Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberehe-Stroheich, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberehe-Stroheich stammen von den Postleitzahlen 54578.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberehe-Stroheich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberehe-Stroheich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberehe-Stroheich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Adenau, Oberehe-Stroheich, Daun, Dockweiler, Blankenheim und Kerpen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas B. (@Tom_Tulani) berichtet
Hey @vodafone_de @vodafoneservice gibt es Infos zur Dauer der Störung im PLZ Gebiet 46242? Internet und Kabel-TV seit heute Mittag down, Infos 0,0. der Verweis von euch auf die Störungskarte hilft nicht, da sie nichts anzeigt. Bei der Hotline läuft aber Störungsansage. #service
-
OtaQ (@Otaq) berichtet
@vodafoneservice Na sicher. Neben Kram wie "schalte deinen Router aus und an" gibt's eine Weiterleitung an die unqualifizierten Dödel vom Service, die allesamt was anderes falsches erzählen, bis sich das Problem irgendwie irgendwann von selbst löst oder meistens nicht. Tolle "Hilfe".
-
jenson (@jensonb0b) berichtet
Habe langsam das Gefühl das man bei @vodafone_de dafür bezahlt das man kein Internet hat. Ist ja nicht so das Leute beruflich darauf angewiesen sind 🥲 Ich will endlich zur @deutschetelekom
-
Marie (@Marie05121093) berichtet
@vodafoneservice Die Störung ist behoben. Der Anschluss im Keller wurde von der Stromzufuhr gekappt, da wir Handwerker im Keller hatten, habe ich nachgesehen und konnte das Problem lösen. VIELEN Dank für Ihre Mühe
-
Jens (@Gruktharr) berichtet
@vodafoneservice Traurig, mittlerweile der dritte Totalausfall von Internet und Telefon in den letzten Tagen und man kann keine Störung melden, weil im technischen Service Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Es gibt Leute, die sind im Home-Office auf das Internet angewiesen.
-
CK (@CK55778) berichtet
@_gay_cat_ @GoWin85 @vodafone_de Was haben denn der Großteil diese 70 Länder gemeinsam? Und warum weiß ich aufgrund deines Namens, dass überhaupt kein Problem hast Millionen Menschen aus genau diesen 70 Ländern nach Deutschland zu importieren 🤔 Kognitive Dissonanz kickt wieder ganz hart.
-
𝚖𝚊𝚌𝚛𝚘𝚗𝚘𝚖 (@macronom_) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist inzwischen behoben. Halten wir für die Nachwelt fest: Wenn der @vodafoneservice ein Problem „so schnell es geht“ angeht, dauert es 28 Stunden. Wenn er sich beeilt.
-
TeNG3L (@TeNG3L) berichtet
Hey @vodafone_de Eure SLA Werte hätte ich auch gerne bei mir auf der Arbeit, was das Thema Tickets und Erstkontakt angeht. Hauptsache der Kunde zahlt, anders lässt sich das Verhalten von eurem Support nicht beschreiben.
-
Spike.Joestar (@SpikeJoestar98) berichtet
@vodafone_de @JohannMoll Euer Netz funktioniert einen scheiss hahahaha schlechtester Anbieter in ganz Deutschland und schlechtester Service noch dazu!!!!!
-
Mindcast - dein Nerdpodcast (@DeinMindcast) berichtet
@vodafoneservice Kann ich gerne (mal wieder) machen. Wäre dennoch schön, wenn ich den Anschluss einfach mal mehr als 50 Prozent der Zeit nutzen kann. Ihr aus der Social Media Abteilung könnt ja auch nichts dafür, nervt aber nur noch. Als die Leitung noch unter UnityMedia lief war alles top.