Fällt Vodafone Deutschland aus in Altenberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dippoldiswalde und Altenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moe (@sleeplessmoe) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich benötige Hilfe bitte DM's checken danke!
-
Emmanuel Vergidis (@Ganio91) berichtet
@vodafone_de wir haben mit unserem Kabelanschluss in den Abendstd ab 22 Uhr Probleme mit dem Upload. Dieser fällt auf 2Mbit/s von 50mbit/s. Wir haben seit Dezember das Problem, bereits ca. 20 mal angerufen, Tickets aufgemacht usw. Wann wird das Problem endlich behoben?
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@ossi_2001 Wir schauen uns gern an, was bei Dir los ist. Schick unserem Service @vodafoneservice gern eine DM dazu. :)
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@Laqissa Tut mir leid, dass momentan eine Einschränkung bei Dir vorliegt. Damit Du Dein Lieblingsprogramm wieder genießen kannst, schreib unserem Service @vodafoneservice gern eine DM. Wir schauen uns das genauer an. 📺
-
N (@Berger803) berichtet
@vodafone_de Hat mir auch so einer eurer Servicetechniker mitgeteilt. Das größte Problem, was ich mit euch habe ist die unfreundlichkeit und Dreistigkeit mir Dinge zu unterstellen. Ich habe mehrfach den 7 Tägigen Netzausfall gemeldet. Als ich dementsprechend vom Sonderkündigungsrecht
-
Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet
@vodafoneservice Und ich bin nicht bei euch jedoch weiß ich eure Mühen zu schätzen, aber selbst die größten Mühen sind null und nichtig bei der fundamental schlechten Infrastruktur des Internets in Deutschland. Das Land hängt sehr stark hinterher, als wäre man Anfang der 2000er internettechnisch
-
rezeyy (@rezeyy4) berichtet
Hallo @vodafoneservice , ich kriege bald eine glasfaser verbindung, bzw erst nächtes jahr denke ich. Jedoch habe ich starke probleme wenn ich Streamen will. zB auf Discord, Twitch etc. Sobald ich irgendwo einen stream anschalte, habe ich einen sofortigen paketverlust von 50%.
-
Joybudda (@Joybudda1) berichtet
@vodafoneservice @NeaMorielle Ah typische Antwort von Vodafone. Ich habe derzeit keine Internet, zum sechsten mal in der letzten Monat. Jedes mal wurde mir gesagt dass es keine Störung gibt aber ich habe einfach keine Internet. Vodafone schickt mir Jedes mal die externe Service Kollegen und hilft Nichts!!
-
annalena (@annvlxnaa) berichtet
@vodafone_de Ich habe kein Problem damit meine Daten online herauszugeben. Ich habe mich nur gewundert, weil man das Kundenkennwort normalerweise über einen gesonderten Link eingibt und auf einmal soll ich es offenlegen.
-
Vini Andriolo Coaching (@coachvinii) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de hat das Problem selbst verursacht. Wer ist für den Service verantwortlich? Kann ich seinen/ihren Job haben? Es sollte nicht schwer sein, besser darin zu sein als derjenige, der das hier betreibt. 5 Tage ohne Internet und es geht weiter.