Fällt 1&1 Deutschland aus in Wertingen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wertingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wertingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (9%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wertingen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zusmarshausen, Augsburg und Neusäß.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
andie
(@andieblackwood) berichtet
@1und1service moin! hab euch gestern n paar screenshots per dm zukommen lassen. ihr habt schon wieder zu viel abgebucht und ich verzweifle langsam. könnt ihr das fixen? 😭
-
Sa Po
(@Weser_Sandrita) berichtet
@1und1service Moin, gibt es bei Euch gravierende Probleme mit dem Internet in Bremen? Euere Hilfe-App habe ich durchgespielt.
-
marina
(@marinavjz) berichtet
@1und1service ist das der Kundenservice von dem alle schwärmen ? Will zu euch als neu Kunde und schon seit 2 Stunden keine Antwort.
-
®️
(@floincognito) berichtet
@1und1service Ist es bei euch gängige Geschäftspraxis sich nicht mehr an telefonische Absprachen vor 12 Monaten zu halten? Schöne Abzocke, nie wieder 1&1
-
cpier.mp4 🐳
(@cpier) berichtet
@1und1service Überall. Alle gängigen Browser, macOS, Windows, verschiedene Standorte… kann eigentlich nicht sein, dass ich der Einzige bin, der das Problem hat?!
-
Sven S.
(@446cui) berichtet
@1und1service Meine Anfragen per Mail wurden in den letzten 14 Tagen nie beantwortet daher der Versuch über Twitter. Da ich neu hier bin muss ich mich erst einlesen wie ein Direktnachricht geht. Dazu brauche ich doch einen Kontakt den ich auch nicht habe.
-
SMA 04
(@SMA045) berichtet
@1und1 "Nicht so schnell?" Seit Monaten kontaktiere ich den Support. Alleine heute 8 mal Verbindungsabbruch. Wie auch jetzt gerade wieder. Für was soll ich euch das wieder schicken? Heißt doch eh die Leitung wäre in Ordnung. Schreib es doch einfach direkt. Spart Zeit ;)
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
@wasjungewas Jaja, so ist das auch bei @1und1🙄 Da gibt es dann erst "Angebote", wenn du kündigst. Service wäre, wenn sich die Datenleitung verdoppelt zum gleichen Preis für Neukunden die Bestandskunden auf die gleiche Bandbreite zu setzen. Das wäre superpositive Werbung statt der Kündigung
-
Timo Ritter
(@FryZeit) berichtet
@1und1service In eurer Werbung nennt ihr eine Lösung für ein Problem. Die m.M.n. keinen sinn macht. Ihr habt jetzt die Chance mir zu erklären das ich falsch liege. Aber bis jetzt habt ihr es nur geschafft Stichwörter in eure Helpdesk Software einzugeben und zu hoffen ...