Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Marktredwitz, Upper Franconia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktredwitz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktredwitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Marktredwitz, Upper Franconia, Bavaria 12/23/2024 13:05

Dezember 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktredwitz, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Selb, Waldsassen, Marktredwitz, Waldershof und Mitterteich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySelb Internet
GermanyWaldsassen TV
GermanyMarktredwitz TV
GermanyMarktredwitz Totaler Absturz
GermanyWaldershof TV
GermanyWaldsassen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Marktredwitz, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marktredwitz und in der Nähe von Orten:

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafone_de Behebt doch einfach die ständige Fehler im Raum Marktredwitz - Rößlermühlstrasse! Ist es wirklich zu viel verlangt @vodafone_de ? Wo bleibt euere @vodafoneservice?

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafone_de Bitte Probleme beheben!! 95615 Marktredwitz!!! Das nervt!

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafoneservice Heißt es, das all die Leute die das hier nicht schreiben gehen leer aus? Behebt das Problem in ganz Marktredwitz und sonst wo in Deutschland.

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafoneservice Man muss umbedingt Vodafone Verträge kündigen, denn freiwillig tut man sich so eine grottenschlechte Internetverbindung und service nicht nochmal an @vodafone_de 95615 Marktredwitz

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • peDakizz peDak1 (@peDakizz) berichtet

    @vodafone_de was habt ihr eig für inkompetente mitarbeiter/service Keiner kann mir ne normale auskunft über die WLAN hotspot flat geben und dazu wird einfach eiskalt aufgelegt

  • 820635749Go boy GO (@820635749Go) berichtet

    @vodafoneservice Darf ich fragen, wann das Problem gelöst werden kann. Bis jetzt ist keine Antwort eingegangen.

  • PrinnyTonic Prinny (Matthias) (@PrinnyTonic) berichtet

    Seit ich von @vodafone_de Kabel auf DSL wechseln musste habe ich echt nur Probleme. Bereue die Entscheidung mittlerweile total. Zwischen den beiden Services ist einfach Tag und Nacht. Allein in den letzten 4 Tagen laut Fritzbox 10x kein Netz gehabt.

  • BnMaik MB_PLayZ (@BnMaik) berichtet

    @vodafone_de Kein Handynetz und kein Festnetz, alles klar bei euch? 😐 Habe schon bei der Telekom angerufen, ob die mich retten können. Langsam bin ich euch wirklich leid, sry.

  • Avokati_ Kati (@Avokati_) berichtet

    @4nastasyia @vodafone_de Ich hatte eine ganze Zeit lang mit meinem Anbieter auch große Probleme. Diverse Techniker-Termine wurden abgesagt etc pp. Ende vom Lied: Im Verteilerkasten 200m entfernt war unsere "Fachwort" im Eimer, daher wie eine Art "Wackelkontaktfachwort" - ausgetauscht, dann endlich Ruhe..

  • PhilipOberhaus2 Philip Oberhausen (@PhilipOberhaus2) berichtet

    @vodafone_de Wann bekommt ihr eigentlich mal irgendwas auf die Reihe? Jeden Tag inzwischen irgendwelche Probleme mit dem Internet, egal ob vormittags während wichtigen Onlinevorlesungen oder abends wenn man etwas streamen will, es nervt nur noch.

  • BraeutigamTh braeutigam.th@gmx.de (@BraeutigamTh) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, was ist in 59759 und Umgebung los? Da kommt ständig die Meldung ,kein mobiler Datendienst, wurde von deinem Diensteanbieter vorübergehend deaktiviert ' Diese Meldung popt ständig auf und nervt. Zudem geht gerade nichts.

  • apkgp_alex Alex - APKGamingPros (@apkgp_alex) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe damals bei Abschluss meines Mobilfunkvertrags die Werbeeinwilligung extra untersagt und seitdem auch nie erteilt. Alle die Jahre habt ihr euch auch dran gehalten. 1/2

  • Navin06260620 Navin (@Navin06260620) berichtet

    @vodafone_de Kein Gute Empfang Schwache Internet Kein Problem Klärung von Kunden Online Wir wollen einfach nichts mehr mit Vodafon haben.

  • der_Experte dX (@der_Experte) berichtet

    @vodafone_de Ging Samstag Nacht wieder und sorry für die Wortwahl, aber ich habe ernsthafte Bedenken, dass das jetzt zur Normalität wird. So heftige Probleme hatte ich in den letzten 20 Jahren noch nie und hoffe wirklich, dass Vodafone sich da intern mal Gedanken macht.