Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Krakow am See, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krakow am See, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krakow am See und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Krakow am See, Mecklenburg-Western Pomerania 04/28/2024 04:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krakow am See, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Güstrow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGüstrow Internet
GermanyGüstrow Internet
GermanyGüstrow Internet
GermanyGüstrow Internet
GermanyGüstrow TV
GermanyKrakow am See Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krakow am See, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krakow am See und in der Nähe von Orten:

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier (@Schwarzhumorist) berichtet von Krakow am See, Mecklenburg-Western Pomerania

    @aero90 @H_Ametsreiter @vodafone_de tut mir leid, aber vodafone hat wirklich eines der besten Netze, die ist in Deutschland gibt. Klar in kleinen Ortschaften gibt es immer noch Probleme, aber im Vergleich zu z.b. Telefonica ist das sensationell. (Allgemeine Vermutung)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AngelGamerZ AngelGamerZ (@AngelGamerZ) berichtet

    @mrspine5 @vodafoneservice Sowas haben die auch nicht zu beachten. Dafür werden die nicht mal geschult :_D Die gehen nur nach Script und da ist Windows Support nicht im Bugdet gewesen :D

  • SyzeFN Azeria (@SyzeFN) berichtet

    @vodafoneservice ja habe ich und der meinte da sieht man probleme und heute morgen nachdem es von 1:00 bis 7:00 morgens obv. fehlerfrei läuft da dort niemand das internet benutzt, getestet wurde wurde mir gesagt das die leitung einwandfrei funktioniert

  • Hipsterl0s David ッ (@Hipsterl0s) berichtet

    Es ist unsäglich. Seit der Rufnummermitnahme von @o2de zu @vodafoneservice nur Probleme. Teils gehen überhaupt keine Anrufe mehr raus, mein iPhone erkennt die SIM-Karte nicht mehr an... iMessage spinnt. JUNGE RAFFT EUCH

  • HeptaSean Benjamin Braatz (@HeptaSean) berichtet

    @EinPhysiker @vodafoneservice Theoretisch hätten sie wohl auch 'ne Hotline, aber da sind meine Erfahrungen noch schlechter als mit dem Twitter-Support. E-Mail wird leider nicht angeboten (oder ist auf der Homepage *echt* gut versteckt).

  • AnnaLuhrs Anna zwitschert (@AnnaLuhrs) berichtet

    @HeptaSean @vodafoneservice Ich weiß schon, warum wir bei der T. sind. Teurer, aber bis jetzt immer guter Service...

  • BeratYi22097213 Berat Yilmaz (@BeratYi22097213) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team ich wollte mich nurmal für die #verarsche bedanken die ihr euren Kunden antut. Den Vertrag den ich vor 2 Wochen abgeschlossen habe stimmt vorne und hinten nicht und wenn man eure Service Arbeiter mal erreicht bekommt legen sie einfach auf!!!!

  • EinPhysiker Volker 🌞😎 (@EinPhysiker) berichtet

    @AnnaLuhrs @HeptaSean @vodafoneservice Das Problem mit dem schnellen Internet ist ja meist, dass man sich den Anbierter nicht wirklich aussuchen kann (falls nicht T. schnelle Anschlüsse hat, die jeder mieten kann). Ich hatte keine Wahl. T. würde hier <2MBit liefern ..., der lokale Anbieter hat eigene Kabel gezogen.

  • Erik_Olafson9 ERik OLafson (@Erik_Olafson9) berichtet

    @vodafoneservice Das Registrieren mit dem Online Registrierungscode funktioniert nicht, obwohl der Code richtig ist und richtig eingegeben wird...

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • mssarahlena Best wishes, Sarah, M.A. ✊🏽✊🏾✊🏿 (@mssarahlena) berichtet

    @vodafoneservice die Art wie sie mit ihren Kunden umgehen ist eine absolute Katastrophe. Ich kann ihrem Mitarbeiter auch nur mein Problem schildern & muss mich von dem auch nicht anmeckern oder gar für dumm verkaufen lassen, wenn das Problem, kein Internet, auf ihrer Seite liegt.