Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weißenburg in Bayern, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weißenburg in Bayern stammen von den Postleitzahlen 91781.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißenburg in Bayern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißenburg in Bayern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weißenburg in Bayern, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 11:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weißenburg in Bayern, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eichstätt, Treuchtlingen, Weißenburg in Bayern, Gunzenhausen und Hilpoltstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEichstätt TV
GermanyEichstätt TV
GermanyTreuchtlingen TV
GermanyEichstätt Internet
GermanyTreuchtlingen Internet
GermanyTreuchtlingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weißenburg in Bayern, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weißenburg in Bayern und in der Nähe von Orten:

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derfilmtipp Scharsigo 🇪🇺🌎 (@derfilmtipp) berichtet

    Hey, @vodafone_de. Ich möchte den DSL Vertrag meines Vormieters übernehmen. Wir hatten alles ausgefüllt und verschickt. Nie eine Antwort erhalten, dann so getan als sei nie etwas verschickt worden und noch immer zahlt er nun mein Internet. Können wir das bitte schnell klären?

  • JereHohner JeremyHoh (@JereHohner) berichtet

    @vodafone_de @VodaKabelForum @vodafoneservice Seit Wochen massive Probleme mit dem Upload, Antwort vom Kundenservice ist immer Problem ist behoben bzw. In ein paar Tagen behoben. Mittlerweile ist der Download (vor allem Abends) auch bei 1-5 Mbit/s von 100!! #vodafone Frechheit!

  • Tim_Zimmermann Tim (@Tim_Zimmermann) berichtet

    @vodafone_de Schneller und ausführlicher Support. Ich verstehe, dass das Lastaufkommen der Netze aktuell hoch ist und finde es gut, dass daran gearbeitet wird. Seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden

  • unknown_influ unknown_influ (@unknown_influ) berichtet

    @michael142341 @vodafoneservice Das habe ich, seit 4 Monaten bricht die Telefon und Internetsnbindung vollumfänglich zusammen und ist bis 1 Uhr tot - nicht schlecht ... TOT! Auf Beschwerden werden Gutschriften angekündigt die nicht stattfinden und keiner kümmert sich ums Problem, Tickets werden aufgelöst

  • HotHotzDE かわかみまるせる (@HotHotzDE) berichtet

    @vodafone_de Hey Vodafone Team, Ist es möglich mit cable 1000 eine richtige ipv4 zu bekommen anstatt ds lite? Da gibt es Probleme aufgrund von Home Office Festliche Grüße Marcel

  • Thamir_TRL Thamir TRL (@Thamir_TRL) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe erneut Probleme mit meinem Internet. In letzter Zeit nur 10 Mbps ↓ und 5 Mbps ↑. Bei eurer Hotline wurde man immer von einem Bot darauf hingewiesen, seinen Router neuzustarten - als ob ich das noch nicht selbst probiert habe.

  • f_pseudonym Florian 💻🏠 (@f_pseudonym) berichtet

    @_Dr_Heisenberg @vodafoneservice Im Moment sieht es bei mir nicht ganz so schlimm aus, aber mehr als 1.2 Mbit gehen im Upstream nicht durch.

  • abuthomynak Peter Krause (@abuthomynak) berichtet

    @vodafoneservice Eine Mail sollte genügen. Zu eurer Information: Geräte aus dem vorigen Jahrtausend und schon lange nicht mehr benötigte Smartcards zurückzuverlangen, Spitze! Oder 95 € je Exemplar. Die werden nie mehr einem Kunden dienen. Das ist Abzocke!

  • florian38296367 goOldi1000 (@florian38296367) berichtet

    @vodafone_de War lange kunde bei euch,und zum glück jetzt nicht mehr so eine drecks verbindung gibs nur bei vodafone.

  • 21UPP08 Valles-marineris (@21UPP08) berichtet

    Jetzt habe ich schon wieder Probleme mit meinem Internet von @vodafone_de bzw Unitymedia. 😑😑😑 Was soll das bitte.