Fällt Vodafone Deutschland aus in Fehmarn, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehmarn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehmarn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heiligenhafen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
glhrtng
(@zrndng) berichtet
.@vodafone_de wir haben in 85614 seit 17:21 ihr kein DSL/Telefon mehr. Ist euch da was bekannt? Router sagt: Fehler bei PPP-Aushandlung, PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state, und DNS-Fehler.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@phpandcigars @vodafoneservice Hast Du den Ausfall bereits unserem Service gemeldet? Bitte ruf uns an unter 08005266625 oder schick uns eine DM an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service sind so schnell es geht für Dich da. LG Stefan
-
Banyk
(@Banyk_) berichtet
@vodafoneservice Ich wollte ja auch nur kürzen. Vielleicht eine Gutschrift. Die Probleme bestehen seit der übernahme von Unity Media. IMMER WIEDER. Es nervt einfach.
-
.#CornFlakes
(@CornFlakesPC) berichtet
@Banyk_ @bnetza @vodafoneservice Hast du eigentlich mittlerweile den versprochenen Router von vor 1. Jahr? Nicht? Immer noch Lieferschwierigkeiten die nie da waren?
-
ich bins
(@ichbins20662723) berichtet
@vodafoneservice Kein Internet, kein TV, kein Telefon seit 3 Tagen, vom Kundenservice angelogen und hin gehalten, nur Probleme für die ich viel Geld bezahlen muss Vielen Dank
-
Der Stempler
(@dieser_kai) berichtet
@vodafoneservice Man kommt ja nicht mal bis zu den Mitarbeitern durch. Euer Telefonsystem trennt automatisch die Verbindung weil man seinen Router neu starten solle, bei einem TV problem... Da fühlt man sich als Kunde halt komplett verarscht
-
DennisKBerlin 🇺🇦
(@DennisKBerlin) berichtet
@Hosenmaus1 @vodafone_de Deswegen bin ich bei denen auch nur mit dem scheiß Kabelanschluss (den ich eigentlich eh nie nutze) und nicht mim Internet.
-
Joachim Hochmuth
(@j_hochmuth) berichtet
@vodafoneservice eine Frage, ob ich am Ende mehr als 5 Kontakte mit Eurem Service habe, bis Ihr es schafft den Giga Vorteil=unlimited Data freizuschalten. Vielleicht wird es auch zweistellig, halte Euch auf dem laufenden.
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@vodafone_de Die Zelle ist jetzt seit > 3 Jahren überlastet, die von O2 halt nicht. Kunde hat sich anderweitig versorgt. Ich nehm Euch aus der Diskussion raus, sorry.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@phpandcigars Hast Du den Ausfall bereits unserem Service gemeldet? Bitte ruf uns an unter oder schick uns eine DM an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service sind so schnell es geht für Dich da. LG Stefan