1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wertingen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wertingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wertingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wertingen, Swabia, Bavaria 04/23/2024 04:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wertingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg und Langweid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Wi-fi
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stasimjon simmiiii_smallzzz (@stasimjon) berichtet

    @Randomgamingtv8 @1und1 Yooo ist der Router. Und die können das Problem nicht lösen weil kein passender Ersatz. Nach routeraustausch, 4 Techniker Terminen ist es hier immernoch so. Immerhin hab ich jetzt ne stabile Leitung von 3 MBits und zahle 50 Euro dafür weil ich einen 250 MBits vertrage habe.

  • ineffizient Avi (@ineffizient) berichtet

    Scheinbar hat ein @1und1 Kunde die selbe Telefonnummer bekommen, wie meine Eltern, die schon seit den 70ern bei der @deutschetelekom sind. Ich kriege nicht genau reproduziert, wann welches Telefon klingelt, und der andere Mensch ist unhilfreich. 1&1 auch. Wie löst man sowas denn?

  • redbullunited Riz (@redbullunited) berichtet

    @stoerunglive Hallo @1und1 @1und1service, keine DSL Internetverbindung seit gestern Mitternacht in Bambek Hamburg . Hast du größere Probleme? #1und1

  • SWAGIDAGIDU Swag🏳️‍🌈 (jerra love account) (@SWAGIDAGIDU) berichtet

    Digga @1und1 fixt eure Server, das ist ja schlimm :(

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @Orang3nSaftLP @1und1 @deutschetelekom Ich bin seit 6 Jahren bei Vodafone und habe auch keine Probleme...

  • K1ngSl1m3y K1ngSl1m3y (@K1ngSl1m3y) berichtet

    @1und1service Seit mehreren Tagen regelmäßige Zusammenbrüche des Netzwerkes, was Lernen, so gut wie unmöglich macht, langsam fang ich an zu hinterfragen wo das ganze Geld für die DSL-Anschluss Verträge eigentlich hingeht

  • stasimjon simmiiii_smallzzz (@stasimjon) berichtet

    @K1ngSl1m3y @1und1service Hast du den AVM 7590 Ax? Falls ja bleibt dein Problem. Läuft bei uns seit 3 Monaten. Es wird immer auf die Leitung geschoben. Obwohl es der Router ist. Die haben nämlich keine anderen Router. Bei uns waren 4 Techniker und alle haben mir die gleiche Problematik erklärt

  • HeikoKanzler 𝕘𝕣𝕗𝕝𝕕 🐈📷💻 (@HeikoKanzler) berichtet

    @manonstreets So ein Mist. 1und1 hat gerade erst meine Unified Messaging Nummer (aka Fax-Gateway) gekündigt. "Nach 20 Jahren ist mal Schluss" war der lakonische Kommentar.

  • SummoningStuff Rica 🐈🌙 (@SummoningStuff) berichtet

    Hey @1und1, leider finde ich auf eurer Website nichts - gibt es eigentlich Treuebonus oder Treueprämien? Seit 5 Jahren Kunde, und die Frage habe ich mir einfach mal gestellt... 🤔

  • stasimjon simmiiii_smallzzz (@stasimjon) berichtet

    @1und1service seit gestern 20 Uhr in Berlin bekomme ich nur 3mbit pro Sekunde rein bei einer 250mbit Leitung. Router mehrmals neubgestartet. Seit Dezember bin ich Neukunden, der Router wurde schon einmal ausgetauscht. 3 Techniker waren bei mir und immernoch habe ich Probleme…