Fällt Vodafone Deutschland aus in Halberstadt, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Halberstadt stammen von den Postleitzahlen 38820.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Halberstadt, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halberstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halberstadt, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halberstadt und Oschersleben.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NiikeZ
(@NiikeZ_) berichtet
@vodafoneservice Junge ihr arbeitet seit 3 Tagen daran, Gebt doch einfach zu das ihr nicht die Kompetenz besitzt das Problem zu lösen ohne Spaß wenn ich bis morgen kein Internet habe kündige ich sofort den Vertrag und Wechsel mein Anbieter
-
Marc
(@OfficialVentor) berichtet
@vodafoneservice Ich finde euer Social Media Team echt super und ihr gebt euch echt Mühe und das respektiere ich. Ihr könnt halt auch leider nichts dafür, dass die Entstörung im Kabelnetz so katastrophal bei euch läuft. Aber doch, leider redet sich der Support so gerne raus. Eine Unverschämtheit.
-
GaladrielGrenzschützerin VonLothlorien
(@GVonlothlorien) berichtet
@vodafoneservice Na was is jetzt? Wird das heute noch was? Es sind jetzt fast 11 Stunden und ihr habt immer noch nicht das Problem gelöst...was soll das? 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
-
telefon-treff.de
(@telefontreff) berichtet
@vodafoneservice @rubenhesse14 Nach dem Wegfall der Vodafone Pässe uns selbst mit vorhandenem Dauerrabatt kommt Vodafone nicht an einen Unlimited Max für 29,99€. Und dann alle 2 Jahre der Verlängerungspoker, das nervt. Den o2 Max braucht man zwar nicht ständig, aber so haben beide Seiten was davon.
-
Gina R
(@KutaWapa) berichtet
@vodafoneservice Jetzt hört mir bitte mit dem Netz-Assistenten auf, der immer noch behauptet, dass in meinem Bereich keine Störung vorläge. Mindestens genauso schlimm wie euer Tobi!! Letztes Mal hat sich auch kein Techniker gemeldet, das Ticket wurde wg. angebl. Netzstörung geschlossen! 🤮
-
amo finn🇹🇳
(@finn1win) berichtet
@kbmkiara @vodafoneservice das war eigentlich auf den joke mit alter angelehnt aber danke für den support
-
Dieter W
(@dieterjosef) berichtet
@vodafoneservice Am besten wäre, wenn ihr selbst Strg+F bemüht, bevor ich eure Arbeit mache. Oder haltet ihr das für normal, dass andere eure Fehler ausbügeln müssen?
-
Emanuel H
(@holzmann_e) berichtet
@vodafoneservice Sagen Sie das unseren Kunden, die mich anrufen wollten wegen Problemen und nicht durchkamen. Hätte ich es gewusst wäre ich ins Büro gegangen. Das nächste Mal einfach eine SMS an alle Kunden in der Funkzelle und das Problem ist kundenfreundlich gelöst.
-
Marta Motodzidzia
(@motodzidzia) berichtet
@vodafoneservice Habe gerade wieder einen totalausfall.hab eine dm geschickt.brauche schnell hilfe.arbeite heute im homeoffice!!
-
izzda
(@KennyIzz) berichtet
@vodafoneservice Euer netzassisten is fürn arsch, Come on, Kabel raus ziehen und wieder ein stecken, toller tip. Ich will wissen wo das Problem liegt und wann es behoben ist, ansonsten habt ihr morgen die nächste Klage gegen euch auf dem Tisch @H_Ametsreiter