Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Krummhörn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krummhörn stammen von den Postleitzahlen 26736.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krummhörn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krummhörn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Krummhörn, Lower Saxony 04/19/2024 03:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krummhörn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Norden, Emden, Krummhörn und Großheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNorden E-mail
GermanyNorden Internet
GermanyEmden Internet
GermanyEmden TV
GermanyKrummhörn Internet
GermanyEmden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krummhörn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krummhörn und in der Nähe von Orten:

  • osterhusen47 J. Diekena (@osterhusen47) berichtet von Hinte, Lower Saxony

    @vodafoneservice was ist los bei euch? Ich hab 2mal telefonisch meinen Vertrag versucht zu verlängern, nie bekam ich eine Bestätigungsmail! Ihr wollt mich nicht als Kunden oder?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • snoockle snoockle (@snoockle) berichtet

    @vodafoneservice euer neuer Werbesong ne, der neue Werbesong, geht einem sowas von negativ auf den Sender, des ist so ein Ohrenschmerz wie bei dem Syoos-Getrommele, Janz Janz schlimm.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Damit alles so läuft wie vorher? Also immer mehr Störungen? Euer Netz lief noch nie gut. Vodafone ist ein Trauerspiel

  • zTronxx Tronix (@zTronxx) berichtet

    @vodafoneservice 3,8 M/bits Download 28 k/bits Upload NAT Typ 2 68€ im Monat für sowas..? Hänge seit 30 min in der Warteschleife! Anhand der KudenNr könnte man Leute eher dran nehmen die ein teuren Tarif haben, als welche die nur 30€ zahlen.. Wartungsschhleife Lied geht mir langsam

  • FabianOligschl1 Fabian Oligschläger (@FabianOligschl1) berichtet

    @vodafoneservice Gefühlt alle 5min Minuten Internet Abbruch kann doch nicht sein Es nervt man nichts vernünftig machen und laut euer Seite liegt keine Störung vor komisch🤔

  • DerMir0 Miro ᶘ ᵒᴥᵒᶅ (@DerMir0) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr in Leipzig eine Störung oder Umbauarbeiten? Down- und Upload sind normal aber ich hab seit Tagen einen erhöhten Ping. Normal so 17-19 und derzeit 32-36 nicht super schlimm aber schlechter als ich es gewohnt bin. Router neugestartet und alles.

  • HansJoachimBerg Dr. Hans-Joachim Berg MdA (2016-2021) (@HansJoachimBerg) berichtet

    Seit drei Tagen #Vodafone Kabel/Internet/TV Ausfall!! Zunächst: bis 23 Uhr beseitigt. Seit 2 Tagen: mit Hochdruck in Kürze wieder verfügbar?! Das scheint ja ein Riesenproblem zu sein.@vodafoneservice

  • Fimoman Fimoman (@Fimoman) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann das drecks Internet so scheiße sein dass wenn ich zu einer Drecks Videothek gehe und mir da einen Film ausleihe ihn früher gesehen habe als mit eurem gammel Internet zu Streamen. Ich hoffe eure Dixiklo Firmenzentrale in Timbuktu wird verbrannt

  • Quietschiii Quietschibo (@Quietschiii) berichtet

    Wir hatten fast 1 Jahr Ruhe. Nie gab es Probleme. Aber seit kurzem haben wir Paketverluste die nicht mehr schön sind. Anrufe bei Vodafone bringen auch überhaupt nichts.. Streamen ist so nicht mehr möglich. Sorry Leute 😭 Danke @vodafoneservice @vodafone_de für nichts.

  • CrazyDreamer76 Tanja 💚🌏🍀🫧🌱 (@CrazyDreamer76) berichtet

    @vodafoneservice Danke, ja, ich bin im Moment nicht begeistert. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr weiterleiten könntet, dass ich super zufrieden bin mit der Service Hotline. Beim ersten Anruf war der Empfang kurz weg und so konnte ich keine Fragen zum Gespräch beantworten.

  • aCoerper_Mainz Andreas Coerper (@aCoerper_Mainz) berichtet

    @vodafoneservice Habe eben mal wieder das zweifelhafte Vergnügen zu versuchen einen Rechner mit eurem Wlan zu verbinden, bzw. die "Hotline" anzurufen. Dort allerdings nur eine Computerstimme die zu Wortakrobatik auffordert. Was für ein Quatsch und Frechheit das Service zu nennen.