice 1. W-Lan ist immer Standort abhängig und Störquellen sind individuell. 2. Wenn man eine Connect Box bzw. eine Vodafone Station besitzt sollte man eh nicht Zuviel erwarten, egal in welchen Bereichen. 3. Wenn der Speed via Kabel vorhanden ist liegt das Problem nicht an VF!