Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eschenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschenburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eschenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/26/2024 07:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillenburg, Herborn, Dautphetal und Biedenkopf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDillenburg TV
GermanyHerborn TV
GermanyDautphetal TV
GermanyDautphetal TV
GermanyDautphetal TV
GermanyBiedenkopf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eschenburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschenburg und in der Nähe von Orten:

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Dillenburg, Hessen

    WTF!? Ich habe zuhause plötzlich Empfang mit Vodafone und sogar über 100 MBit gemessen. 😳 @vodafoneservice habt ihr 35716 aufgerüstet? Oder habe ich am neuen Handy was falsch eingestellt bezüglich Dual SIM?

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Nach 70 Stunden weiterhin offline. Einziges Angebot war eine CallYa Karte, mit der ich nicht viel anfangen kann, da ich kein Dual-SIM Smartphone habe. Also heißt es weiter zu warten, dass @vodafoneservice seine Probleme löst.

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafone_de Das Problem besteht seit über einem halben Jahr... Und jetzt soll mir auf einmal geholfen werden?!?

  • dunda55 Finnmachnacz@gmail.com (@dunda55) berichtet

    @vodafone_de Und per LAN geht es auch nicht schon seit einer Woche ist das so was soll die scheiße

  • brudereck Sascha Brudereck (@brudereck) berichtet

    @vodafoneservice also bei Ihnen möchte ich auch Techniker sein. Denn seid ca. 30 Stunden haben wir weder TV noch Internet. Wenn ich so die Fehler bei meinen Kunden beheben würde, wäre ich schon lange arbeitslos.

  • anji_stt A.nji ♡ (@anji_stt) berichtet

    @vodafoneservice Schaut euch die story von @momogeta_ an und erläutert in welcher Welt so ein kack-Service okay ist

  • Dragonic_Blue Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet

    Also ich glaube @vodafoneservice sollte sich wirklich mal bei der @DBRegio_SH dafür bedanken das der Bf Wandsbek dicht gemacht wird. So müssen sie das Funkloch welches da seit Jahren besteht nicht mehr schließen.

  • atia_microblogs A t i ♡ a (@atia_microblogs) berichtet

    Liebes Vodafone-Team, auch bei mir scheint es nun Probleme zu geben. Die detaillierte Nachricht findet Ihr in den DMs @vodafoneservice @vodafone_de

  • queenhyreigns 『☁ woelkchen ☁』 (@queenhyreigns) berichtet

    @momogeta_ @vodafoneservice @vodafone_de Lest euch diese Tweets durch und erklärt bitte einmal warum man als Kunde 1. So einen schlechten und Inkonsistenzen Service bekommt und 2. Warum eure Hauptleistung (INTERNET) seit 3 Wochen nicht erbracht wird und 3. Hätte das schon längst intern +

  • GranVoltage Th3ron (@GranVoltage) berichtet

    Altstadt Köln 2021 vom Internet her wie auf dem Dorf 2005.. Seit 6 Monaten stolzer Vodafone Kunde und mittlerweile sind die Störungen im zweistelligen Bereich. Gar nicht auszumalen, wie @vodafone_de liefert, wenn man nicht in der Stadt wohnt...

  • ChibikyaV Chibikya_VR (@ChibikyaV) berichtet

    @vodafone_de Immer noch kein Internet. Die Hotline ist für die Tonne in drei anrufen würde mir 3x Müll erzählt. Erst heißt es Techniker. Dann Störung im Großraum. Dann angeblich geht es wieder nur bei mir nicht wieder ein Techniker. Nachbarn haben aber alle das selbe Problem!