1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wedel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wedel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wedel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wedel, Schleswig-Holstein 04/25/2024 09:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wedel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Elmshorn, Uetersen und Norderstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyElmshorn TV
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wedel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wedel und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1service @1und1service schrecklicher Service! Mir wurden ohne Grund 1200€ abgebucht von meinem Konto,ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts,obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin.Wie kann das sein?

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Das Problem sei, dass die Leitung nach @telekom System fertig ausgebaut und geschaltet sei. Das dort im System fälschlicherweise ein Einfamilienhaus eingetragen sei, dass sei ja nun die Telekom schuld.

  • ThomasOJaeger Thomas Jäger (@ThomasOJaeger) berichtet

    @1und1 @1und1service wird langsam richtig lächerlich. Bin seit >20 Jahre Kunde, bekomme ständig 250Mbit Angebote via Internet u Callcenter u gefühlt schon 5 mal am nächsten Tag ne Absage es geht doch nicht, wenn am Tag vorher der Mitarbeiter hoch u heilig versprich dass es geht

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein??

  • UAcc10 U Acc (@UAcc10) berichtet

    @1und1service Bad Kommunikation. Falsche Mahnungen. anstatt bei Widerspruch zu korrigieren wird auf Inkasso voller Summe beharrt. Mahnung fordert eine Position die 4 Tage zuvor in Rechnung gestellt und bezahlt ist Bei Zahlungsziel 10 Tage. 2x zahlen?! Was für CT Vorsicht Kunde!

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    erlogen war? Ganz einfach, @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!), weil IHR bzw. EURE Techniker gar nichts an dem Fehler reparieren KONNTET, denn es handelte sich um eine Großraumstörung im Netz der Telekom - die das Leitungsmonopol besitzt - und die von Freitag bis 4/x

  • wortinspektor Wortinspektor (@wortinspektor) berichtet

    @JessyJudge Ich hatte in den letzten 20 Jahren diverse Anbieter. Die meisten gibt's nicht mehr. Waren alle Mist. Ich war mit Unitymedia (über Kabel) zufrieden und bin es auch mit entega (aktuell). Besonders schlimm waren 1und1. *Alles persönliche Meinung

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder peobltme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann

  • AlterEgon2 AlterEgon (@AlterEgon2) berichtet

    @HrDingsMitHund @1und1service Es gibt Dinge, die ändern sich nie...

  • UAcc10 U Acc (@UAcc10) berichtet

    @1und1service die beste Service Wüste überhaupt. Schickt bezahlte Rechnungen an Inkasso und liefert nach mehrmaligen Nachfragen keinerlei Nachweise! Das soll euer guter Service sein? Hotline immer unterschiedliche Aussagen, via Mail keine Antwort? Einmal 1&1 und nie wieder