Fällt Vodafone Deutschland aus in Fehmarn, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fehmarn stammen von den Postleitzahlen 23769.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehmarn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehmarn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fehmarn und Heiligenhafen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Das man da mach 3 Jahren Geduld haben wie es ja immer so schön heißt, keine Lust mehr hat, sollte verständlich sein. Nur scheint es keinen zu interessieren das durch die Probleme man nicht arbeiten kann u. Somit kein Geld fließt, wegen den verdammten Problemen.
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice @leoziaja Das lustige ist ja, das es immer heißt, nach so Wartungen soll es besser laufen das Netz, bei mir scheint das aber gegenteilig zu sein und 2 wartungen binnen 3 Wochen ist ein Unding. U. Die jetzige geht 5 Tage. 3 Jahre unzählige Techniker, selbiges Problem null Besserung.
-
IYxrii
(@i_yxrii) berichtet
@vodafoneservice Weil ich zum verkackten hotspot in meiner stadt laufen musste um wlan zu bekommen wtf
-
Mad„Bundesknuffelcontact“Bro
(@madbroax) berichtet
@vodafone_de Hey @vodafone_de... Wenn man regelmäßig Ausfälle hat und der Techniker einen darauf Hinweist das man ja nur "eine 50MBit Leitung hat" dann weiß ich auch nicht. Euer Service ist im letzte Jahr (+/-) einfach grottig! P.S. Diese Info sagt der Netz-Assitent nicht
-
IhrMichAuch
(@SvenAries) berichtet
@vodafoneservice Ich erwähne nie wieder Vodafone in einem Tweet, ich seh ja, wohin das führt. Ihr geht mir schon mit nicht funktionierendem Festnetz/Internet und falschen Mobilfunkrechnungen auf die Nerven und nun auch noch das hier. Und nein, ich möchte keine Erwiderung.
-
HotPhoBo 🌻
(@HotPhoBo) berichtet
@Kiezratte @vodafone_de @vodafoneservice Yo, bei Vertragsverlängerungen ist der Service immer spitze. 🥴
-
PsychedelicX
(@Psych3d3licX) berichtet
@vodafoneservice Könnt ihr mir auch erklären warum der Router mal wegen defekte WLAN getauscht wurde und nach nichtmal 3 Monaten wieder den selben Fehler hat? Und jetzt kommt mir nicht mit Neustart, Bedienfehler oder sonstigen ausreden...
-
Jay from DoubleU
(@JayFromDoubleU) berichtet
@vodafoneservice Euer Ernst? So infantil? Ich bin nicht der Kevin, der sich aufregt, weil gerade kein Netflix geht. Hier hängt ein Geschäftsbetrieb von ab. Ich komme nicht weiter, weil ich mit keinem Mensch sprechen kann und werde an einen Bot verwiesen. WTF
-
Tuktuk
(@Mithos1987) berichtet
@vodafoneservice Ständig Störungen und Probleme. Sehr schlechter Support (die elektronische Stimme sagte teilweise "in 5 min ist der nächste freie Mitarbeiter für sie da". Hab nach 50 min dann aufgelegt, nachdem es 50 min lang "in 5 min" hieß. GigaTV kam überhaupt nicht an Entertain heran. Etc
-
Mox Okev
(@MoxOkev) berichtet
@vodafoneservice @Psych3d3licX Euer Roboterparcours ist die Hölle. Es nervt extrem.