Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsdorf-Neuthard und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 11:15

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Westheim, Karlsruhe, Hambrücken, Philippsburg, Bruchsal, Germersheim, Dielheim, Wiesloch, Kraichtal, Ubstadt-Weiher, Bad Schönborn, Bellheim, Kronau, Pfinztal und Jockgrim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWestheim TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsdorf-Neuthard und in der Nähe von Orten:

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Regensbloggerin Regensbloggerin (@Regensbloggerin) berichtet

    .@vodafoneservice Internet-Ausfall in 93047 ab gestern Nachmittag. Wir haben schon alle Diagnostik mit dem Fritzbox getan; das Problem liegt außer Haus. Data ist fast alle. Wen rufe ich an?

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Ich melde es seit 8 Monaten und es passiert einfach nichts. DMs habe ich zu Genüge geschickt und weiterer Support wird aufgrund laufender Ereignisse im Hintergrund verweigert.

  • Muecke86 Catcher in the rye (@Muecke86) berichtet

    @vodafone_de Hallo @vodafone_de, wisst ihr wie lange es dauern kann, bis man erfährt, ob meine Bestellung auch hinterlegt ist? Noch kam keine Antwort auf die DM von gestern und wir werden langsam nervös. Wir haben noch 24h Internet im Home-Office.

  • SiloxisEvo Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet

    @vodafone_de Jupp 2x, SAM hieß es Problem bekannt, SMS Ticket gestern 12:00 Störung beseitigt. 17:00 Uhr Speedtests durchlaufen lassen, Internet tot, die Litanei an Maßnahmen die ich getan hab schick ich euch per DM. Laut SMS noch keine Freimeldung der Störung die ich gestern 20 Uhr meldete.

  • May13_2016 Emma (@May13_2016) berichtet

    @vodafoneservice Das Wlan funtioniert seit heute morgen nicht, alle Versuche (Kabel neu rein, Netzstecker ziehen, etc.) waren erfolglos. Keiner vom Service redet mit mir.

  • walldi222 walldi222 (@walldi222) berichtet

    @vodafone_de Das ist traurig das da immer noch keine Info vorliegt da ich mich auch bereits 2 mal an die 1212 gewandt hab. Zumal das Problem alle in dem Bereich betrifft die ich kenne und die im D2 Netz ob durch Vodafone selbst oder durch 3. Anbieter unterwegs sind.

  • IRaptorTR Raptor YnA (@IRaptorTR) berichtet

    @red_iht @vodafone_de Gleich kündigen vertrau mir zB @deutschetelekom zahlst du eventuell bissel mehr hast aber garkeine Probleme. Vodafone bekommt seit Jahren nichts auf die Reihe geschissen jedes verdammte mal die selben Probleme und die selben Begründungen

  • dennis_maier_89 Dennis Maier (@dennis_maier_89) berichtet

    @vodafoneservice Es tut mir leid, aber seit 1 Woche werde ich nur vertröstet. Produkt = Scheiße, Service = Scheiße, Vodafone = Scheiße. Mir platzt echt der Hals und alles was versprochen wird, nichts passiert. Man wird komplett allein gelassen. Mängelbehebung + Androhung zur Kündigung geht raus.

  • mertcansemen Tumblrhaydutu (@mertcansemen) berichtet

    @vodafone_de Ich habe noch nie einen so schlechten Service gekauft. Ich habe am 25. Nov. ein neues Iphone 13 bestellt. Es wurde mitgeteilt, dass es am 27. Dez. geliefert wird, und gestern wurde erneut mitgeteilt, dass sich der Liefertermin verzögern würde und der neue Liefertermin der 7. Jan

  • DrGimpfen Mathias (@DrGimpfen) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe. Ich hab gerade noch mal mit @vodafoneservice telefoniert. Angeblich ist von Vodafone aus die Leitung i.O. und es kann bis zu 250 Mbit geschalten werden. Deshalb macht Vodafone keine Störung auf. Können wir noch mal telefonieren diesbezüglich?