Fällt Vodafone Deutschland aus in Neukirchen-Vluyn, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neukirchen-Vluyn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neukirchen-Vluyn, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen, Dinslaken, Krefeld, Moers, Wachtendonk, Issum, Geldern, Grefrath, Tönisvorst, Voerde, Kempen, Rheinberg und Neukirchen-Vluyn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Düsseldorf | Internet | |
Düsseldorf | Internet | |
Düsseldorf | Totaler Absturz | |
Düsseldorf | Totaler Absturz | |
Düsseldorf | Internet | |
Duisburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neukirchen-Vluyn und in der Nähe von Orten:
-
Ralf Neuhäuser
(@ra_lf) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?
-
Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Sven Kleibrink
(@Tuffy76) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.
-
Daniel Kasimirowiczic
(@dakasi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de
-
Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧
(@cHoZy_CoD) berichtet
von
Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
-
Rheinbock66
(@Rheinbock66) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍
-
Lila @ DoKomi Smash Contest
(@xXLilaKissXx) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!
-
Lila @ DoKomi Smash Contest
(@xXLilaKissXx) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
DevTC
(@drdelusional) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Michael Kiesswetter
(@Futureriskit) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧
(@cHoZy_CoD) berichtet
von
Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dominic Dingersen
(@DoDi0211) berichtet
@vodafone_de Also bei mir (325XX) hab ich immer noch die gleichen Probleme, auch nach einem Neustart.
-
Marius Ismann
(@MariusIsmann) berichtet
@Banyk_ @vodafoneservice Ab einem gewissen Punkt sollte man sich fragen ob das Problem nicht beim Support generell liegt ;-)
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Grooveyleddy Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Meine Kolleg:innen vom Service melden sich so schnell es geht bei dir zurück.
-
K a r s t e n
(@PrInTiKAr) berichtet
@vodafoneservice Schade das man als Kunde erst im Nachgang und auf Anfrage informiert wird #Netzprovider #Information Da überlegt man, ob man weiterhin bleibt, die Konkurrenz informiert wenigstens dazu
-
gnaddrig
(@gnaddrig) berichtet
@ErStaatLich @vodafone_de Ich finde, die sollten einen Rückrufservice anbieten, damit man nicht ewig in der Warteschleife hängt und sich dort unsäglich beschallen lassen muss. Genauso die Bahn.
-
Theo
(@Thxo45) berichtet
@vodafone_de Und wollte nicht so ausfallend werden aber wenn es jedes mal so ist geht es mir auf die Nerven. Sorry an das ganze Support Team. Wie oben schon gesagt ihr macht bestimmt nen guten Job
-
Taquil
(@Taquil64) berichtet
@vodafoneservice Sry aber nach 5 Monaten Probleme und einigen Tickets bin ich etwas angesauert…
-
USC-Boy🇺🇲🇩🇪
(@boy_usc) berichtet
seit einer Woche Sitzer meine Mutter Ohne Festnetz und Internet da, Techniker erschien heute 11 Uhr, 11:10uhr verschwand er achselzuckend und sagte uns da er nicht weiß wann die Störung behoben, bei Nachfrage an der Hotline das selbe, ganz großer service @vodafoneservice
-
Sebastian
(@seba8419) berichtet
@vodafoneservice Da es mit der störung von vergangener nacht zusammen hängt und eurer sehr späten info die kabelbox nicht neu zu starten will ich es mal hoffen aber gucke mal nach.
-
Lezzy🥷
(@Lezzy74) berichtet
@vodafoneservice @999louu Weil eurer wlan scheiße is4