Fällt Vodafone Deutschland aus in Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ansbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ansbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach, Leutershausen, Neidlingen, Feuchtwangen und Herrieden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Ansbach | Internet | |
Ansbach | TV | |
Ansbach | Internet | |
Ansbach | Internet | |
Ansbach | Internet | |
Leutershausen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ansbach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ansbach und in der Nähe von Orten:
-
Daniel H.
(@derFuxi) berichtet
von
Oberdachstetten, Bavaria
@Schwarzhumorist @aero90 @H_Ametsreiter @vodafone_de Also ich wohne in einem Dorf und hatte mit Telekom nur Probleme weshalb ich zu Vodafone gewechselt habe, und mit Vodafone vollen Empfang habe 😉
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RobbiBobbi
(@RobinH7385) berichtet
@vodafoneservice Klar. Der findet ja nicht mal das Problem, wenn die Dienste seit Stunden nahezu offline sind. Und die angebliche Großstörung findet er auch nicht. Kann natürlich auch ein Sonderfall sein, so wie die etlichen Störungen in etlichen Haushalten zur gleichen Zeit bei uns. 🤪
-
Markus J. Schmidt
(@MarkusJSchmidt) berichtet
@vodafoneservice Internet in #ulm funktioniert nicht (zB PLZ 89077)
-
Drkin
(@Dragonkin_Ryu) berichtet
Ist aber gar kein Problem, liebes @vodafoneservice team. ich schaue gerne meine videos in 144p. mit regelmäßigen pausen alle 30 sekunden. wenn das video überhaupt erst anfängt.
-
Pat McCaren
(@patmccaren) berichtet
@vodafone_de WTF? Ernsthaft. du bist krank. was stimmt nicht mit dir? @vodafoneservice @VodafoneGroup
-
Roland Scheil
(@rollie51) berichtet
@vodafone_de Lieber Kunde, leider konnten wir Ihr Anliegen noch nicht klären. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Lösung und bitten Sie um etwas mehr Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebes GIGATV, euch auch ein schönes Wochenende.
-
RobbiBobbi
(@RobinH7385) berichtet
@vodafoneservice Ja hatte aber mehrere Monate gedauert, bis man mir und den drei Technikern mal glaubte, dass es kein Problem am Hausanschluss sei. Ich weiß , da kannst du speziell nichts für, aber für Vodafone als Dienstleister ist das absolut peinlich und erklärt die Reaktionen hier bei Twitter
-
Pascal
(@Zuckerkranker) berichtet
@kaanczrti @vodafoneservice Und oft liegt es btw. am Router. Wir hatten damals oft Internetprobleme, aber das lag am Router + meine alte W-LAN Karte am PC. Doch jz seit Jahren haben wir absolut keine Internet Probleme, wenn dann nur wenn es Landesweit ausfällt.
-
lkarmann
(@lkarmann) berichtet
@vodafoneservice Welchen Teil von „das entscheide ich doch gar nicht“ habt ihr nicht verstanden? Könnte diese passiv-aggressive Scheiße jetzt freundlicherweise mal aufhören und ihr macht einfach eure Arbeit? Wie wäre es denn mal mit dem Ziel „Durchschnittliche Hotline-Wartezeit von < 5 Minuten?“
-
FckAfD
(@FckAfD18) berichtet
@vodafoneservice Ja, da habt Ihr recht und das tue ich auch immer! Es nervt aber jedesmal umschalten zu müssen ... und bestärkt meine Entscheidung niemals vom Betreiber mit dem besten Netz zu Euch zu wechseln!
-
Ange
(@mochijin_) berichtet
@vodafoneservice Das ganze Internet funktioniert nicht, selbst über das LAN-Kabel nicht.