Fällt Vodafone Deutschland aus in Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wismar, Hansestadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wismar und Ostseebad Boltenhagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wismar | Internet | |
Wismar | Internet | |
Wismar | Telefon | |
Wismar | Telefon | |
Wismar | ||
Wismar | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wismar, Hansestadt und in der Nähe von Orten:
-
Pino
(@haikus) berichtet
von
Wismar, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Oh boy. Ich bin eindeutig nicht zufrieden. Siehe oben. Ich spare nicht, weil ihr einen Fehler mit meinem Vertrag gemacht habt (und jetzt muss ich den Fehler beheben). Und der Rest stimmt auch nicht.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rayxin
(@RayxinTwitch) berichtet
@vodafone_de Ich hab es schon auf allen Wegen probiert. Tobi, Service-Hotline, E-Mail, Forum. Es wird nicht geholfen. Der Witz an der Sache, selbst mit der E-Mail wo der Fehler ersichtlich ist sagen die "Es gibt keine Störung." Und meine FritzBox denkt sich den Fehler aus.
-
Temp
(@tempschy) berichtet
@vodafone_de Digga was los ich sagen wie soll ich grinden wenn ihr jeden Monat Probleme macht?
-
𝑾𝑯𝑰𝑻𝑬𝑷𝑬𝑻𝑬 🐦
(@WhitePete7) berichtet
@vodafoneservice Mich würde nur interessieren, wieso ihr immer wieder solch massiven Probleme im Kabelsegment habt? Liegt es am Kabelverstärker, Vermittlungsstelle etc? Euer Support scheint hinsichtlich überfordert zu wirken.
-
Zwibl Lina ∆
(@Linagarasu) berichtet
@vodafoneservice Sorry not Sorry, wenn ich 7 verschiedene Mitarbeiter brauche um ein Problem zu lösen und mir jeder was anderes sagt läuft Intern was falsch.
-
Patriot 2.0
(@Patriot59278066) berichtet
@vodafone_de Das ist den Menschen aber egal weil es euer Name ist. Das ist euer problem wenn ihr so eine Firmen Mentalität an den Tag legt von wegen splittergruppen in jedem Land. Es wirkt nunmal heuchlerisch wenn jeder sein eigenes maßgeschneidertes Süppchen kocht.
-
Rayxin
(@RayxinTwitch) berichtet
@1und1service @an_dy91 Bin bald bei euch Kunde. Vergeigt es ja nicht wie @vodafone_de mit dem Service. Dann gibt es immer gutes Feedback.
-
George aus der Tiefsee
(@WonsaiB) berichtet
@vodafoneservice Bin lieber direkt zu @o2cando gegangen. Zwar gab's ebenfalls ein paar Probleme aber die wurden super gelöst und bis heute hatten wir keine weiteren Probleme mehr. Die bei O2 sind cool :)
-
Sebastian Kleutghen
(@skleutghen) berichtet
@vodafoneservice habe seid fast 8 Wochen eine langsame Internetleitung nach 9 Tickets und 4 Technikern ist das Problem immer noch nicht behoben. Angeblich gibt es eine Großstörung dann wieder nicht. Wenn bis diese Woche keine Lösung kommt, kündige ich.
-
Exa
(@Exactlyyy_) berichtet
@vodafoneservice Euer Netzassistent ist jedes mal das gleiche. Außerdem welchen Status soll ich denn checken? Den Status von der "nicht" existierenden Störung? Eure Website ist absolut unhilfreich. Ich bezweifle, dass ihr versucht überhaupt wirkenden Service zu etablieren.
-
KingMongo1910
(@KingMongo1910) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt mir angeboten das hier zu klären, und da ihr meine Daten abfragen könnt solltet ihr mir auch hier helfen können.. wenn ihr mich wo anders hin schickt wälzt ihr das Problem nur an jemanden anderen ab der mir ebenso nicht hilft und mich weiter zu jemand anderen schickt..