Fällt Vodafone Deutschland aus in Fehmarn, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehmarn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehmarn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heiligenhafen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵 ™ 😷 🇺🇦
(@ruhrpottchaot_) berichtet
@vodafoneservice Spitzenwitz. Das hab ich am 01. August schon gemacht, seitdem hab ich ja Probleme. Bis heute kam aber kein Rückruf. 🤬
-
Lena420
(@Lena420Princess) berichtet
@vodafone_de Wer hätte es gedacht, so eine Seite wie die würdet ihr euch nicht trauen zur Verfügung zu stellen, weil das Rufschädigend wäre. Andererseits würdet ihr sehen wie beschissen euer Service ist! Und mal vielleicht was dagegen unternehmen, als Däumchen zu drehen!
-
Tuğrul Kaynak
(@TugrulKaynakGS) berichtet
@vodafoneservice Hi, Hab die Vodafone Station WiFi 6. Wenn ich online bin habe ich nur bri Twitter Medien Probleme. Dauern lange beim laden. Problem ist nur bei der App nicht auf der Website. App funktioniert in mobilen Netz ohne Probleme.
-
Jo
(@Charlie21610) berichtet
@vodafoneservice Also der Computer hat mir nur gesagt ich solle zum andern Zeitpunkt nochmal anrufen, was mir nichts bringt wenn das Problem akut ist..
-
KptBinks
(@BinksKpt) berichtet
@vodafone_de Außen hui und innen pfui! Solange der Service und die Infrastruktur hier nur aus Gier, Ignoranz und Unfähigkeit bestehen kannst Du Dir Deine Nettikette ganz tief wohin stecken. Dass hier jemandem geholfen wird, nachdem ihr die Bundesnetzagentur nachweislich belügt ist beschämend!
-
Synq386
(@Synq15) berichtet
@vodafoneservice Mehr als 10 mal nie richtige Hilfe bekommen deshalb bitte bearbeitet die Kündigung die ist seit 10 Tagen bei der Beschwerdestelle
-
SoraEla
(@SorayaneEla) berichtet
@vodafoneservice App wurde neu installiert und seit dem besteht das Problem. Und wollte die Neo Smartwatch verbinden geht leider auch nicht.
-
RolexKalle♋
(@Kalle2Rolex) berichtet
@pilsatorplatinn @alllesaufrot @vodafone_de Bin auch bei Vodafone, es funktioniert wieder. Vielen Dank für den massiven Support, hoffe Vodafone lässt dir als danke eine Kleinigkeit zukommen.
-
Kevin 🌿🎮🏹
(@Kevinw927) berichtet
@vodafoneservice @Ranko_B Ich würde es mit dem Generischen Maskulinum versuchen... Das inkludiert übrigens alle Geschlechter. Ich bin nämlich kein Kund und deshalb Kunde bei der Telekom geworden
-
RageRipper
(@KayTwoTheWizard) berichtet
@vodafoneservice So wie sich in den letzten 2 Jahren immer wer drum gekümmert hat und nicht einfach die Tickets geschlossen hat und das Problem als "behoben" markiert hat?