Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wismar, Hansestadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania 04/28/2024 21:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wismar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWismar TV
GermanyWismar TV
GermanyWismar Internet
GermanyWismar TV
GermanyWismar Internet
GermanyWismar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wismar, Hansestadt und in der Nähe von Orten:

  • haikus Pino (@haikus) berichtet von Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafoneservice Oh boy. Ich bin eindeutig nicht zufrieden. Siehe oben. Ich spare nicht, weil ihr einen Fehler mit meinem Vertrag gemacht habt (und jetzt muss ich den Fehler beheben). Und der Rest stimmt auch nicht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • das_toench3n Toench3n (@das_toench3n) berichtet

    Vielen Dank an @o2cando und @vodafone_de für das professionelle reagieren und Texten über Twitter. Meine mobilen Daten sind zwar weg und es hat eine ganze Weile gedauert das sehr mysteriöse Problem zu lösen, aber ich habe endlich wieder Internet!

  • raffles_01 Raғғles_01 ☕ „𝓑𝑒𝓇𝑔𝒾“ (@raffles_01) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt es nicht verstanden = 🙈 damit Thema für mich durch. Ist halt so.

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @Orchidella1 @vodafone_de Und wie jeden Abend - Scheiss Internet oder garkeins besser gesagt. Ich werde demnächst wechseln, dann brauch ich mir den Scheiss nicht mehr geben und jede Woche vergeblich versuchen um Hilfe zu betteln, wo die Techniker selbst nicht wissen woran es liegt

  • Jeffqt2425 Mynameisjeff (@Jeffqt2425) berichtet

    @vodafoneservice Hallo lieber Service, Störungen im Bereich 46049 bekannt? Ständig Latenzschwankungen, Leistungseinbrüche mittags/früher Abend. Symptome wie die bekannte Einstrahlung/Rückkanalstörung, irgendwas bekannt?

  • doml1108 Domi 🌈 (@doml1108) berichtet

    @vodafoneservice kann es zufällig sein, das eine neue HZ Box nach Austausch noch freigeschaltet werden muss? Ansonsten muss ich sagen, bin ich trotz gutem Support von euch hier auf Twitter, echt mies enttäuscht vom Service generell.

  • lisopopiso lisopopiso (@lisopopiso) berichtet

    @vodafoneservice das funktioniert nicht grr :((

  • Darts61878622 Darts (@Darts61878622) berichtet

    @vodafoneservice wie geht's wie stehts mim service in Hockenheim (BW)

  • DSK_Racing DSK Racing @DSK_Racing@nerdculture.de (@DSK_Racing) berichtet

    Die Fritzbox dazwischen, die @vodafone_de einfach mal zugeschickt wurde. Nun das noch los werden. Tja eh man die Kiste noch los hat, wurde ordentlich am Preis hoch gedreht. Diesen Scheiß Vertrag einfach ändern ging ja nie. Und nun der Scheiß... Beste war Kack Fritzbox konnte...

  • DSK_Racing DSK Racing @DSK_Racing@nerdculture.de (@DSK_Racing) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ist ein Sau Haufen. Meine Eltern haben ein Uraltvertrag. Waren mal so 3 Kundennummern, wollte Vodafone eigentlich alles mal ordentlich machen. Nie was geworden. Also alles Stück für Stück gekündigt, das man den Vertrag mal ändern kann. Nun kam...

  • MelouiMike Mike (@MelouiMike) berichtet

    @Telekom_hilft @M1GR4NT @vodafone_de 2x 90 Minuten Wartezeit in der Hotline, 1x 65 Minuten, Tickets wurden erstellt & von einem Techniker nach 30 Std als "Problem behoben" geschlossen. SMS mit Großausfall kam, Internet läuft nach wie vor nicht.. Ich bin langsam echt sauer.