Fällt Vodafone Deutschland aus in Halberstadt, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Halberstadt stammen von den Postleitzahlen 38820.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Halberstadt, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halberstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halberstadt, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oschersleben und Halberstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aribert Deckers
(@aribertdeckers) berichtet
@vodafoneservice Im Angebot für Mobilfunkvertrag steht,man könne sich bei der Post identifizieren lassen.Will man das tun,ist das gar nicht möglich.Beschwerden beim Vodafone Support führen zu nichts.Vodafone verlangt,ich soll Paßkopie von mir zu ihr schicken.Dies geht Vodafon nichts an! So nicht!
-
Emmanuel Vergidis
(@Ganio91) berichtet
@vodafone_de wir haben mit unserem Kabelanschluss in den Abendstd ab 22 Uhr Probleme mit dem Upload. Dieser fällt auf 2Mbit/s von 50mbit/s. Wir haben seit Dezember das Problem, bereits ca. 20 mal angerufen, Tickets aufgemacht usw. Wann wird das Problem endlich behoben?
-
Scratcher86
(@Scratcher86_tw) berichtet
Ihr habts geschafft. Ich auch bald. Kündigung ist raus @vodafoneservice NIE wieder. T-Com DSL rennt 🙏
-
Galatasaray 1905
(@Cihanacar676767) berichtet
@vodafoneservice Langsam kroege ich die kriese seit 24 stunden blinkt der router kein internet
-
Vini Andriolo Coaching
(@coachvinii) berichtet
Guten Morgen @vodafone_de @vodafoneservice! Herzlichen Glückwunsch, es ist fast der Jahrestag der Unterbrechung der Internetverbindung hier, halten Sie dort ein paar Stunden mehr. Schlechtester Service aller Zeiten!
-
Roswita Riesling
(@RoswitaRiesling) berichtet
@vodafoneservice als Businesskunde brauchen wir eine eigene FritzBox, da eure Updates zu langsam kommen. Die Hotline sagt, dass wir damit die feste IP verlierenden nur noch eine dynamische nutzen können. Ist das korrekt?
-
lowyyy95
(@lowyyy95) berichtet
Muss aber ein anderer Techniker hin. Nun sind wieder 2 Wochen um und das Problem besteht immer noch. Hotline kann mir keine Auskunft geben das sie von nix wissen. Lieben wir @vodafone_de
-
rezeyy
(@rezeyy4) berichtet
Hallo @vodafoneservice , ich kriege bald eine glasfaser verbindung, bzw erst nächtes jahr denke ich. Jedoch habe ich starke probleme wenn ich Streamen will. zB auf Discord, Twitch etc. Sobald ich irgendwo einen stream anschalte, habe ich einen sofortigen paketverlust von 50%.
-
Ugi
(@Tech_Floyd) berichtet
@vodafoneservice Hi, ich bin kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber eine Rechnung, die außerhalb des Kündig.-Zeitraums liegt. Wenn ich beim Service anrufe komme ich nicht weiter, weil die Rufnummer nicht erkannt wird. Könnt ihr helfen?
-
N
(@Berger803) berichtet
@vodafone_de Hat mir auch so einer eurer Servicetechniker mitgeteilt. Das größte Problem, was ich mit euch habe ist die unfreundlichkeit und Dreistigkeit mir Dinge zu unterstellen. Ich habe mehrfach den 7 Tägigen Netzausfall gemeldet. Als ich dementsprechend vom Sonderkündigungsrecht