Fällt Vodafone Deutschland aus in Muhr am See, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Muhr am See, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Muhr am See und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Muhr am See, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach, Neuendettelsau, Weißenburg in Bayern, Gunzenhausen, Windsbach und Wassertrüdingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@RobinUhrig Wir sind da um zu helfen! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Tobi nimmt Deine Daten auf. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.
-
Ich guck nur mal
(@isso_Ohne_Witz) berichtet
@vodafone_de Wann behebt ihr mal die Probleme mit dem netz hier im Raum 65? Up and Download sind seit Wochen ein Witz.
-
Kogadins
(@ajo1896) berichtet
@Pugnator0211 @Skyservice Ich habe auch das gleiche Problem. @vodafoneservice
-
Rotes_Rollo
(@Rotes_Rollo) berichtet
@vodafoneservice Hi, meine Horizon Box (jetzt Giga) zeigt nach dem ausschalten im Display immer noch die Sommerzeit an. Vom Strom trennen hat nichts gebracht. Wird das noch behoben? Aufnahmen werden zum Glück (noch) korrekt getätigt. Es nervt halt!
-
Jinx
(@Jinxnsn) berichtet
@vodafoneservice Is am ende sowieso scheiße...
-
Marc
(@there4it) berichtet
@vodafone_de Versuche ich gerne immer wieder. Die 50/50 ob die Website läd ist aber alles andere als funny. Ich bin es echt leid und hab langsam echt kein Bock mehr. Meine Toleranzgrenze ist ziemlich hoch aber die technischen Probleme bei Vodafone sind sehr als gravieren zur Zeit.
-
Rudolph Bott
(@rbo_ne) berichtet
@vodafoneservice ich geb dann jetzt mal nach 2 Stunden und 15 Minuten in eurer Telefon Warteschleife auf. Internet Anschluss seit Mittwoch gestört, bisher nie durchgekommen und Shop möchte nicht helfen. Kein cooler Service, gar nicht.
-
Oumaima
(@Leafaa00) berichtet
@there4it @vodafone_de Ich fühle so mit dir es nervt einfach mein Router zeigt komplett alles an und trotzdem habe ich kein Internet dann starte ich ihn neu dann geht es ein paar Minuten und dann das gleiche Spiel und ich habe schon einen neuen bekommen und das geht ja schon seit einigen Monaten so…
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@HeyImUnkn0wn Dank verdient das nun wirklich nicht. 😟 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Marc
(@there4it) berichtet
@vodafone_de Schlechter Scherz oder? Netzabdeckung gleich 0. Das Internet ist entweder Langsam oder nicht Vorhanden. Alle 10 min keine Verbindung. Wartezeiten von mehr als 20 min in einer Hotline kein Ergebnis und seit Freitag Mittag nur Nervkram. zum Mobilfunkempfang sag ich lieber nichts.🤬