1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Uetze, Lower Saxony?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Uetze, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uetze und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Uetze, Lower Saxony 07/03/2022 20:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 68.03% Internet
  • Totaler Absturz 13.73% Totaler Absturz
  • Telefon 8.17% Telefon
  • TV 4.29% TV
  • E-mail 2.90% E-mail
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Uetze, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burgdorf, Lehrte, Sehnde, Peine, Wendeburg und Celle.

GermanyBurgdorf Telefon
GermanyLehrte Telefon
GermanySehnde Internet
GermanyPeine Internet
GermanyWendeburg Telefon
GermanyCelle Internet

1&1 Deutschland in Uetze, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Uetze, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uetze und in der Nähe von Orten:
  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @marcomehnert @1und1 Ich kann mich ansonsten auch nicht beklagen, bin seit fünf Jahren Kunde dort.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DasByte DasByte (@DasByte) berichtet

    Ich, eigentlich zufriedener 1und1, jetzt Ionos Kunde möchte mein Webhosting umstellen. Früher 51 Euro alle 3 Monate jetzt 20 Euro/Monat. Was ich möchte ist ein Webinterface: "Sie haben/Ihr Vertrag" mit den Optionen: [ ] Upgrade auf ... für x € [ ] Downgrade auf ... für x €

  • ieatyourcat jonas ツ (@ieatyourcat) berichtet

    @1und1service alles gut, hatte sich um 9 uhr heute morgen erledigt, problem lag also denke ich nicht bei euch, sondern an meiner schwester. also alles gut, danke

  • justin_k03 justin (@justin_k03) berichtet

    @Schuliooo Noch nie Internet Probleme gehabt. Danke @1und1

  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Einmal ein großes Dankeschön an @1und1service für den problemlosen Ablauf bei meiner Vertragsverlängerung. Von der Anfrage zu einem guten Angebot bis zum Abschluss alles reibungslos gelaufen. So geht Service!

  • knicknatterton knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    @ffenarsch Ewig und drei Jahre. Wir haben gebaut und waren zunächst bei der Telekom - dort nur Scherereien und nicht zeitgemäße 16 Mbps. 1&1 konnten uns zunächst 100, dann 250 anbieten. Alle 4 Handyverträge umgezogen und selten Probleme - wenn doch, schneller Support. 👀 @1und1service

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @danielluecking @1und1 Hi! Aktuell gibt es die Versionen für die FRITZ!Box 7520 Typ B noch nicht zum Download. Was genau läuft nicht so gut? Ist dein Internet langsam oder gibt es Abbrüche?

  • calien_666 Markus (@calien_666) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, bin seit 15 Jahren kein Kunde von euch mehr. Die Nummer hatte ich von @1und1 😬

  • Brille45 Jonny (@Brille45) berichtet

    @1und1service einfach die besten 💙 Hatte bisher bei keiner anderen Firma so guten und korrekten Support 🙏🏼

  • gn_markus ichmachebubuwasmachstduso (@gn_markus) berichtet

    @ScalableCapDACH @ScalableStatus Liegt wohl an 1und1 da kriege ich keine Verbindung aufgebaut. Ohne WLAN und Vodafone keine Probleme. Danke

  • Lamettaman Lamettaman 🥦 (@Lamettaman) berichtet

    @1und1service es ist ein großes - nicht nur bandbreitenabhängiges - Problem, wo auch ehemalige Familienmitglieder drin hängen, die leider Vertragsinhaber sind und die sich weigern, den Vertrag zu kündigen und stur weiter zahlen, nur damit ich nicht meinen Willen krieg.. -Kurzfassung-