Fällt Vodafone Deutschland aus in Muhr am See, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Muhr am See, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Muhr am See und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Muhr am See, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach, Herrieden, Weißenburg in Bayern, Wassertrüdingen, Gunzenhausen, Burgoberbach, Wolframs-Eschenbach, Neuendettelsau und Lichtenau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Ansbach | Internet | |
Ansbach | Internet | |
Ansbach | Internet | |
Ansbach | Internet | |
Ansbach | Totaler Absturz | |
Ansbach | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🎄Eure Weihnachtlichkeit☃️ @ChildeMissingHour🐳
(@mindthekrap) berichtet
Wenn du selbst mal im Service gearbeitet hast und weißt was das für ne scheiße Arbeit ist Kunden bei Laune zu halten. Deswegen hab ich echt versuchst sachlich zu bleiben..... aber was IHR da grade abzieht ist einfach der größte Witz! @vodafoneservice /bzw kein Service
-
Oliver Heim
(@OliverHeim) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich bereits um 7:43 Uhr getan. Dieser Hinweis auf „viel los“ ist Standard und vor allem euer internes Problem. Als Kunde interessiert mich nur die Lösung, nicht warum ihr Probleme habt.
-
KeniTV
(@keni_tv) berichtet
@vodafone_de Zwei Techniker konnten den Fehler nicht lösen, ich glaube das ein PC Assistent da wenig machen kann!
-
0x6d72676e7a
(@mrgnz) berichtet
@vodafoneservice Die Hotline hat wiederholt gesagt, dass die Freischaltung intern in einen Fehler läuft. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich was tun kann. Der Vodafone Router ist der, der Internet bereit stellt. Irgendwie muss mein Router jetzt die Vodafone Konfiguaration bekommen.
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
@GodOfOwls @vodafoneservice Eins hab ich als Jahrelange Vodafone Kunde gelernt, guten Vodefone Support gibts nur am 30. Februar.
-
Foundation
(@Foundation_FN) berichtet
@vodafoneservice Seid Stunden kein Internet habt ihr Probleme?
-
Raven666
(@Raven6662706596) berichtet
@FomaVE @vodafone_de Und Grüße gehen raus an den Support, ihr tut mir ja auch echt leid das ihr den ganzen Flame abbekommt. Aber sucht euch doch einfach was anderes. Man hat doch gesehen das es alles für die Katz ist seitdem Unity übernommen worden ist.
-
Das bin ich!
(@FomaVE) berichtet
@vodafone_de 5/ Der eine Kunde in Düsseldorf hat mit Vodafone immer so viele Probleme, dass es zusätzlich noch eine LTE Box für den Notfall gab, die oft gebraucht wurde.
-
Das bin ich!
(@FomaVE) berichtet
@vodafone_de 4/ 750 Hashalte in der Umgebung ohne Internet, dauert min. noch ein paar Stunden. Also die ganze Arbeit geht heute über Hotspot und Datenvolumen. Heute morgen im Kundengespräch darüber gesprochen, auch hier hatte jeder Geschichten über viele Probleme bei Vodafone.
-
Benny Herzel
(@BennyHerzel) berichtet
@vodafoneservice Über 1 Woche Ausfall? Keine Meldung bei euch bzw von euch. Müsst ihr die Kabel erst neu entwickeln? Wir haben Home Office… ihr seid einfach nur schlecht… also Vodafone