1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Worpswede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Worpswede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Worpswede und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Worpswede, Lower Saxony 04/25/2024 18:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Worpswede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterholz-Scharmbeck, Bremen, Oyten und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsterholz-Scharmbeck Totaler Absturz
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyOyten Wi-fi
GermanyOyten Internet
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Worpswede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worpswede und in der Nähe von Orten:

  • Tag_traum Cat Queen 🌈 (@Tag_traum) berichtet von Gnarrenburg, Lower Saxony

    mein tolles s10 😭😭😭😭😭 Display kaputt gott Lob @1und1 für den Austauschservice🙊 bekomme morgen schon das neue Gerät 😍

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FranEarlGrey Fran (@FranEarlGrey) berichtet

    Noch jemand der keine Emails per #imap über @1und1 / @ionos_com senden kann? Der Support ist leider ganz und gar nicht hilfreich und behauptet alle Systeme funktionieren. Komisch nur, dass gestern noch alles funktionierte. Und ja, als Informatiker weiß ich, wie man das einstellt.

  • MM881986 M.&M. (@MM881986) berichtet

    @1und1 Vielen Dank . Habe eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin heute telefonisch erreicht . Problem gelöst und läuft . Aber ihre Hotline am Wochenende mega katastrophal und unfreundlich .

  • MM881986 M.&M. (@MM881986) berichtet

    @1und1 Liebes Team, ich muss leider mitteilen, dass Ihre Hotline am Wochenende eine Katastrophe ist. Drei mal angerufen und niemand konnte mir weiterhelfen, ich wurde sogar ständig aus der Hotline geworfen. Ich Als Kunde habe ein Problem und bitte dringend um Rückmeldung

  • doomilein doomilein (@doomilein) berichtet

    @KaibaTheVamp @1und1 Habe auch solche Probleme seit kurzem

  • ThiefM00n Manu (@ThiefM00n) berichtet

    @RinaPinkamena @1und1service O.o wie scheiße ist das denn das die dort angezeigt wurde? So ein Mist :(

  • Drotschi9 Drotschi (@Drotschi9) berichtet

    @HSV @FCErzgebirgeAue @deutschetelekom Ja ... leider hat nur die Deutsche Telekom einen äußerst miserablen Service. Da bin ich bei 1und1 besser aufgehoben.

  • DRichtschwert Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet

    @1und1service @MarvinSommer14 So ein Schwachsinn, wenn einer mein Anscluss gehackt hat hat er die pin auch und ruft 5 minuten später an und bestellt irgendwelchen Mist, wo ist da bitte die Sicherheit ? Gar nicht vorhanden also Quatscht nicht so ein Mist.

  • Markus75433178 Markus 🇺🇦 (@Markus75433178) berichtet

    @DennisKBerlin @1und1 Leute 1&1...das ist der Typ der euch nen Router installieren will... Denkt doch mal nach. Nanobots, 5G...so langsam ergibt alles einen Sinn.

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Guten Tag, am 05.04. ab 3:12 Uhr nachts gab es wieder 3 Sync-Verluste. D.h. die neue TAE-Dose samt eingebauter Prüfwiderstände hat wie vom Techniker vermutet nichts gebracht. Ursache für die Probleme laut Telekom-Techniker: Leitung ist zu lang für Supervectoring. 1/3

  • JasonFSV26070 jason26070 (@JasonFSV26070) berichtet

    @1und1service seit gestern gibt es leider Probleme was das Internet angeht anstatt meiner 100 mbps hab ich nur 300 kbps zur Verfügung den Rooter hab ich auch schon mehrmals neugestartet könnt ihr da vielleicht helfen?