Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberehe-Stroheich, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberehe-Stroheich stammen von den Postleitzahlen 54578.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberehe-Stroheich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberehe-Stroheich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberehe-Stroheich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwirzheim, Oberehe-Stroheich, Daun und Adenau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@8BitVentilator @vodafoneservice Es kann durchaus mein Netzwerk sein, mein Router logged einfach dass das WAN Interface down geht und paar Sekunden später wieder Up. Laut Vodafone Support sagt das Modem aber was anderes. Was, sagen sie mir nicht. Sonst könnte man das Problem na vielleicht noch lösen...
-
FrauElla (@FrauElla__) berichtet
@vodafoneservice Ich bräuch etwas mehr als nen Daumen hoch. Habe heute Auftragsbestätigung bekommen, in der höhere Kosten sind als am Telefon genannt und in der Vertragszusammenfassung aufgeführt. NOCH ein Fehler in diesem ganzen Mist? Oder hat das Prinzip bei #vodafone , übers Ohr hauen?
-
🇩🇪 Marié ☮️ Fehmarn 🇺🇦 (@MarieFehmarn) berichtet
@vodafoneservice Ich kann mich erinnern wie ihr mich mal dumm angemacht habt, weil ich mich über euren Service beschwert habe, was mein Gutes Recht ist. Der einzige der ausgefallen wurde, war euer Kundenservice auf Twitter. 👎🏻
-
Timoxd (@auaTimoGayxd) berichtet
@vodafoneservice @dreckigerdanger Ihr seid ein anständiger Service
-
Roners (@paparoners) berichtet
@vodafoneservice Freunde mal ehrlich was soll das für ne zukunft sein dass im ganzen Haus Telefonate nach außen nach 3 Minuten abbrechen 😭 Was das für ne scheiße, wollt ihr mich verarschen
-
LUEGENLORD.TK (@NichtTK) berichtet
@Farid06335244 Hey @vodafoneservice mein Jamba Nacktscanner funktioniert irgendwie nicht mehr was soll die Scheiße?
-
deBaer@chaos.social (@deBaer) berichtet
@vodafone_de Danke, lieber Bot, für diese komplett am Thema vorbeigehende Antwort! <3
-
TA Racing 22 (@TA_Racing_22) berichtet
@vodafoneservice Funktioniert nicht. Nach Anmeldung lande ich wieder bei MeinKabel.
-
JulianBMG 🇺🇦🇪🇺💚 (@BorussiaM1900) berichtet
@tegee1972 @vodafoneservice Hatte das Problem auch mit meiner Horizon Box. Musste zig mal hinten über den power switch aus und abschalten. Haben tv nun aber eh gekündigt
-
TA Racing 22 (@TA_Racing_22) berichtet
@vodafoneservice Nein - habe ich nicht mehr. Bei Störung und Ausfall von Telefon- und Internetanschluss haben Verbraucher das Recht auf eine schnelle Beseitigung. Sollte diese länger als einen Kalendertag dauern, muss der Anbieter Betroffene informieren.