Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herborn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herborn stammen von den Postleitzahlen 35745.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herborn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herborn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herborn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/26/2024 18:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herborn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillenburg, Wetzlar, Braunfels, Burbach, Herborn, Dautphetal, Wilnsdorf und Greifenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDillenburg TV
GermanyWetzlar Internet
GermanyBraunfels Internet
GermanyBurbach TV
GermanyHerborn TV
GermanyDautphetal TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herborn, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herborn und in der Nähe von Orten:

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Dillenburg, Hessen

    WTF!? Ich habe zuhause plötzlich Empfang mit Vodafone und sogar über 100 MBit gemessen. 😳 @vodafoneservice habt ihr 35716 aufgerüstet? Oder habe ich am neuen Handy was falsch eingestellt bezüglich Dual SIM?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oggy211 O. G. (@oggy211) berichtet

    @vodafone_de So ein jämmerlicher Haufen was bei euch sitzt. Nach der Übernahme gibts nur noch Probleme. Wenn ihr es nicht könnt lasst es sein, vorher lief alles besser! Wollt ihr das von mir am Telefon hören, schreibt mir privat eure Nummer ich rufe sofort an. Scheissdreck da!!!!

  • fizik64 Selim (@fizik64) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Wir haben mit LAN Kabel Speedtest gemacht. Download funktioniert 50%. Wir haben wieder Online Unterrichte und sind 3 Geschwistern. Verbindung geht kaputt und müssen Minuten lang warten bis es wieder verbindet. Wir können nicht 2 Person gleichzeitig Online Videokonferenz

  • GunnarZu Klappe zu (@GunnarZu) berichtet

    @vodafoneservice Hallo! Wie lange braucht ihr ungefähr, um auf eine DM zu antworten? Hatte euch wg. langanhaltender Probleme mit meinem Internet geschrieben. Bin wie viele im Homeoffice und 1,95Mbps down und 0,37 up machen mich mehr oder weniger arbeitsunfähig.

  • FichtelKarl D-Town-Titan (@FichtelKarl) berichtet

    .@vodafoneservice Bye bye VF! Seit der Übernahme Unitymedias habe ich dauerhaft 0.1-2% Packetloss, immer wieder Einbrüche beim Upstream im Kabelnetz. So vorher in der Masse und Qualität nie gehabt. Kündigung ist raus. Die vorhandene (Fallback!) DSL-Leitung (o2) läuft bestens.

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @vodafoneservice Zuhause befinden sich vier Geräte am Netz. Zwei Laptops und zwei Smartphones. Mein Laptop hängt am LAN Kabel, der Rest arbeitet per WLAN. Im Moment können aber weder mein Mann noch ich daheim arbeiten und müssen beide in die jeweiligen Büros fahren

  • DL4DE Axel - DL4DE 【ツ】 (@DL4DE) berichtet

    Muss da mal 'ne Lanze für den Support von @vodafoneservice brechen. Morgens ein Telefonat mit Support für 15h vereinbart. Rückruf war pünktlich.Technikereinsatz wurde für den selben Tag angekündigt. Er klingelt an der Tür 1h nach dem Telefonat. Das schaffen nicht viele!

  • GameTakesYT GameTakes (@GameTakesYT) berichtet

    @vodafoneservice Gebe euxh im Service allhemein keine Schukd der Wechsel zur Telekom ist mittlerweile ein muss es sind zu viele Probleme mit euch sry :/

  • DL4DE Axel - DL4DE 【ツ】 (@DL4DE) berichtet

    @NetworkLuk @vodafoneservice Kann ich nicht bestätigen.Beim letzten Vor-Ort-Einsatz kam der Techniker auch am selben Tag. Liegt sicher auch viel am Subunternehmer, der den Service in der Region leistet. Bin mit unserem eigentlich sehr zufrieden. Vor allem mit einem der Kollegen, der heute erneut hier war.

  • Pere_Kun philo (@Pere_Kun) berichtet

    Hi @vodafoneservice Ich hab seit mittlerweile einer Woche ständig Probleme mit unserem Internet, egal ob WLAN oder LAN. es ist teilweise bis zu einer Stunde komplett weg, dann besteht zwar eine Verbindung, aber kein Internetzugriff. Arbeiten im Homeoffice ist so nicht möglich.

  • 4Shrug_ Rambo (@4Shrug_) berichtet

    @vodafoneservice Hmm das Problem ist, dass ihr an dem Problem schon seit ca. 6 Wochen dran seid und in der Zeit 4 Techniker da waren. Die immer dasselbe gesagt haben und dann auf die Rechnung geschrieben haben, dass sie irgendwas repariert/ausgetauscht hätten, was sie gar nicht gemacht haben!