Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsdorf-Neuthard stammen von den Postleitzahlen 76689.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsdorf-Neuthard und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/16/2025 05:45

Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Bretten, Neulußheim, Kronau, Bellheim, Rheinstetten, Walldorf, Forst, Königsbach-Stein, Wiesloch, Lustadt, Pfinztal, Eggenstein-Leopoldshafen, Bruchsal und Eisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBretten Internet
GermanyKarlsruhe Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsdorf-Neuthard und in der Nähe von Orten:

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • hkoziolek Heiko Koziolek (@hkoziolek) berichtet von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Support hat sich zurückgemeldet nach 5 Std., eine Identifikationsprüfung gemacht und mich dann ohne Auskünfte an die Business Hotline verwiesen. Dort habe ich niemanden erreicht. Was kann ich nun machen?

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dirk__wagner Dirk Wagner, Schreiner und positiv gestimmt. 😊 (@dirk__wagner) berichtet

    Moin @vodafoneservice, meine alte Giga TV Box ist ausgefallen. Nach Telefonat mit dem Service, soll es jetzt KOSTENLOS eine neue geben. Leider hat man mir dabei einen neuen Vertrag untergejubelt. Einmaliger Anschlusspreis 49 Euro. 😱😱😱 So war das nicht besprochen. LG Wagner

  • martin_kalabis Martin Kalabis (@martin_kalabis) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Hab doch eh gekündigt, weil ich schon mehrfach nach Lösungen gefragt hab, seit einem Jahr Festnetz weg, ab Dezember mein überteuerter Mobilfunkvetrag weg, kein schlechten Service am Telefon und im Shop mehr, also alles ist super

  • ir1veCS Rive (@ir1veCS) berichtet

    @vodafoneservice @K4iG_twitch Ich hatte 3 Jahre ein uploadschwankungs Problem ihr bietet einfach nicht die Leistung die ihr versprecht es gibt vielleicht gute Mitarbeiter aber wenn die Qualität des Produkts scheisse ist bringt dir der kompetenteste Mitarbeiter auch nix

  • epochefaul Machimo (@epochefaul) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Entweder wohnen alle bei @GamerBr0ski oder es liegt doch an Vodafone und ist nichts lokales :) die habne schon seit Jahren die Probleme und wissen selber nicht wie sie es in den Griff bekommen, weil anscheinend in dem Laden keiner ne Ahnung hat...

  • hausecke hausecke (@hausecke) berichtet

    @vodafoneservice Die alte SmartCard wurde mit dem defekten Gerät zurückgeschickt. Hilfe im Kundenportal, ohne Ergebnis. Chatbot kann mit Smartcard auch nichts anfangen. Rückruf erfolgt. Alle Daten eingeben, der Bearbeiter unter Störung, ist nicht zuständig. Die 0800 soll helfen.

  • gluonLIVE gluon (@gluonLIVE) berichtet

    @vodafone_de Das Thema ist durch. Dafür hat euer Service zu oft, viel zu hart versagt. Sobald hier ein anderer Anschluss möglich ist (Sobald der Glasfaserausbau durch ist) flattert die Kündigung rein ;)

  • CetusMert mert.cetus (@CetusMert) berichtet

    Ihr seid eigentlich so geil. Nur ihr habt in letzter Zeit sehr stark nachgelassen. Ich wünsche mir das euer Service besser wird. @vodafone_de

  • Kawoom3 Kawoom (@Kawoom3) berichtet

    @vodafone_de die Störung ist nicht eingezeichnet (vermutlich weil es nur ein Wohngebiet betrifft), Die Störung ist laut support hotline bekannt. Nichts hilft davon, man erfährt weder Grund noch ungefähre Dauer. Auch sie scheinen kein wirkliches Interesse zu haben WO die Störung überhaupt ist

  • R0tb3rt Lord Robert (@R0tb3rt) berichtet

    @Olli5378 @vodafoneservice Das Problem ist der Kundenservice wenn man bei den VF Kollegen in ausländischen Callcenter landet.

  • rastersysteme Stephan Zavodny (@rastersysteme) berichtet

    @vodafoneservice Außerdem hätte ich gern geklärt, warum man mir nun Mails schickt, in denen ich aufgefordert werde eine Änderung für meinen Kabel/Internetvertrag zu bestätigen, wo Optionen kostenpflichtig dazugebucht werden, die ich nie in Auftrag gegeben habe?