Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Fehmarn, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehmarn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehmarn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Fehmarn, Schleswig-Holstein 12/07/2025 21:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehmarn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heiligenhafen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyFehmarn Internet
GermanyHeiligenhafen TV
GermanyFehmarn TV
GermanyFehmarn TV
GermanyFehmarn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kxrim444 karim (@kxrim444) berichtet

    yo @vodafone_de wäre mal schön wenn ihr die störung im landkreis karlsruhe nach 2 monaten endlich behebt, jede 5 minuten setzt das internet aus, und wir reden nicht mal über die versprochenen 1000 mbit/s wobei diese nie annähernd erreicht wurden

  • Der_Moki Der_Moki (@Der_Moki) berichtet

    Hey @vodafoneservice @vodafone_de ! Ich bezahle auf einmal nicht mehr 39,99 sondern 40 Euro. Euer Kundenberater am Telefon sagt das ist wegen MwSt. und ein Cent wäre doch egal. WTF?!?? Bei 10 Mio Kunden eben 100tsd mehr verdient.. unverschämt!! RG-Nr 118925739591

  • technokrat #Dev Ben Walking (@technokrat) berichtet

    Lob und Tadel an @vodafone_de . Lob: Dank eurer sehr freundlichen Leute im Service konnte mein Problem gelöst werden. Tadel: habe in diesem Jahr so viele Betrugsanrufe und #SCAM bei euch erlebt, wie in meiner gesamten MobilFunkLaufzeit zusammen (22Jahre). Ihr müsst da etwas tun!

  • MediaPunk_org MediaPunk (@MediaPunk_org) berichtet

    @FreundlichesD @vodafoneservice Letzte Woche, nach den ersten 2,5 Tagen Ausfall vor zwei Wochen war mein Ton auch noch ein anderer. Aber eine Woche später bei 3,5 Tagen fällt's langsam schwer. Zumal nichts Produktives zur Lösung beigetragen werden konnte. Das ist ein Entschuldigungs- und kein Kundenservice.

  • gwydionofficial Gwydion_official (@gwydionofficial) berichtet

    @monsterliebnews @vodafoneservice Das Problem hat einen Namen: #Vodafone

  • kxrim444 karim (@kxrim444) berichtet

    @vodafone_de 0 Verständnis wenns einen Großausfall in ganz Karlsruhe geben muss damit das Problem überhaupt erkannt wird.

  • KrautsheepyR KrautsheepyReturns🛡️🌱❌ (@KrautsheepyR) berichtet

    @vodafoneservice Der Netzassistent funktioniert nicht, wenn das LTE auf meinem Dreckstelefon nicht funktioniert.

  • dominiccrwd21 dominic | CRWD  (@dominiccrwd21) berichtet

    @vodafoneservice „könnte“ zu störungen kommen. ja das merke ich auch seit tagen & seit heute morgen total ausfall

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @ChiefMaui Dann müssen wir da weiter dranbleiben. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • coracado86 Anna (@coracado86) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 2 Wochen kein Internet, so oft angerufen, dass ich irgendwann nicht mehr mitgezählt habe und war sogar vor Ort in einem eurer Stores. Ja, für einen Ausfall kann niemand etwas, ABER warum gibt es keine Zwischenlösung, z.B. mobiles Datenvolumen?