Fällt Vodafone Deutschland aus in Muhr am See, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Muhr am See, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Muhr am See und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Muhr am See, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach, Abenberg, Neuendettelsau, Weißenburg in Bayern, Gunzenhausen, Windsbach und Wassertrüdingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Äon Thelema
(@AonThelema) berichtet
@vodafone_de Abgefuckter Mist, Boston Dynamics gewöhnt uns an sein Kriegsspielzeug!
-
Niklas Schwarz
(@NiklasSchwarz18) berichtet
@vodafone_de wieso funktioniert in den letzten Tagen das Internet nicht mehr? Und ich werde keine "dm" schreiben da ich ich erst mit dem Support telefoniert habe und wie immer gesagt bekommen"bEI UNs LIegN kEinE prOblEme voR"
-
Daniela Broschkowski
(@broschkowski) berichtet
@vodafone_de Auch wir haben mal wieder keine Chance das Internet zu nutzen....mal wieder..... seit Donnerstag, 23 um eins, machen wir alles ausser Internet und Telegon von Vodafone..... und ja, hilfe von euch angefordert, aber, wie immer, NICHTS..... Danke!
-
Bene
(@NishaR6S) berichtet
@Orcasual @vodafone_de Istschon ein hier würd ich nie wieder einen Vertrag abschließen aber meine eltern haben gelitten daher
-
Butterschaufel
(@butterschaufel) berichtet
@vodafone_de Ganz neue Idee. Als wenn ich da nicht schon genug rumärgern musste. Aussage ist, dass das so ist und nicht geändert werden kann. Mitunter bekommt man Verständnis und die Aussage, dass man so auch gekündigt hätte. Aber keine Hilfe oder gar Geld zurück.
-
Darcnia
(@Darcniatv) berichtet
@AlexHmpf @vodafoneservice Ich glaub ich hab wirklich nur Leute Gehört die Probleme mit Vodafone haben. Nie hat jemand was gutes gesagt das ist irgendwie funny. Und trotzdem sind die einer der Größten Internet anbieter deutschlands hahahahah.
-
Lo Renz
(@DerbesteLorenz) berichtet
@vodafone_de Wenn man die Kündigung löscht, kann man sie nicht mehr finden. Und wenn man alle Rabatte streicht, dann hat man das als Kunde hinzunehmen. Und so genehmigt sich Vodafone dann 3 x mehr für die selbe Leistung.
-
Rolikz
(@Rolikz2) berichtet
@vodafone_de Macht selber euren scheiss und ich bin ebenfalls ein Kunde mit Störungen seit Monaten ….
-
Rouven Harter
(@Feuerteufel69) berichtet
@vodafoneservice danke für eure großartige Hilfe, mein Herz ist voller freude. Frohes Fest.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@S_Jahns @S_Jahns Hast Du uns den Ausfall bereits gemeldet? Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.