Fällt Vodafone Deutschland aus in Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wismar, Hansestadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wismar und Grevesmühlen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wismar, Hansestadt und in der Nähe von Orten:
-
Pino (@haikus) berichtet von Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Oh boy. Ich bin eindeutig nicht zufrieden. Siehe oben. Ich spare nicht, weil ihr einen Fehler mit meinem Vertrag gemacht habt (und jetzt muss ich den Fehler beheben). Und der Rest stimmt auch nicht.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
V (@RealVexxyl) berichtet
@vodafone_de Nix funktioniert sei es wlan lan nur Probleme
-
Martin "YumYumTuete" Landgraf (@Landgraf87) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr den denn ganz neu seit heute, ansonsten nein. Aber wünschenswert wäre es, wenn bei euch so langsam das Nachdenken anfängt, nach dem euch reihenweise die enttäuschten Kunden wegrennen. Viel Erfolg dabei.
-
can vodafonejäger🧃🖕🏳️🌈💅🫃 (@ichbrauchehiIfe) berichtet
@vodafoneservice ich nutze gleich dein arsch du hirntoter checkst du eig das diese NETZDIAGNOSE mir nichts bringt ich habe doch kein internet seit 2 tagen was soll mir das bringen wenn ich weiss doch es funktioniert nicht bist du zufrieden mit deinem leben mit solchen antworten auf twitter
-
Dean.🇺🇦 (@dean_zander) berichtet
@vodafoneservice Nein ist er leider nicht, der sagt bei uns ist alles okay, bei unseren Nachbarn ist das gleiche Problem.. Ipv4 und ipv6 nicht verbunden.. Kein blinken an der fritzbox und ja..
-
✨ 𝑲𝒚𝒓𝒊𝒐 ✨ (@kyrior6) berichtet
@vodafoneservice OMG BITTE ICH HAB DOCH SCHON ALLES GEMACHT MAN EUER KOMISVHER BOT NERVT
-
te2w (@te2wxd) berichtet
@vodafone_de Standard Cooy-Paste Antworten kann ich auch jedem schicken. Das Problem ist bekannt und seit 3 Monaten fällt trotzdem alles immer wieder aus. Obwohl "eUrE tEcHnIkEr VoLlGaS gEbEn"
-
V (@RealVexxyl) berichtet
@vodafone_de Mein wlan funktioniert immer wieder nicht sorry aber ihr seit echt so eine scheiss firma direkt gekündigt so ein schmutz noch nie gesehen ich glaube eure leitungen sind echt aus bambus drecks Konzern
-
Marc Lorenz (@marclorenz23) berichtet
@vodafoneservice In der Service-Hotline darf man dann 45 Minuten warten, damit es nächste Woche wieder von vorne losgeht. 👍🏻
-
crest (@Crest_) berichtet
@vodafone_de @Telekom_hilft @vodafone_de: Verstehe ich das richtig: ihr braucht die Hilfe der Telekom. Ist euch inzwischen in Anbetracht der Arbeitsbedingungen auch noch der letzte Techniker entlaufen? Habt ihr inzwischen gemerkt das 1Gb/s versprechen und 0,3Mb/s liefern nicht funktioniert?
-
Marc Lorenz (@marclorenz23) berichtet
@vodafoneservice Man sollte euch einfach ausschalten. Jede Woche haben wir Probleme mit dem Internet. Danke für nichts 👍🏻