Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heilsbronn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heilsbronn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heilsbronn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heilsbronn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/26/2024 21:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heilsbronn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Ansbach, Schwabach, Leichendorf, Fürth, Wilhermsdorf, Zirndorf und Stein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg E-mail
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heilsbronn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heilsbronn und in der Nähe von Orten:

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

  • Cthulhusnet Cthulhusnet (@Cthulhusnet) berichtet von Gaismannshof, Bavaria

    Ich bin gerade sehr begeistert @vodafone_de stellt mir die Pauschale für einen Techniker in Rechnung der nie erschienen ist und ich soll das einfach akzeptieren. Bin angefressen 🤬

  • SimoNiedermeyer Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • smoonFN Purgens Smoon 🇩🇪 (@smoonFN) berichtet

    @PropzFN @vodafone_de @vodafoneservice hole jetzt neuen internet anbieter weil es so schlimm ist

  • ErikHentschel Erik Hentschel 💉 (@ErikHentschel) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Den Router kann man getrost vergessen, aber die 1000 Mbit/s sind ein starkes Angebot, dass bei mir zu Hause an einer vernünftigen FritzBox 6690 ohne Probleme funktioniert. Seit nunmehr 7 Jahren fast stôrungsfrei bei Vodafone 👌🏽

  • Eprictwitch Epric (@Eprictwitch) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Fühle dich 🎈nervt hart.

  • PUGsMIND PugsMind (@PUGsMIND) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann es jedes Mal sein das man Internet Probleme hat. Ich zahle eine Menge Geld für meine Leitung und dann immer sowas... In 3 Tagen 2x so schlechtes Internet das ich nicht arbeiten kann geschweige denn eine Webseite aufrufen kann.

  • csharpmarcus csharpmarcus (@csharpmarcus) berichtet

    @vodafone_de Nach dem der #MiriClan in unserer Wohnanlage im Namen von #Vodafone von Tür zu Tür ging und über 80 jährigen alleinstehenden Damen Verträge aufgeschwatzt haben, die sie nie und nimmer brauchen, ganz sicher niemals #Vodafone! Tja, schlecht fürs Geschäft die wachsame Nachbarschaft!

  • maierbua77 André Maier (@maierbua77) berichtet

    @vodafone_de Eure Firma ist Schmutz! Nur Probleme über Probleme mit euch, beste Entscheidung war, euch zu kündigen und endlich für Geld das bekommen was man sich ausgesucht hat!

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Im DM bekomme ich leider auch keine Antwort. Versuchen Sie durch Umleitung in DM den fehlenden Service zu verschleiern? Ich will nur, dass alle bezahlten Services funktionieren oder endlich weg von Vodafone.

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @Jrgen86369766 @vodafone_de Tut mir leid, dass du auch sowas mitmachen musst 😢 von letzter Störung bis zum jetzigen Ausfall hats nicht mal nen Monat gehalten bei uns

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Niemand scheint zu wissen, welche Fachabteilung das ist und wie weit die Bearbeitung ist. Fühle mich als Kunde von Vodafone wieder nicht wertgeschätzt oder ernst genommen

  • PatrickSalomon2 Patrick Salomon (@PatrickSalomon2) berichtet

    @vodafone_de Ich hab seit mehreren Jahren DSL und bin sehr zufrieden hatte mal Vodafone und es war der horror Ausfälle Störungen box kaputt achja und teurer wart ihr auch noch