Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sinntal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinntal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinntal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sinntal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 03:45

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinntal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Orb, Bad Brückenau, Sinntal und Neuhof.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Orb Internet
GermanyBad Brückenau Internet
GermanySinntal TV
GermanyNeuhof TV
GermanyFlieden TV
GermanySteinau an der Straße TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oldwired Andreas Pfau (@oldwired) berichtet

    Hey @vodafoneservice gibt es beim Kabel-Internet von @vodafone_de in 88090 gerade Probleme?

  • walldi222 walldi222 (@walldi222) berichtet

    @vodafone_de Das ist traurig das da immer noch keine Info vorliegt da ich mich auch bereits 2 mal an die 1212 gewandt hab. Zumal das Problem alle in dem Bereich betrifft die ich kenne und die im D2 Netz ob durch Vodafone selbst oder durch 3. Anbieter unterwegs sind.

  • giliundfushi Gili (@giliundfushi) berichtet

    @vodafone_de Heute sind es drei Wochen ohne Internet (und TV). Man gewöhnt sich dran, Vodafone. Wäre super, wenn ihr das Problem dieses Jahr noch lösen könntet…ach ja, in der Zwischenzeit hat mir die Telekom ausgeholfen und mich professionell unterstützt 👍🏼

  • chibitan11 チビタン (@chibitan11) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ist absehbar wie lange die TV-Signal Störung in Düsseldorf anhalten wird? #vodafonestoerung

  • moerle67 Ingo Mörl (@moerle67) berichtet

    Tag 8 und der Support nennt die Störung selbst schon "ungewöhnlich lang" und das soll schon was heißen bei @vodafone_de.

  • dennis_maier_89 Dennis Maier (@dennis_maier_89) berichtet

    @vodafoneservice Es tut mir leid, aber seit 1 Woche werde ich nur vertröstet. Produkt = Scheiße, Service = Scheiße, Vodafone = Scheiße. Mir platzt echt der Hals und alles was versprochen wird, nichts passiert. Man wird komplett allein gelassen. Mängelbehebung + Androhung zur Kündigung geht raus.

  • TomMuc67 Tom (@TomMuc67) berichtet

    Sagt mal @vodafone_de wenn der Router kaputt ist, gibt es keinen kostenlosen Austausch mehr? Angeblich wäre die EB 802 ein Kaufgerät gewesen. Daher entweder neuer Router mieten und Vertrag verlängert automatisch um 24 Monate oder Router teuer kaufen.

  • walldi222 walldi222 (@walldi222) berichtet

    @vodafone_de Das ist traurig das da immer noch keine Info vorliegt da ich mich auch bereits 2 mal an die 1212 gewandt hab. Zumal das Problem alle in dem Bereich betrifft die ich kenne und die im D2 Netz ob durch Vodafone selbst oder durch 3. Anbieter unterwegs sind.

  • moerle67 Ingo Mörl (@moerle67) berichtet

    Tag 8 und beim Support nennt die Störung schon "ungewöhnlich lang" und das soll schon was heißen bei @vodafone_de.de.

  • walldi222 walldi222 (@walldi222) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Das ist traurig das da immer noch keine Info vorliegt da ich mich auch bereits 2 mal an die 1212 gewandt hab. Zumal das Problem alle in dem Bereich betrifft die ich kenne und die im D2 Netz ob durch Vodafone selbst oder durch 3. Anbieter unterwegs sind.