Fällt Vodafone Deutschland aus in Hauneck, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hauneck stammen von den Postleitzahlen 36282.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hauneck, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hauneck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hauneck, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hauneck, Bad Hersfeld, Unterbreizbach und Hünfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jekoz (@JekozTV) berichtet
@vodafone_de @tengrikhagan Seit über 1 Jahr Probleme und man ist zu unfähig die leitung auszubauen. Man ruft ständig hinterher und nix passiert.
-
BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet
@Aserion1 @vodafoneservice Bei uns auch mehr als ne Woche ab 19 geht kein Internet mehr , nix mehr kommt an. Halben Tag jetzt immer ohne Internet. Das nervt
-
BriX (@_brix_designer) berichtet
@vodafone_de Die Daten dir mir soweit vorliegen habe ich gerade per PN geschickt. Evtl können die Kollegen mir da Helfen. Mir ist Bewusst das gerade zur Zeit viel " Traffic " ist. Trotzdem ist mir das als Kunde erstmal egal. Ich bezahle 100% für eine Wert den ich nicht erhalte....
-
Gerrit Ahrendt (@Peacecamper) berichtet
@CrowandKraken @vodafoneservice Bin vom Twitter Support auch sehr angetan. Dauert zwar manchmal 24 Stunden, bis man eine Antwort bekommt, aber man sofort jemanden, der was von seinem Job versteht und muss nicht technische Details mit einer Hotline besprechen, die nur die Hälfte versteht.
-
BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet
@vodafoneservice haben wieder fast 19 Uhr und wieder ist das Internet weg. Über 16 mal euer Support angerufen , und ihr bekommt es nicht hin, bezahlen soviel Geld für jetzt immer nur ein halben Tag Internet.
-
XStrikers Gaming (@XStrikersGaming) berichtet
@vodafoneservice So und nun im Klartext. Nicht jeder kennt eure technischen Fachbegriffe. Typisch inkompetenter Support!
-
Eliaslol304 (@eliaslol304) berichtet
@vodafoneservice gibt es zurzeit internet störunungen, unser internet ist seit ungefähr 19.30 sehr langsam. haben auch schon router neu gestartet, es ist trotzdem noch relativ langsam. hat allein schon wieder 5 minuten gedauert bis twitter geladen hat
-
Skyy (@zSkyyIsTheLimit) berichtet
@vodafone_de Ist es nicht möglich eine Konstante Internetverbindung zu haben ohne das es immer Probleme gibt. Anscheind nicht sonst wäre es nicht so ihr penner
-
Jackknife211 (@Jackknife211) berichtet
@mrs_floeckchen @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich muss sagen das der Twitter-Support (Rot & Magenta) echt gut ist. Wenn solltest du dich echt mal an die Leute wenden :) Die tun Ihr bestes~
-
Malastrus (@Malastrus) berichtet
@vodafoneservice Nach mehreren Router Neustarts hat sich das Problem behoben. Danke für die Nachfrage.