Fällt Vodafone Deutschland aus in Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsdorf-Neuthard und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Ubstadt-Weiher, Philippsburg, Hambrücken, Bretten, Rülzheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Dielheim, Angelbachtal, Germersheim, Wiesloch, Walldorf, Pfinztal, Graben-Neudorf und Bruchsal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsdorf-Neuthard und in der Nähe von Orten:
-
Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.
-
Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
-
Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank der Hallenser in der Pfalz (@InHallenser) berichtet
@vodafoneservice Witzig ist nur das seit Wochen das Internet und das TV ausfällt seit der Übernahme von Kabel Deutschland so schlimm war es bis jetzt noch nie und das Sender Angebot ist auch der größte Mist
-
Honkler McGee (@GandalfderGeile) berichtet
@vodafoneservice Wie gesagt habe ich bereits lieber auf eigene Kosten Abhilfe geschaffen. Mir ist echt die Zeit zu schade, mich noch einmal mit eurem Support rumzuschlagen, der einen behandelt als würde man das erste Mal an einem Computer sitzen. Danke fürs nichts und einen schönen Tag noch!
-
Honkler McGee (@GandalfderGeile) berichtet
@vodafoneservice Was nützt das, wenn eindeutig die WLAN-Verbindung des Routers das Problem ist und Konkurrenzprodukte in der Hinsicht immer zuverlässig funktionieren?
-
Nadia Menze (@Cartoostrophal) berichtet
Boah, der Service von @vodafone_de ist echt das Letzte. Das Internet wird beim Wechsel viel zu früh abgeschaltet und wenn man sich an jemanden wenden möchte, kriegt man nur eine Computerstimme, die sich dumm stellt und dann auflegt. Kundenservicewüste. Never again bei euch.
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Ist das kein grundsätzliches Problem, dass auch andere interessiert? Insbesondere, warum es so lange dauert und warum es ein Problem vor Ort ist und nicht ein Abrechnungsproblem. Im DM habe ich weder eine Begründung noch einen Lösungsvorschlag erhalten.
-
LilSmoke (@smok59013888) berichtet
Bin ab heute @deutschetelekom Kunde, das Internet läuft einwandfrei und bin so glücklich das ich bei @vodafone_de gekündigt habe.
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Im DM habe ich Kontakt aufgenommen und wie immer die Antwort bekommen, dass sich ein Kollege das Problem anschaut und erneut die Fehlabrechnungen prüft. Alles wie immer, kein Zeitrahmen, keine konkreten Maßnahmen genannt. Ich will nur noch den Anbieter wechseln
-
Xantiuz (@_Xantiuz_) berichtet
@vodafoneservice Jetzt mal ganz ehrlich? Findest du deine Sprüche witzig? Das ganze hier geht seit Februar und du kommst mir mit Ruhe? 4 Technikertermine, die Techniker sind nie bei mir gewesen, ich zahle für ne Leistung die ihr nicht erbringt und du kommst mir mit so dummen Sprüchen? Großes Kino
-
Ghost_of_KLF (@TicTac33095625) berichtet
@vodafoneservice Meine Horizonbox funktioniert nicht richtig und mein Ticket nicht bearbeitet.
-
Eckhard Todt (@TodtEckhard) berichtet
@vodafoneservice Wenn Ihre Servicemitarbeiter nicht versteht was Ich als Kunde möchte und daraufhin, die Routerkonfiguration löscht und zerstört. Ist das ein Armutszeugnis! Wo ist der Support 24/7 so wie es z.B. GoDaddy kann?