Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Crimmitschau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Crimmitschau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Crimmitschau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Crimmitschau, Saxony 03/29/2024 09:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Crimmitschau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greiz, Gera, Zwickau, Nobitz, Crimmitschau, Glauchau, Neumark, Röhrsdorf, Meerane und Werdau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGreiz Internet
GermanyGera TV
GermanyGera Internet
GermanyGera TV
GermanyGera TV
GermanyZwickau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Crimmitschau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Crimmitschau und in der Nähe von Orten:

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @vodafone_de Also das DSL Signal ist seit 'ner Stunde weg. Bin gespannt. Freue mich aber das es endlich geklappt hat. :)

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @Kyuubi15050493 @vodafone_de Bin seit 2012 bei Vodafone und bin sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gab, wurde es immer sehr kulant gelöst.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Welpi42 Andreas Wolpert (@Welpi42) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank für Ihr Angebot. Ich hatte bereits eine E-Mail geschrieben und erhielt soeben einen Anruf der das Problem lösen konnte.

  • benjamin_stork @celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa (@benjamin_stork) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank für den Link. Das sieht alles sehr hilfreich aus, leider fehlt "mein" Problem in der Liste. Ich kann die Verbindung aufbauen, sie ist auch schnell genug. Sie bricht nur immer nach einigen Sekunden wieder ab. Als wäre das Internet immer ganz kurz weg.

  • BigBoyDomme BigBoyDomme (@BigBoyDomme) berichtet

    @vodafoneservice Mh, spannend das mir das am Telefon zum Thema Internet Ausfall in Berlin gesagt wird.

  • Olode Axel (@Olode) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Vodafone Business Kabelnetz (früher Unitymedia). 300/30 für effektive 41,53. Top Service und dank Business Tarif auch immer schnell am Telefon und (was selten vorkommt) auch kompetent bei der Entstörung.

  • phaus @phaus@ruhr.social (@phaus) berichtet

    @vodafoneservice Das ist nett von euch. Aber ich denke @debiantippse braucht da eher den Support :-).

  • benjamin_stork @celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa (@benjamin_stork) berichtet

    Hallo, liebes @vodafoneservice Team. Ich habe ein erhebliches Problem mit meinem Glasfaser-Internet. Jede VPN-Verbindung bricht nach wenigen Sekunden wieder ab. Es kann keine stabile Verbindung aufrecht erhalten werden. Habt ihr eine Idee, wie die Ursache suchen kann?

  • Hika_VT DJ VTuber 🤖🎶 | HikaVT (@Hika_VT) berichtet

    Mein Internet ist ausgefallen, wirklich nur Probleme. Muss schauen ob es heute noch angeht, was ist bitte bei @vodafone_de los?

  • debiantippse Domenik(@debiantippse@peering.social) (@debiantippse) berichtet

    @phaus @vodafoneservice @AVM_DE Ja klar sowohl FW im RZ als auch Daheim sind beides OPNsense, da hatte ich bis zuletzt aber probleme mit kmod-wireguard das soll wohl aber im letzten Update gefixt worden sein..

  • Bumberto76 Bumberto76 (@Bumberto76) berichtet

    @vodafone_de Sehr schön. Vodafone erhöht meine Preise. 🍾Sonderkündigungsrecht. Perfektes Timing. Ich bin sehr glücklich. Ich komme weg von Vodafone. Furchtbare Uptime, immer Störung, notorisch schlechter Service. Telekom gebucht. #vodafonescam

  • HeadCRasher HeadCRasher (@HeadCRasher) berichtet

    @frankfeil @monsieurmowty @vodafone_de Wenn es da nicht bei mir alle 2 Monate einen Rückkanal-Störer hätte und der immer erst nach 12 Tickets und einer Woche quasi-offline (0,5mbit up) behoben wäre. Hab wieder zu DSL gewechselt und seit einem Jahr nicht einen Ausfall.