Fällt Vodafone Deutschland aus in Muhr am See, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Muhr am See, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Muhr am See und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Muhr am See, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenburg in Bayern, Gunzenhausen, Abenberg, Ansbach und Neuendettelsau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dieter Schuffenhauer
(@dieters7) berichtet
@vodafoneservice Warum wird Ihre Hotline nie beantwortet?? Jedes Mal, wenn jemand anruft, sagen Sie uns, dass wir wichtig sind, Ihr Bot fragt uns, was das Problem ist, Sie fragen nach unserem Geburtsdatum und sagen uns dann, wir sollen später anrufen??? Jedes Mal!
-
Enavigo
(@enavigo) berichtet
@pipovic_pavel @vodafoneservice @KoraMerle OH, also doch nicht nur ein einziges Problem, z.B. durch Baustelle und Zerstörung Glasfaserkabel? Mhhh...
-
Niklas
(@niki_ktf) berichtet
@jp30567 @vodafone_de Wenn man damit Probleme hat ist demnach auch jede Hupe tödlich. Wie der Ton/Warnung genau kommt ist zudem eher abhängig von Handy bzw. dem Betriebssystem.
-
Toby Stark
(@tobiaskloes) berichtet
@vodafone_de @jp30567 Ich denke nicht dass der Alarm das Problem ist, sondern dass man es nicht vorher übt. Also brachialer Alarm, aber dann wissen was man tut.
-
Alexander Hartmann
(@alexbochum) berichtet
@vodafoneservice seit fast 3 Wochen kein Fernsehen, Horizon hängt bei der Authentifizierung nach dem Update auf GigaTV mit Fehler 20009. Versprochener Rückruf kam nicht - Wochenende also auch fernsehlos oder könnt ihr es mir retten?
-
Speeede96
(@SpeeedeGonzales) berichtet
@vodafone_de Selbst das hat nur für ca 3 Stunden geholfen. Später am Tag wieder total Ausfall und nach 3 Stunden extrem schwankende bis sehr hohe Pings.
-
PapperLaPapp 💉💉💉💉
(@LaPapper) berichtet
@vodafoneservice LAN funktioniert, alle Punkte der Hilfe wurden bereits erledigt und beim relevanten Punkt kommt die Meldung "Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich. Er steht Dir bald wieder zur Verfügung" Das hilft mir ungemein weiter.
-
trickfunk
(@trickfunk) berichtet
@vodafoneservice So habe ich hat natürlich nicht Funktioniert denn zich Leute haben das Problem das sie Internet TV haben aber kein W LAN und es auf m dem Router weiter hin nicht leuchtet und in den Netzwerken nicht mehr zu finden ist auch jetzt noch Raum Frankfurt am Main Unterliederbach
-
Name darf nicht leer sein
(@Pliskin1998) berichtet
@vodafoneservice Bis jetzt hatte ich bei euch keinen guten service
-
𝔇𝖊𝖗 𝔘𝖓𝖌𝖑𝔞𝖊𝖚𝖇𝖎𝖌𝖊
(@DerUnglaeubige) berichtet
@vodafone_medien @BBK_Bund @vodafone_de Na hoffentlich funktioniert's diesmal besser als der Test vor 2 Jahren.🤭 Mein Galaxy S10+ mit VF-SIM ist ein US-Gerät das ich wegen eines AT&T Brandings immer selbst auf das aktuelle Android flashe aber sonst Top funktioniert. Stellt das eventuell empfangstech. ein Problem dar?