Fällt Vodafone Deutschland aus in Muhr am See, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Muhr am See, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Muhr am See und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Muhr am See, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach, Neuendettelsau, Abenberg, Weißenburg in Bayern, Gunzenhausen, Windsbach und Wassertrüdingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BigDaddy5685
(@Bigdaddy5685) berichtet
@vodafoneservice also mal ganz ehrlich was für ein Mist ist das bei euch. Da hängt man eine halbe Stunde in der Hotline nur um nach einem kurzen Gespräch, in der das Problem natürlich nicht gelöst weden konnte, in die Computerbefragung zu kommen. Ach seit Freitag kein Internet..
-
Reiseherz
(@ReiseHerzen) berichtet
@vodafoneservice Ich habe nach 9 Versuchen aufgegeben. Vielen Dank für die tolle KI, und dass die Verbindung dann einfach geklappt wird ist auch echt Kundenorientiert. Wie sollen so Menschen mit Handicaps an Support kommen? Ernstgemeinte Frage! Kommt jetzt nicht mit: es kann wer anders anrufen😡
-
Ritterin der Kokosnuss
(@RitterinVomNi) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte damals mit dem Mobilfunkvertrag ständig Probleme mit dem Netz (z.B. auf Arbeit, sobald ich im Gebäude war, was für meine Erreichbarkeit fatal war) und es ist mir in sehr unangenehmer Erinnerung, dass es ewig gedauert hat, bis ich aus dem Vertrag raus war (2011).
-
Kev
(@Kev41147059) berichtet
@vodafoneservice Euer Internet ist bodenlos, genauso wie der Support hoffe ihr geht pleite bei so einer Abzocke
-
Gideon
(@DariGideon) berichtet
@feedeline_ @vodafoneservice @vodafone_de Nie nie nie nie nie nie nie nie nie zu Vodafone gehen. Spread the word.
-
Nana Hayashi
(@Nana_Hayashi) berichtet
@vodafoneservice wenn eure störungskarte mich und meinen router in wiesbaden vermutet habt ihr glaube ich ein problem. Aus dem ruhrgebiet gesendet
-
David Hoffmann
(@DavidHo01063777) berichtet
@vodafoneservice Es wäre natürlich schlimm, wenn nicht. Die Konkurrenz allerdings auch wie die Tests immer wieder zeigen.
-
Niko Kneisel
(@kneisel_niko) berichtet
@vodafone_de Vodafone oh Vodafone, zum Kotzen bringst du mich immer schon. Die Verbindung ist ein Dreck wie ein riesiger Scheiße Fleck. Ich mag euch nicht, ihr seid der größte Mist. Und die Moral von der Geschicht, Vodafone ist beschiss.
-
RobbiBobbi
(@RobinH7385) berichtet
@vodafone_de @spiegel_niko Im Breitband-Segment haben aber schon auffällig viele Haushalte nahezu täglich Probleme mit euch. Und jeder dritte Techniker, der bei euch ja ständig konsultiert werden muss, sagt dann kurioserweise, dass euer Breitband-Segment "Einfach Dreck" ist. Vielleicht wirds ja mal besser?
-
Kreuzritter@Kreuzritter81
(@KreuzritterKre1) berichtet
@vodafoneservice Sie sollen sich die massiven Probleme nicht anschauen, sondern beheben. Ihre diesbezügliche Info habe ich längst bekommen. Und schalten Sie diesen Bot aus.