Fällt Vodafone Deutschland aus in Halberstadt, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Halberstadt stammen von den Postleitzahlen 38820.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Halberstadt, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halberstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halberstadt, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oschersleben, Halberstadt, Wernigerode und Quedlinburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
el nombre no puede estar en blanco
(@FaBM28) berichtet
@vodafone_de ich habe gerade ein Wochen-Hotspot-Ticket gekauft und es funktioniert überhaupt nicht. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen und das WLAN meines Laptops erkennt es nicht. Aber natürlich war die Bezahlung kein Problem 😑😑😒😒
-
Bodo Kirtz
(@BoKi54) berichtet
@vodafoneservice @sireXeris Es ist ein größeres Problem und seit Sommer bekannt, aber man bekommt‘s nicht in den Griff. Genauso haben Horizon TV Boxen Störungen. Nach einem Update funktionieren die nicht mehr. Die müssten ausgetauscht werden oder ein Rollback des Updates muss durchgeführt werden.
-
Noigih
(@noigih) berichtet
@vodafoneservice Der Fehler nennt sich Vodafone
-
Ryan Lunzen
(@DreiMaLinks) berichtet
@vodafoneservice Super Service eines Weltkonzerns 2022: "fRaG dIe CoMmUnItY" #dankefürnichts
-
Toench3n
(@das_toench3n) berichtet
@vodafone_de Ja, das lässt sich sicher leicht lösen, wenn man weiß woran es liegt. Das Problem zu finden, war schon eine gute und anspruchsvolle Challenge. Aber: irren ist menschlich und auch ein Techniker kann sich mal vertun. No hurt feelings! :)
-
Matze_Augslogne
(@augslogne) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Das Internet ist sehr langsam. Eine Störung kann über die Hotline nicht gemeldet werden. Kann hier geholfen werden,um ein Ticket zu öffnen?
-
Filou
(@ulibogo1962) berichtet
@vodafoneservice Wir haben aber kein Feedback bekommen , schreibt doch nicht so Lügen. Ich selbst möchte kein Kunde von Vodafone sein.
-
Kerstin von der Linden
(@KvonderLinden) berichtet
Hallo @vodafone_de ! Netzbetreiber Einstellungen aktualisiert. Seitdem alles unterwegs langsam. Das hat nicht zufällig mit meinem älteren, kostengünstigen Tarif zu tun, oder?
-
Gaby 💔
(@spacedragon2011) berichtet
@vodafoneservice Klar,weil das Equipment nicht läuft,soll ich mal eben einen neuen, sicher teureren Vertrag abschließen. Tolle Idee 🤦 Langsam frag ich mich, warum ich mir das überhaupt noch antue.
-
Tobyonlvl
(@PapatobyW) berichtet
@vodafone_de ihr seit echt die Härte. Schult eure Kundenberater und BackUp Angestellte mal neu. Ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll mit Euch. Vorallem muss man jedesmal hinterher telefonieren. Kann nicht alles vernünftig laufen bei Euch???